Trophäe Pures Gold, Baby! 70 Goldmedaillen

Diskutiere Trophäe Pures Gold, Baby! 70 Goldmedaillen im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Schalom ich bin grad dabei Platintrophäe bei GTA V zu machen und mir fehlt nur doch die oben genannte Trophäe, habe schon 51 Goldmedaillen und ...



Thema: Trophäe Pures Gold, Baby! 70 Goldmedaillen

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46
  1. #1
    Avatar von kali69
    kali69 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    37

    Trophäe Pures Gold, Baby! 70 Goldmedaillen

    Schalom

    ich bin grad dabei Platintrophäe bei GTA V zu machen und mir fehlt nur doch die oben genannte Trophäe,
    habe schon 51 Goldmedaillen und würde gern wissen welche die leichtesten Missionen im Spiel sind und ob ich die A und B Variante also entweder Trevor töten oder Michael töten auch ''nochmal spielen'' kann ohne das sie nachdem Spielen bei meinem richtigen Speicherstand wo ich die C Variante genommen hab noch spielbar sind?

  2. Anzeige
    Hallo kali69,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Hast du beim ersten mal C gewählt kannst du A und B ohne bedenken über Mission noch einmal spielen nach holen.
    Es wird ja vorher ein Wiederherstellungspunkt deines Spieles gesetzt.

  4. #3
    Avatar von kali69
    kali69 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    37
    echt jz? Hammergeil *-*

  5. #4
    Avatar von kali69
    kali69 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    37
    Kann ich auch die Randalen nochmal spielen um sie auf Gold zu machen, wenn ich mich zu den Auslösern auf der Karte begebe?
    weiß das nicht so genau

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zufallsereignisse haben keine Medaillen, bzw werden insgesamt 70 Stück benötigt von den Hauptmissionen
    und Freaks/Fremde Missionen.
    Diese kannst du alle über das Menü, Mission noch einmal spielen auswählen und sehen was du machen musst für Gold.

  7. #6
    Avatar von kali69
    kali69 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    37
    ja schon klar aber bei den randalen gibts ja medaillen un ich wollte nur wissen ob die auch dazu zählen weil die 5 randalen sind bei den fremden und freaks missionen mit aufgelistet

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Sorry, hatte random gelesen, ja die Randalen zählen auch mit.

  9. #8
    Avatar von kali69
    kali69 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    37
    geilo jut danke für die schnelle antwort

    Hast du die Trophäe schon erhalten?

  10. #9
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Jup, hab auf PS3 und PS4 das Spiel auf Platin durch, und auf der PS4 100% der Trophäen,
    denn die Heist Trophäen hab ich auf der 3 noch nicht geholt.
    Wird aber glaub ich auch nicht mehr passieren, höchstens wenn ich wieder Spielverderbe bin.
    Dann würde ich mir die Grafik der PS4 nochmal antun für mehr als paar min.

  11. #10
    Avatar von kali69
    kali69 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    37
    Hab mal ne Frage zu den Trophäen auf der PS4.
    Wenn ich mein Charakter auf die PS4 übertragen würde wie ist das denn mit den Onlinetrophäen Rang 25 ,50 100, etc.
    Müsste ich mir dann einen komplett neuen Charakter erstellen?

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Trophäe Pures Gold, Baby! 70 Goldmedaillen

Ähnliche Themen zu Trophäe Pures Gold, Baby! 70 Goldmedaillen


  1. Xbox live Gold Mitgliedschaft: Hey Jungs Hat vielleicht noch jemand von euch einen Xbox live gold code, aus irgendeinem Spiel für mich über? :D Ich dachte da so an 2 Tage...



  2. Belohnung für komplett Gold in der Flugschule: Was erhält man als Belohnung wenn man die Flugschule isso nen alle mit Gold besteht?



  3. drei sind eine Gruppe auf Gold: Hat irgendwer von euch die Mission drei sind eine Gruppe auf Gold geschafft? Die Mission ist bis zu dem Punkt da man die Helis ausschalten muss...



  4. Bronse,Silber und Gold: Haben die Wertungen Bronze,Silber und Gold eine Auswirkung aufs Spiel ? Also ich meine kriegt man für Gold mehr Klamotten oder so was ?