Shataro (Tron Bike)

Diskutiere Shataro (Tron Bike) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @ DasVeit Welchen Schutz bietet dir denn ein Super-Sportler im PvP? Da rast ein Motorrad mit einer Stcky an dir vorbei, noch bevor du anhand ...



Thema: Shataro (Tron Bike)

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ DasVeit

    Welchen Schutz bietet dir denn ein Super-Sportler im PvP? Da rast ein Motorrad mit einer Stcky an dir vorbei, noch bevor du anhand der MiniMap feststellst, dass überhaupt jemand in deine Richtung unterwegs während du feststellst, dass da jemand bei dir ist und es eine halbe Sekunde später schon knallt

    Im Gegensatz kommt da keiner um die Ecke und schmeißt dir eine Sticky an dein Motorrad Prinzipiell bin ich aber mit Bike deutlich schneller unterwegs und beim Gegner, als mit jedem Super-Sportler, dass ist mal Fakt Verfolger werden einfach mit einer Sticky auf dem Boden entledigt und auf Gegner zufahren macht man prinzipiell eh nicht, egal ob Bike oder Auto

    Und mit dem Lieblings-Bike Feature wo man als einziges (abgesehen von Snacks, Suizid oder der Yacht-Pool) seine Gesundheit wieder vollständig aufgefüllt bekommt, macht das Ding schon um so mehr Sinn um immer schön mit voller Gesundheit beim nächsten Gefecht los zu legen

    Zudem hält man damit deutlich schneller an, steigt schneller vom Bike ab als aus einem Auto und kann auch gerne zu Fuß deutlich schneller einen lästigen Verfolger himmeln, der noch im Auto hinterher gurkt z.B. Geschütz-Insurgent...

    Also ich für meine Verhältnisse, fühle mich auf dem Ding deutlich sicherer als ein gepanzerter Kuruma-Fahrer

  2. Anzeige
    Hallo megspunky,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Mit dem Leuchtebike kann man sogar gelestert hinter einem Panzer herfahren und 5 Stickys dran heften
    Alles kein Problem!

  4. #13
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Aber sowas kann man leider auch nicht üben

  5. #14
    DasVeit ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    12.10.2015
    Beiträge
    100
    Keinen aber im PvP sitz ich grundsätzlich nicht in Fahrzeugen, die kann man einfach viel zu leicht sprengen - muss aber sagen als jemand der in GTA zu ca 70% nur Rennen fährt etc. bisher hat noch kein Bike auch nur im Ansatz mit mir mitgehalten oder wurde eine Gefahr. Bezog mich eher darauf wenn ich an jemanden vorbeifahre das derjenige mich relativ easy vom Bike schießen kann.

    Das mit dem Ab/aussteigen stimmt allerdings von einem Bike bin ich richtig schnell runter - hab ich gestern erst gemerkt als ich beim Koksverkauf schnell vom Bike musste um ein Verfolger zu plätten.

    Grundsätzlich vermeide ich immer den Kampf vom Fahrzeug, gefällt mir zu Fuß besser.

    Den Panzer Kill ich am liebsten nach Moe's Tipp mit nem gelesterten Insurgent - das ist jedes mal wieder so cool =DD da wäre ich von alleine aber iwi nie drauf gekommen

  6. #15
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Anfangs hielt ich auch nix von Bikes - wurde dann recht schnell von deren Vorteilen überzeugt und mittlerweile fahre ich im PvP fast ausschließlich mit nem Moped rum. Der Vorteil ist einfach, daß man mit dem richtigen Bike einfach überall hinkommt, wo Autos z.B. nicht durch passen. Oder man kann auch über flache Mauern hüpfen, während Autos nur stumpf dagegen fahren usw. Einzig nervige sind eigentlich nur die KI Verkehrsteilnehmer, die gerne immer dann die Spur wechseln oder abbiegen, wenn man gerade an ihnen vorbei fährt. Und seit dem Biker DLC kann man vom Bike aus auch Granaten verschießen, was vom Auto aus nicht möglich ist.

  7. #16
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von DasVeit Beitrag anzeigen
    aber im PvP sitz ich grundsätzlich nicht in Fahrzeugen, die kann man einfach viel zu leicht sprengen
    Vielleicht hatte ich das auch allgemein etwas zu missverständlich formuliert... ich dachte da auch mehr an die Beweglichkeit im freien Modus allgemein und eher weniger an Gefechte mit laufenden Gegnern oder gegnerischen Fahrzeugen...

