Durch die Pampa mit´nem BMX Rad

Diskutiere Durch die Pampa mit´nem BMX Rad im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich schrieb ja das es online so geht, in der Story kannst es vergessen. Viel Spaß beim strampeln oder suchen...



Thema: Durch die Pampa mit´nem BMX Rad

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
  1. #11
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich schrieb ja das es online so geht, in der Story kannst es vergessen. Viel Spaß beim strampeln oder suchen

  2. Anzeige
    Hallo Man in Motion,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Im Storymodus funktioniert nur Strampeln oder eben auf ner Ladefläche draufspringen oder fahrt per Zug/Boot.
    Rad ins Boot bekommen ist schon schwerer ,vor allen wieder raus.
    Ich bin auch nach einer besseren Lösung am Suchen,wenn ich eine finde,melde ich mich.

    Wobei ich denke das die im Zug reinspringen und wieder raus bisher die beste Lösung ist ,ohne weit zu Strampeln.

    Online funktionierts so wie von Rocco81-92 beschrieben,mit dem Persönlichen Fahrzeug liefern lassen,wenn das Rad schon ausserhalb der Garage ist.
    Danke nochmals für den Tip,Rocco81-92

  4. #13
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154
    Ahh, ok danke.

    Jetzt im nachhinein ist´s natürlich blöd, daß die beim Parkeingang (also bei größeren Parks außerhalb der Stadt) keine Fahrradständer mit Fahrrädern hingestellt haben. So bleibt wohl nur cheaten, hmm....

  5. #14
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Welchen Park meinst du denn ?
    Am Strand (Ende des Boulevard/Hafenzufahrt) gibts auch eine Radstation (Verleih) und
    An der Talstation der Seilbahn gibt es auch noch Fahrräder (MTB und Rennrad)
    Auch stehen meist Jugendliche mit BMX Bikes an den Bikeparks und Halfpipes rum.

    Gerade noch mal getestet:
    Mit dem Zug funktioniert es 1a
    Mit einem Pick-up wie den Vapid Sadler auf der Ladefläche auch,allerdings schleift das BMX dann etwas
    (Nur zu empfehlen für kurze Strecken),kann man besser direkt radeln.

    Mit dem Cargobob:
    Direkt am Haken klappt es nicht,du müsstest mit dem BMX zum Helipad fahren und absteigen,
    dann im Cargobob einsteigen Haken lösen und ein Boot aus dem Hafen auf das Helipad absetzen,Landen und aussteigen.
    Das BMX ins Boot befördern (reinspringen)
    Mit dem Cargobob das Boot heben und zur gewünschten Stelle fliegen.


    Bedenke auch wenn du Cheatest ,kannst du keinen 100% Abschluss mehr in GTA5 erreichen.

  6. #15
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Man kann auch im Outback BMX finden
    Gerade dann, wenn man nicht danach sucht.



    Das Bild hab ich mit Trevor aufgenommen als ich in der nähe von Franklyns LSC Filiale war - auf dem Parkplatz vorm Klamottenladen. In Sandy Shores fahren auch einige rum.

  7. #16
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von VLNJACKI Beitrag anzeigen
    Welchen Park meinst du denn ?
    Bsw. Great Chapparal, also das Gebiet hinter dem Observatorium oder Mount Gordo (Gebiet um den Leuchtturm herum).

  8. #17
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Ok,am Mt. Gordo ist auch ein Zeltplatz da könntest du auch nachschauen ob dort eventuell ein BMX bei den dort rumhängenden Jugendlichen dabei ist.
    Nehm dich vor dem Geist dort in Acht,von 23.00-23.59Uhr spukt es nämlich dort.

  9. #18
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von VLNJACKI Beitrag anzeigen
    Nehm dich vor dem Geist dort in Acht,von 23.00-23.59Uhr spukt es nämlich dort.
    Ach so?!? Wo ist der - bei den Jugendlichen?

  10. #19
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Nee oben auf dem Berg und er ist eine sie
    Man darf aber nicht zu nah ran gehen, sonst verschwindet sie direkt wieder.

  11. #20
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Auf Nextgen (zumindestens PS4) kann man ganz nah ran gehen und dann mit Scharfschützengewehr ranzoomen.
    Sie ist auf den Klippen oberhalb des Zeltplatzes zu finden.
    Mache dir Morgen mal ein Screenshot vom Punkt auf der Map wo sie zu finden ist,so ist es schlecht zu erklären.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Durch die Pampa mit´nem BMX Rad

Ähnliche Themen zu Durch die Pampa mit´nem BMX Rad


  1. Suche freundlichen PS4 Zocker mit nem Dubsta 2 in der Garage! Der ihn spawnen lässt!: Hi Leute, ich suche für mich und meine Mitspieler nen netten PS4 Zocker, der noch nen Dubsta 2 in der Garage stehen hat und ihn für uns mal...



  2. Was passiert eig wenn man mit einem Mic durch Los Santos fährt?: kann es dann sein das leute dort sich unterhalten die ein Mic haben? also so das es der Feind auch mit anhören kann? hab zwar ein mic aber hab es...



  3. Was macht ihr bei Spielern mit zu hohen Rang durch Gliches?: Hallo zusammen da mir gerade wieder öfters Leute mit Lever 300 - 690 aufgefallen sind soll dies nen Diskussions Thread werden in dem es um Spieler...



  4. Habt ihr die Geschichte schon durch?: Wer von euch hat die Hauptstory bereits durch? Und wie lange habt ihr dafür gebraucht?