Ballon lässt sich nicht betreten

Diskutiere Ballon lässt sich nicht betreten im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Bin zwar noch ziemlich am Anfang, habe aber eine Nachricht von einem Ballonstandpunkt. Dort angekommen rührt sich aber gar nichts. Klärt sich das im Verlauf?...



Thema: Ballon lässt sich nicht betreten

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    kleeforever ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    58

    Ballon lässt sich nicht betreten

    Bin zwar noch ziemlich am Anfang, habe aber eine Nachricht von einem Ballonstandpunkt.
    Dort angekommen rührt sich aber gar nichts. Klärt sich das im Verlauf?

  2. Anzeige
    Hallo kleeforever,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Du meinst bestimmt das Atomic Luftschiff, denn Ballons sagen mir in GTA 5 garnix.

  4. #3
    kleeforever ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    58
    Sorry, mein Fehler. Ja das Luftschiff.

  5. #4
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Muss man das Luftschiff nicht anfordern? Es steht dann eigentlich bei der Rennbahn und man kann einfach einsteigen.

    81MC

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Hat mehrere spawn Lokations, übers Handy anrufen und ordern. Dann erscheint ein Standpunkt auf der Map und dort solltest du dann ohne Probleme einsteigen können.

  7. #6
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Jetzt habe ich aber mal eine Frage dazu:

    Ich musste damals meine Playse Reseten und alle meine Spielstände waren weg, auch die von GtA. Dann habe ich die Story nochmal neu durchgespielt aber in meiner Kontaktliste ist der Zeppelin nicht mehr. Muss ich jetzt den Code den es damals fürs Spiel dazu gab für den Zeppelin neu eingeben?

    81MC

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Du solltest diesen DLC Zusatzartikel natürlich nochmals herunterladen mit diesem Code.

  9. #8
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Okay klasse, danke!
    Warum R* den Zeppelin nicht gleich standardmäßig mit eingefügt hat wenn sowieso jeder den Code zum herunterladen hat ist mir ein Rätsel.

    81MC

  10. #9
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Weil es ursprünglich ein Vorbestellerboni war.

  11. #10
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Aso okay. Aber auch wenn es mal nur für vorbesteller war und es jetzt trotzdem jeder hat, dann hat R* die Spieler ja damals gelockt mit etwas was angeblich nicht jeder hat, später dann aber doch für jeden freigegeben hat. Bissl n frechheit!

    81MC

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ballon lässt sich nicht betreten

Ähnliche Themen zu Ballon lässt sich nicht betreten


  1. Rennen lässt sich nicht veröffentlichen ?!: Guten Morgen =) Ich hab mal ne Frage die ich mir selber nicht beantworten kann :/ Ich hab vor ein paar Tagen im Editor ein Rennen erstellt und...



  2. Gta 5 lässt sich nicht mehr starten.: Hey Leute, ich habe bis Mittwoch normal gespielt. Dann kam das update raus, das ich nicht runterladen konnte. Zunächst konnte ich auch ohne das...



  3. Auto lässt sich nicht ausschalten??: ich kann mein auto nicht mehr ausschalten, finde den effekt ganz cool als ich ihn immer ausgemacht habe aber jetzt geht das nicht mehr wieso?? ...



  4. Crewemblem lässt sich nicht ändern: Hey Leute, Ich hab heute ne Crew erstellt und ich wollte das Emblem ändern, da ich das Vorgegebende blöd fand. Erstellen und Speichern war ganz...



  5. Crewfarbe lässt sich nicht ändern: Hey Community, wie im Titel zu erkennen will ich seit geraumer Zeit meine Crewfarbe ändern. Ziel war und ist es ein schönes Dunkelrot zu...