[Tipps] CEO - Missionen trotz Nervensägen ?

Diskutiere [Tipps] CEO - Missionen trotz Nervensägen ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Tja, wo andre n Becher haben, bei dem oben kontinuierlich was rein und unten durch n kleines loch bissel was raus läuft und sich n ...



Thema: [Tipps] CEO - Missionen trotz Nervensägen ?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Tja, wo andre n Becher haben, bei dem oben kontinuierlich was rein und unten durch n kleines loch bissel was raus läuft und sich n Puffer bildet, hab ich eher so n Sieb!

    https://youtu.be/siL1fu50uUk?t=1m23s

    So in etwa...

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo John.Why,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    GTA5NEWBIE ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.10.2016
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von LetsgoBowlingNico Beitrag anzeigen
    Was auch zu 99% geht:
    mit anderen eine Mission oder ähnliches starten,sobald es anfängt einfach über das Handy auf verlassen und schon bekommt man eine Leere Sitzung die in den meisten Fällen ganz schön lange leer bleibt.
    Das klappt bei mir nicht! Sind dafür alle Plattformen geeignet oder geht das nur auf der PS?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

[Tipps] CEO - Missionen trotz Nervensägen ?

Ähnliche Themen zu [Tipps] CEO - Missionen trotz Nervensägen ?


  1. PC CEO ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe mich eben noch auf einen Server bewegt wo man reibungslos Kiste nfarmen konnte. Zweimal war mir dieses möglich. Dann...



  2. CEO Lager Verkauf, kein Geld für den CEO: Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Ich verkaufe Dinge aus meinem Lager und erhalte am Ende kein Geld dafür. Woran liegt das?



  3. Fehlende Missionen trotz entsprechendem Level: Hallo Leute, ich bin mittlerweile auf Lvl 63 und wollte um mal ein bisschen Geld zu machen die Mission "Koks Konkurrenz" spielen. Die soll ja ab...



  4. 2 kurze Tipps zu zwei Missionen.: Basisarbeit: Macht vorher ein rennen das in der Sonora Wüste endet.z.B. "Von den Sternen in die Gosse". Am Ende des Rennen habt ihr einen frischen...