Ich kann noch 200.000 mal sterben....

Diskutiere Ich kann noch 200.000 mal sterben.... im Theorien & Kreatives Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; ....bevor ich pleite gehe Einfache Rechnung 1 Milliarde geteilt durch 5000 pro Tod. Warum habe ich die Rechnung gemacht ? Weil ich inzwischen online gegangen ...



Thema: Ich kann noch 200.000 mal sterben....

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    hirnlos ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.01.2018
    Beiträge
    4

    Ich kann noch 200.000 mal sterben....

    ....bevor ich pleite gehe

    Einfache Rechnung 1 Milliarde geteilt durch 5000 pro Tod.

    Warum habe ich die Rechnung gemacht ?

    Weil ich inzwischen online gegangen bin und der Börsentrick nicht mehr funktioniert.

    Nun muß ich mit meiner Milliarde auskommen oder das Spiel neu installieren

    Online finde ich übrigens scheiße, nach dem 14 tägigen Test bin ich wieder offline. Nur ein paar coole neue Autos kann ich jetzt kaufen nach dem update von Rockstar.

  2. Anzeige
    Hallo hirnlos,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.
  3. #2
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    843
    Nomen est Omen?

    Gamertag: Piefke Krawall

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.835
    Zitat Zitat von hirnlos Beitrag anzeigen
    Einfache Rechnung 1 Milliarde geteilt durch 5000 pro Tod.

    sind aber nur 500$ pro Tod!

  5. #4
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    843
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    sind aber nur 500$ pro Tod!
    Im SP kostet der Tod 5000


    Gamertag: Piefke Krawall

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.835
    Ah sorry, das hatte ich übersehen das es diesmal um den Storymodus geht. Jup stimmt dort sind es 5000$

  7. #6
    Avatar von butternut39
    butternut39 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    30.04.2017
    Beiträge
    29
    Man kann aber auch ohne Börse Geld verdienen

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    9.440
    Klar... Zum Kauf von Waffen und Munition reicht der Verdienst im normalen Verlauf der Story vollkommen aus

    ...gesendet von unterwegs...


Ich kann noch 200.000 mal sterben....

Ähnliche Themen zu Ich kann noch 200.000 mal sterben....


  1. Schnell sterben: Hallo Zusammen, ich bin Level 200 und spiele überwiegend Deatchmatches und Rennen. In Deathmatches habe ich oft festgestellt, dass ich nach...



  2. seit patch 1.24 kann ich zwar noch gescheit gta 5 zoggen: seit patch 1.24 kann ich zwar noch gta zoggen aber nach ein par minuten stürtzt meine ps3 ab oder man sied nicht mehr das handy oder es sind keine...



  3. [Xbox 360]Braucht ihr einen guten Piloten, der auch noch mit dem Sniper umgehen kann?: Hallo zusammen, um es einigermaßen kurz zu machen: Ich habe einige Zeit lang nicht mehr GTA: O gespielt aber die Heists machen mich dann doch sehr...



  4. Wie kann man eine Mission erstellen? Kann man auch eigene Rp und $ einstellen?: Hey leute, ich habe eine frage, und zwar wie kann man eine Mission erstellen? und ist es möglich, bei den Missionen RP´s und $ einzustellen? Wenn...



  5. Kann jemand eine Money Lobby aufmachen oder kennt ihr wen der das kann? :): Wie im Titel schon steht ich brauche Geld aber diese Missionen suchten ist lächerlich da ich kaum zeit habe :) Halt einen Geldregen :)