GTA5 / PS4: Sovereign - Kommt sie wieder?

Diskutiere GTA5 / PS4: Sovereign - Kommt sie wieder? im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hmm... ... na die hellste Kerze auf der Torte scheint der YouTuber ja schon mal nicht zu sein War Rockstar in letzter Zeit schon unheimlich ...



Thema: GTA5 / PS4: Sovereign - Kommt sie wieder?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hmm...

    ... na die hellste Kerze auf der Torte scheint der YouTuber ja schon mal nicht zu sein War Rockstar in letzter Zeit schon unheimlich schnell mit Fixen diverser Glitches im Gegensatz zu früher, nun werden die Glitches bereits VOR der Veröffentlichung gehyped

    Aber ich bin da mal gespannt, ob es nach 2 Jahren wirklich mal wieder ein Cars2Friends-Glitch gibt...

    ---

    SlamVan und TowTruck werden damit aber dennoch nicht möglich sein - Und was die schwarze Sovereign betrifft @ BlvckRat...

    ... wenn du dich mit IFruit-App + Charles Proxy auseinandersetzen würdest, könntest du dir deine eigene originale Sovereign selber umfärben, ganz ohne Cars2Friends-Glitch (Nur mal so)

  2. Anzeige
    Hallo BlvckRat,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

GTA5 / PS4: Sovereign - Kommt sie wieder?

Ähnliche Themen zu GTA5 / PS4: Sovereign - Kommt sie wieder?


  1. Motorbike Western sovereign finden im online Modus ?: Ist es möglich das bike noch zu bekommen ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk



  2. Cheater in Gta online meldet ihr sie oder ignoriert ihr sie?: Ich habe vorhin einen Typ gesehen der God mode hatte, habe ihn sofort gemeldet.. ich frage mich wie er das wohl hinbekommen hat.. finde es aber...



  3. Rockstareditor für PS4 wann kommt er wirklich?: Wann kommt jetzt genau der Rockstareditor für eigene Filme auf der ps4 zu machen.Die haben gesgat diesen Sommer aber der Sommer ist bald vorbei wann...



  4. GTA5 auf neuem Rechner wieder installieren: Ich habe mir einen neuen Rechner aufgebaut und möchte dort natürlich auch wieder das auf dem alten aktivierte GTA5 spielen. Jetzt heißt es immer,...