Trophäe Pures Gold, Baby! 70 Goldmedaillen

Diskutiere Trophäe Pures Gold, Baby! 70 Goldmedaillen im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ja aber nur weil du es bist...



Thema: Trophäe Pures Gold, Baby! 70 Goldmedaillen

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46
  1. #21
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ja aber nur weil du es bist

  2. Anzeige
    Hallo kali69,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ich häng mich mal hier an, da es unter dem Begriff "Gezieltes Risiko" nichts hier gibt,
    und ich diese EIGENTLICH einfache Mission für die 70 Goldmedaillen nutzen wollte.

    Vom Maze springen und nach 8 Sek. den Fallschirm öffnen. ehmmm ja.
    Also ich bin jetzt 30x gesprungen und lande immer auf 7 Sek. (gefühlt 7:59 Sek.).

    Gibt es einen Trick wie ich am besten Springe?

    Denn in den 8 Sekunden ist man eigentlich schon direkt am Boden angekommen.
    Dann noch genug Schwung haben um auf den Laster zu kommen - no chance.

    Diese Missi ist echt gepfeffert...

  4. #23
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ja da geb ich dir Recht. Hab es auch zig mal versucht. Entweder waren es nur 7 Sekunden oder ich konnte den Laster nicht mehr erreichen. Hab die Mission dann sein lassen und mir den Erfolg mit anderen Missionen geholt.

  5. #24
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Du muss im maximalen Gleitwinkel fallen, nur so schaffst du die Entfernung zu überbrücken und den Fallschirm nach 8 sek. öffnen zu können um dann auch noch den LKW zu erwischen.

    War eigentlich ganz einfach, hab mit den ganzen Fallschrim Missionen auch erstmal etliche Goldmedaillen gesammelt gehabt.

  6. #25
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Also ich habe nun F&F alle auf Gold bis auf die eine Einwanderer Mission.
    Keine Ahnung was an der so schwer ist (2. Welle = X Sek. + Alle mit Schocker)

    Ich gehe jetzt an die Missionen und mache die leichten zuerst. Fehlen auch nur noch 7.
    Hab mal "Streng nach Vorschrift" gestartet und dachte ich fahre nur mit Zange gut.
    Leider brach Mr. K. beim 4.x doch zusammen. Somit kein Gold. Ehmm.. ja.

    Gibts da ne gute Guideline für gute Stabilität? Ich hatte bei der Zange auch kein EKG (?).
    Und wenn ich andere Werkzeuge nehme, gibts da evtl. auch noch einen Hinweis dazu?

  7. #26
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Du kannst alle Werkzeuge nehmen - musst nur zwischendurch dem armen Kerl mal ne Pause gönnen

    Hab ich in einem Rutsch direkt mit Gold abgeschlossen.
    Den Zahn im Ruck ziehen, möglichst schnell - bei Elektroschock und Waterboarding zwischendurch mal zur Ruhe kommen lassen.

  8. #27
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ok, evtl. war ich beim Zahn zu langsam.
    Denke dann ist das andere besser "kalkulierbar".

    Und wegen dem einen SECRET Achievement.
    Also da wo man 15h _ _ _ _ _ _ _ machen muss.
    Sind das echte 15h oder Ingame 15h ?? ^^

  9. #28
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    15h_ _ _ _ _????

    Meinst du die 15h in der Egoperspektive zocken?
    wenn ja, das sind 15 reale Stunden - muss man aber nicht an einem Stück machen

  10. #29
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    ich wollt net spoilern ;-)

    reale stunden ist hart. geht das auch "offline"?
    gta anschmeissen, anlassen. schlafen gehen, fertig ^^

  11. #30
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Sollte eigentlich gehen

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Trophäe Pures Gold, Baby! 70 Goldmedaillen

Ähnliche Themen zu Trophäe Pures Gold, Baby! 70 Goldmedaillen


  1. Xbox live Gold Mitgliedschaft: Hey Jungs Hat vielleicht noch jemand von euch einen Xbox live gold code, aus irgendeinem Spiel für mich über? :D Ich dachte da so an 2 Tage...



  2. Belohnung für komplett Gold in der Flugschule: Was erhält man als Belohnung wenn man die Flugschule isso nen alle mit Gold besteht?



  3. drei sind eine Gruppe auf Gold: Hat irgendwer von euch die Mission drei sind eine Gruppe auf Gold geschafft? Die Mission ist bis zu dem Punkt da man die Helis ausschalten muss...



  4. Bronse,Silber und Gold: Haben die Wertungen Bronze,Silber und Gold eine Auswirkung aufs Spiel ? Also ich meine kriegt man für Gold mehr Klamotten oder so was ?