Tipps zu den Trophäen in GTA5

Diskutiere Tipps zu den Trophäen in GTA5 im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hier kommen Tipps zu den Trophäen in GTA 5 rein, die man im Storymodus sammeln kann und hier werden auch Probleme behandelt. Ich habe ein ...



Thema: Tipps zu den Trophäen in GTA5

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038

    Tipps zu den Trophäen in GTA5

    Hier kommen Tipps zu den Trophäen in GTA 5 rein, die man im Storymodus sammeln kann und hier werden auch Probleme behandelt.

    Ich habe ein Problem mit der Trophäe: Freie Fahrt für betuchte Bürger. Ich habe alles getan was in den Videos gesagt wurde. Ich bekomme aber keinen Anruf. Auf der PS3 ging das noch. Von daher meine Frage wie bekomme ich einen Anruf? Danke.

  2. Anzeige
    Hallo PascalKSV,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Kann hier keiner helfen? Ich bin echt am verzweifeln und die Videos darüber helfen mir auch nicht. Der Manager ruft einfach nicht an...gibt es Punkte in der Stadt, wo er zu einer bestimmten Uhrzeit anruft? Ich brauche Ansätze. Danke!

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Hatte bei mir auf der PS4 auch ewig gedauert bis der mal anrief, bei mir und einigen Freunden kam der Anruf erst zufällig nach einem Wechsel aus dem Onlinemodus direkt zu Franklin, mit ihm dann etwas gefahren und zack kam der Anruf.

    Mehr Tipps kann ich dir dazu nicht geben, hat aber wie schon geschreiben nicht nur bei mir so zu Erfolg geführt.

  5. #4
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Heute hat es endlich nach vielen Monaten geklappt...habe mit einem neuen Spielstand es geschafft. Die Uhrzeit war so um 15 Uhr in der Nähe wo die Gangs beheimatet sind. Ich bin soo erleichert..endlich kann ich weiter Trophäen sammeln.


Tipps zu den Trophäen in GTA5

Ähnliche Themen zu Tipps zu den Trophäen in GTA5


  1. Trophäen Jäger: Hallo zusammen Ich habe eine relativ kurze und simple frage. Ich bin ziemlich begeistert von gta V sowie Online und möchte gerne alle Trophäen...



  2. Story, 100%, Trophäen: Hallo! Ich freue mich, den Weg hier her gefunden zu haben! Ich bin seit einigen Wochen leidenschaftliche GTA Zockern. Da ich noch nicht...



  3. Gold Trophäen in der GTA5 Story?: HalloHallo, gewinnt man Gold Trophäen NUR wenn man nicht cheatet? Dachte mir ich 'ercheate' mir einen Heli jedesmal wenn ich es brauche und zum Ende...



  4. PS3 Trophäen Leitfaden: Hallo Community, für alle die gerne an Trophäen spielen und an die was noch sammeln wollen. Schaut mal hier rein: Trophäen-Leitfaden - Grand...



  5. GTA 5 Trophäen (Xbox 360): Los Santos Legend Glückwunsch! Du bist der Star Vinewoods! Above the Law GTA Online: Rang 100 erreichen Career Criminal


Stichworte