Ego Sicht "tunen"

Diskutiere Ego Sicht "tunen" im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey, wie vermutlich den meisten mittlerweile bekannt ist kann man sich gerade beim snipen in der Ego wesentlich schneller bewegen. Wenn man sich allerdings manche ...



Thema: Ego Sicht "tunen"

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    bigone89 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3

    Ego Sicht "tunen"

    Hey, wie vermutlich den meisten mittlerweile bekannt ist kann man sich gerade beim snipen in der Ego wesentlich schneller bewegen. Wenn man sich allerdings manche Spieler anguckt merkt man das sie sich nochmal um einiges schneller hin und her bewegen, deshalb denke ich das es bestimmt eine gewisse Einstellung in der Ego gibt mit der man noch schneller rum zappeln kann aber dennoch präzise trifft, nur finde ich dazu weder was im netz oder sonst wo. Vielleicht weiß ja hier einer Bescheid. ....

  2. Anzeige
    Hallo bigone89,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Guck mal auf deren Füße, die tragen alle Laufschuhe...


    ... Gesendet von unterwegs...


Ego Sicht "tunen"

Ähnliche Themen zu Ego Sicht "tunen"


  1. GTA 5 startet nicht, fehler"code" "Defekte Spieldaten, bitte Spiel reebooten...": ".... oder neu Installieren" Servus, und zwar hab ich das folgende Problem. Ich hab mir neulich mal paar Mods für die PC Version geholt, bis auf...



  2. Frage zu den normalen Jobs " Last man Standing " / "Races" , etc: Hallo ihr lieben, Wenn ich auf Youtube manchmal GTA5 Videos anschaue, sehe ich Channel die immer verdammt geile Races oder Last man Standings...



  3. [Xbox One] Suche "fähige" Mitspieler für Heist-Mission "Humane Labs - EMP abliefern": Hi Folks, ich brauch "fähige" Leute für die Heist Mission "Humane Labs - EMP abliefern". Es ist aktuell sehr schwierig überhaupt 3 Leute zusammen...



  4. Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben?: Die beiden Missionen waren bis vor ein paar Wochen meine Lieblinge. Für 13.500 $ bzw. 15.000 $ musste man nur schnell 'nen Buzzard besorgen und...


Stichworte