    ... in einem verkehrsfreien Rennen, mag man vielleicht mit einem Supersportler an Motorradfahrern dran bleiben, aber in der FreeRoam-Praxis glaube ich kaum, dass du da auch nur ansatzweise mithalten kannst und auch nur länger als 10 Sekunden an einem konzentrierten Fahrer dran bleibst

    Es ist so einfach, mit Fullspeed zwischen den ganzen Autos sogar im Gegenverkehr hindurch zu brettern, da gäbe es schon die ersten Probleme für den Verfolger... dann sind die Bikes (aber vor allem eben die Shotaro im Verhältnis zur Geschwindigkeit) eben wesentlich schneller wenn es darum geht mal eben kurz entschlossen eine Straßenabzweigung zu nehmen... haben die Gegner noch nicht mal gebremst, da bin ich schon wieder in voller Fahrt in eine andere Richtung

    Auch in Events wie "Führungsflucht" ist es viel praktischer mit einem Bike mehreren suchenden Spielern auszuweichen und einfach ratzfatz in den Gassen zu verschwinden, wo man mit Autos nicht mal hindurch kommt... (gut, mache ich weniger, da ich Führungsflucht eher zur 10 Minütigen Jagd nutze)

    Praktisch ist es zum Beispiel auch, in der Stadt damit an einem Helikopter dran zu bleiben und diesen dann abzufangen... schnell vom Bike absteigen und die Lenkrakete hinterher

    Wenn man dann noch einigermaßen mit Sprengstoff a la Sticky umgehen kann und das Ding im vollen Tempo, sauber platzieren kann, kann man auch durchaus mal auf einen Gegner zu heizen, ihm das Ding vor die Füße knallen und schnell wieder verduften

    Und klar... die Insurgent-Panzer Nummer macht zwar Spaß, aber sich dafür extra fix den Insurgent anzufordern dauert mir mittlerweile auch zu lange Es bereitet wie schon geschrieben absolut keine Probleme, sich hinter einem stehenden oder rollenden Panzer zu setzen und das Ding in aller Ruhe mit Haftbomben zu beschmücken... auch da macht ein schnelles, wendiges Bike unheimlich Spaß um mal schnell zum Panzer zu gelangen und wieder ab zu hauen

    Aber ist letztendlich wohl absolute Geschmackssache

  8. #17
    DasVeit ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    12.10.2015
    Beiträge
    100
    Verkehrsfrei? Das wäre langweilig, immer voll durch den Verkehr darin besteht ja der Reiz - gibt echt selten Stellen wo man voll in die Eisen steigen muss. Im Norm Fall kannst du überall durchschlüpfen auch wenn ein Bike da klar Vorteile hat aber bisher hat es jeden der versucht hat mich zu verfolgen irgendwann hingelegt und wenn ich Bikes verfolgt habe sah es eigentlich nicht anders aus.

    Das mit den Granaten bzw. auch den Mauern macht echt Sinn. Spreche den Bikes auch gar nicht Ihren Nutzen ab!
    Ist nur nicht ganz meins - stehe eben auf Autos ;-)

    Mir kommt es bei den NPC's manchmal wirklich wie Absicht vor allem wenn sie von rechts / links kommen während man gerade durch will und die deutlich erkennbar extra Gas geben....

  9. #18
    megspunky ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.12.2016
    Beiträge
    10
    Naja trotzdem ist es das beste Motorrad was Geschwindigkeit und Traktion betrifft. Für Wheelis allerdings ungeeignet, da ist das RAT BIKE mein Liebling, bleibt vorne einfach immer oben, viel schwieriger ist es eine lange gerade ohne Verkehr bei GTA V zu finden

  10. #19
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von megspunky Beitrag anzeigen
    viel schwieriger ist es eine lange gerade ohne Verkehr bei GTA V zu finden
    Dann nimm lieber die Manchez... du wirst schnell begreifen warum Damit kannst du bei 10 km/h noch lenken, Berg auf und ab fahren, im Verkehr auswichen und machst mal eben mehrere Kilometer-Wheelies

  11. #20
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Mit der Bati sind in der Eventzeit auch locker 3-6km lange Wheelies drin!

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Shataro (Tron Bike)

Ähnliche Themen zu Shataro (Tron Bike)


  1. Welches Bike kann man am besten tunen: Welches bike kann man eurer Meinung nach am besten tunen?



  2. Welches ist der das schnellste Bike in GTA V/Online?: Hallo, könnt ihr mir sagen, welches Bike das schnellste ist, in der ungetunte und getunte Rangliste?! Ich denke da an diese Modellen: DINKA...



  3. Angeblich gibt es ein Nitro Bike vom Heists Dlc?: Stimmt das?:help: Angeblich das Principe Lectro wie bekomm ich dit?



  4. Gibt es dieses Modell in Gta Online? ( Bike Suche ): 5612 nur das Bike beachten.



  5. Bike Glitch after 1.05: Hi Leute, ich bin ja eig nich so der Bug-User, aber offensichtlich wurde das erneut nich gefixt & deswegen hab ich mich entschlossen mir auf diese...


Stichworte