Durch die Pampa mit´nem BMX Rad

Diskutiere Durch die Pampa mit´nem BMX Rad im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Zitat von VLNJACKI Auf Nextgen (zumindestens PS4) kann man ganz nah ran gehen Da haste recht, steh in meinem verlinkten Post noch anders da ich ...



Thema: Durch die Pampa mit´nem BMX Rad

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
  1. #21
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von VLNJACKI Beitrag anzeigen
    Auf Nextgen (zumindestens PS4) kann man ganz nah ran gehen
    Da haste recht, steh in meinem verlinkten Post noch anders da ich auf Current-Gen bis Dato noch nicht da gewesen war.

    Zitat Zitat von VLNJACKI Beitrag anzeigen
    Mache dir Morgen mal ein Screenshot vom Punkt auf der Map wo sie zu finden ist,so ist es schlecht zu erklären.
    Oder einfach mal die SuFu mit dem Wort Geist füttern

    Wegbeschreibung zum Geist

  2. Anzeige
    Hallo Man in Motion,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154
    Zwecks Geist: Klingt super - danke Leute!

  4. #23
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    So sieht der Geist aus:


  5. #24
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Es gibt einen Job mit Fahrrädern der sich bestens dafür eignet sich Räder wie die Autos in der Garage zu speichern sodass der Mechaniker sie Dir an jede gewünschte Stelle bringt. Bin im Moment nicht an der Kosole aber um zu pushen die Info vorab.
    Und versprochen- ich liefere nach sobald ich die Konsole anmache.

  6. #25
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Die Möglichkeit funktioniert, so weit ich weiß, aber nur bei OldGen. Bei der Current wurde das, glaub ich, gepatched.

  7. #26
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Ahhh, das wäre echt schade aber wäre schön wenn es funktioniert.
    Hier jedenfalls der Job und das was gemacht werden muss.
    Vorausetzung ist ein eigenes Apartment mit Garage

    Job starten / Rad auswählen / man spawnt mit dem Rad in eigener Garage/ absteigen und in eines Eurer Autos steigen (unbedingt eines nehmen was ihr nicht mehr braucht, das Rad ersetzt das Car) Nun muss man aus der Garage fahren ( mit dem Auto^^) und währendeseen einen Respwan machen. Jetzt kann der Job verlassen werden, das ausgewahlte Rad steht jetzt vor der Garage und kann jederzeit vom Mechaniker geliefert werden.

  8. #27
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ja und welchen Job muss/musste man nun hosten?

  9. #28
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Na steht doch da ^^ ups, steht da nicht :shame


    en test (heisst er)

    ich schwöre es stand da

  10. #29
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Und nen Link zum besagten Job wäre jetzt noch der ober Hammer!

    Was ist es denn überhaupt für ein Job?



    Kleiner Tipp, man kann Beiträge auch editieren um noch etwas nach zu tragen, zb. um einen Doppelpost zu vermeiden.

  11. #30
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ach jetzt weiß ich

    Das ist ein gemoddetes Rennen, wo der Startpunkt in der Garage ist. Gab es auf der 360 auch

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Durch die Pampa mit´nem BMX Rad

Ähnliche Themen zu Durch die Pampa mit´nem BMX Rad


  1. Suche freundlichen PS4 Zocker mit nem Dubsta 2 in der Garage! Der ihn spawnen lässt!: Hi Leute, ich suche für mich und meine Mitspieler nen netten PS4 Zocker, der noch nen Dubsta 2 in der Garage stehen hat und ihn für uns mal...



  2. Was passiert eig wenn man mit einem Mic durch Los Santos fährt?: kann es dann sein das leute dort sich unterhalten die ein Mic haben? also so das es der Feind auch mit anhören kann? hab zwar ein mic aber hab es...



  3. Was macht ihr bei Spielern mit zu hohen Rang durch Gliches?: Hallo zusammen da mir gerade wieder öfters Leute mit Lever 300 - 690 aufgefallen sind soll dies nen Diskussions Thread werden in dem es um Spieler...



  4. Habt ihr die Geschichte schon durch?: Wer von euch hat die Hauptstory bereits durch? Und wie lange habt ihr dafür gebraucht?