[Tipps] CEO - Missionen trotz Nervensägen ?

Diskutiere [Tipps] CEO - Missionen trotz Nervensägen ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wenn du Aufträge wie Piratenabwehr etc meinst, brauchst du mindestens ein gegnerisches Team auf der Map. Egal ob CEO oder Biker....



Thema: [Tipps] CEO - Missionen trotz Nervensägen ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Wenn du Aufträge wie Piratenabwehr etc meinst, brauchst du mindestens ein gegnerisches Team auf der Map. Egal ob CEO oder Biker.

  2. Anzeige
    Hallo John.Why,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Nee, ich meine die Business-Missionen... Schmuck, Waffen, Medizin usw. irgendwo abholen und in mein Lagerhaus bringen^^
    Das mit den Piratenabwehr-Missionen weiß ich noch

  4. #13
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Ah ok.
    Das kann ich dir auf die schnelle dann nicht sagen, sorry

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Dazu muss es eine real öffentliche Sitzung sein...

    ... aber steht doch oben beschrieben, wie du in 30 Sekunden eine Solo, - bzw. Freundessitzung erzeugst

    ... gesendet von unterwegs...

  6. #15
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Noes, du brauchst ne öffentliche Sitzung. Gestern zufällig durch verlassen der Gegner aus nem TDM auch in ne leere Lobby gelandet und gleich ausgenutzt mein Koks und mein Meth zu verkaufen... während der Wartezeit sogar mal wieder ne Stunde CEO gemacht. Hm.... jetzt weiß ich wieder, warum ich das so lange nimmer gemacht hab.

  7. #16
    Avatar von geckko333
    geckko333 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Frankfurt / Main
    Beiträge
    173
    Du meinst bestimmt Kistensammeln, geht nur auf
    öffentlichen Sitzungen !

  8. #17
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Alles klar, vielen Dank

    Wie gesagt, ich hatte das mal n Abend ausprobiert und Kisten gesammelt. Da waren noch so 10 andre Leute auf der Sitzung, die hat es nicht die Bohne interessiert, was ich da gemacht hab^^
    Später bin ich sogar per Zufall aus der Sitzung geflogen und war dann ganz allein... Wollt nur mal vorsorgen, falls es mal nicht so friedlich ist und ich mich mit bösen, K/D-geilen und unfairen PvPlern rum ärgern muss :-P

  9. #18
    Anfasi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.10.2016
    Ort
    Zwischen Bonn und Koblenz
    Beiträge
    3
    Nein, die Sitzung muss öffentlich sein.

    Im Bereich der PS4 gibt es auch eine Community "GTA5 CEO friendly Sessions" Da geht es darum das man friedlich sein Ding durchziehen kann. Ich war schon oft dort bin nie erledigt oder bestohlen worden.

  10. #19
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Danke für den Tipp, muss ich mal schauen
    Weil das ständige pvp nervt echt, wenn man da in Ruhe Gangster-Dinge tun will...

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  11. #20
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Bukkador Beitrag anzeigen
    Weil das ständige pvp nervt echt, wenn man da in Ruhe Gangster-Dinge tun will...
    Wieso musst du eigentlich wieder regulär arbeiten? Wir sind doch mit der Criminal Mastermind stinkreich geworden?! - Hatte ich dir nicht gesagt, dass du dir einen guten Vermögensberater suchen sollst?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

[Tipps] CEO - Missionen trotz Nervensägen ?

Ähnliche Themen zu [Tipps] CEO - Missionen trotz Nervensägen ?


  1. PC CEO ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe mich eben noch auf einen Server bewegt wo man reibungslos Kiste nfarmen konnte. Zweimal war mir dieses möglich. Dann...



  2. CEO Lager Verkauf, kein Geld für den CEO: Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Ich verkaufe Dinge aus meinem Lager und erhalte am Ende kein Geld dafür. Woran liegt das?



  3. Fehlende Missionen trotz entsprechendem Level: Hallo Leute, ich bin mittlerweile auf Lvl 63 und wollte um mal ein bisschen Geld zu machen die Mission "Koks Konkurrenz" spielen. Die soll ja ab...



  4. 2 kurze Tipps zu zwei Missionen.: Basisarbeit: Macht vorher ein rennen das in der Sonora Wüste endet.z.B. "Von den Sternen in die Gosse". Am Ende des Rennen habt ihr einen frischen...