Die Rockstar-Cloud-Server sind gegenwärtig nicht erreichbar. Nur die Disc -Inhalt...

Diskutiere Die Rockstar-Cloud-Server sind gegenwärtig nicht erreichbar. Nur die Disc -Inhalt... im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute brauch eure Hilfe vielleicht weiß einer von euch was ich machen kann. Ich hab mir jetzt vor kurzen eine Ps3 geholt wollte auch ...



Thema: Die Rockstar-Cloud-Server sind gegenwärtig nicht erreichbar. Nur die Disc -Inhalt...

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    J3lack_BOSS ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    1

    Unglücklich Die Rockstar-Cloud-Server sind gegenwärtig nicht erreichbar. Nur die Disc -Inhalt...

    Hey Leute brauch eure Hilfe vielleicht weiß einer von euch was ich machen kann.

    Ich hab mir jetzt vor kurzen eine Ps3 geholt wollte auch GTA 5 zocken. So jetzt hab ich GTA 5 in PSN-Store gekauft und spiele seit 6 Monaten auf meiner Ps3.

    Ein Kumpel hat sich jetzt eine jailbreak Ps3 mit GTA 5 modd geholt.
    Ich war lvl 31 und hatte schon über 32 Millionen, er hat mein ACC gemoddet und jetzt bin ich lvl 500 und habe 10 Billionen.

    Alles schön und gut

    nur ich kann nicht mehr online zocken da es immer die selber kake dasteht
    (Die Rockstar-Cloud-Server sind gegenwärtig nicht erreichbar. Nur die Disc -Inhalte sind verfügbar und Speichern nicht möglich.)

    gut jetzt hab ich den Salat und weis ned was das ist was kann ich da machen oder kann ich mein online acc löschen oder wie sieht das jetzt aus brauch Hilfe. achja auch wen ich ein neuen ACC mache auf meiner Ps3 kann ich trotztem nicht online gehen hab mittlerweile schon 3 ACC gemacht die nicht gehen.

  2. Anzeige
    Hallo J3lack_BOSS,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Kannst ja mal den Support anschreiben, die helfen Dir in der Regel weiter...

  4. #3
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Oder anrufen, geht "bisschen" schneller

  5. #4
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    - "Was ist das da auf dem Boden?"

    -"Ach, das ist nur Jack."

    -"Was macht er da?"

    -"Sich vor Lachen auf dem Boden rollen."

    -"Warum?"

    -"Jack, halt. Einfach nicht fragen"


Die Rockstar-Cloud-Server sind gegenwärtig nicht erreichbar. Nur die Disc -Inhalt...

Ähnliche Themen zu Die Rockstar-Cloud-Server sind gegenwärtig nicht erreichbar. Nur die Disc -Inhalt...


  1. Rockstar Cloud Server nicht erreichbar ?: Moin ! Bekomme zur Zeit die Meldung, dass sie nicht erreichbar sind. Nur die Disc-Inhalte sind verfügbar und speichern ist nicht möglich.. Hat...



  2. Alle Onlineserver sind nicht erreichbar: Hey Seit heute Morgen sind alle Server auf allen Plattformen nicht mehr erreichbar :( Wisst ihr genaueres? Mal wieder eine Cheaterbereinigung oder...



  3. GTA5 Online Cloud nicht erreichbar: Ich konnte gerade noch bei gta5 online rein aber dann steht da ,,dein spielstand konnte nicht von den rockstar-cloud-servern geladen werden bitte...



  4. Rockstar cloud server problem ?: Hallo ich habe mich hier schonmal umgesehen aber habe da jetzt nichts informatives drüber gefunden :lieb: unzwar habe ich das Problem das ich vor ca....



  5. Rockstar Games Cloud Server nicht verfügbar! Und dann Autos weg: Hallo, Ich wollte so um 17:00 Uhr mein gta Online starten sagt er das die rockstargames cloudserver nicht verfügbar sind! So dachte ich mir: gut...