Zentorno kann nicht erworben werden - Help :c

Diskutiere Zentorno kann nicht erworben werden - Help :c im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallöchen.. Nach langer Zeit habe ich wieder meine Ps3 ausgepackt um Gta V zu zocken. Ich habe gestern auf die neuste Version aktuellisiert und habe ...



Thema: Zentorno kann nicht erworben werden - Help :c

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Waldholz
    Waldholz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    3

    Frage Zentorno kann nicht erworben werden - Help :c

    Hallöchen..
    Nach langer Zeit habe ich wieder meine Ps3 ausgepackt um Gta V zu zocken. Ich habe gestern auf die neuste Version aktuellisiert und habe das Problem, dass ich den Zentorno nicht (wie im Internet und Lösungsbuch steht) bei LegendaryMotorsports oder sonstigen Seiten kaufen kann.. Ich habe ihn mir dann aus der Garage geholt, getunt und lackiert und dann in Michaels Garage abgestellt, das Spiel gespeichert und mit den anderen beiden noch etwas gezockt. Als ich dann wieder mit Michael zur Garage ging, war der Zentorno noch da, also bin ich bisschen rumgefahren und ausversehen mit dem Auto explodiert und dann wars weg.. Nicht bei der Polizei, nirgends D:
    Help..

  2. Anzeige
    Hallo Waldholz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Wenn in der Story ein Auto hoch geht, ist es weg - quasi für alle Zeit im Autohimmel.

    Einzigen Ausnahmen sind die eigenen Fahrzeuge der Charaktere.

  4. #3
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Leider wahr.....

    Der Grund warum das sammeln, tunen und kaufen von Autos im Storymode eher überflüssig ist da man diese eh kaum nutzen wird....die Gefahr sein Auto zu schrotten, oder auch nur irgendwo abzustellen!, ist zu gross.
    Einzig zum Bestreiten von Autorennen lohnt es einen vernünftigen Boliden in der Garage zu haben, und den sollte man danach sorgfältig wieder in einer solchen abstellen.


Zentorno kann nicht erworben werden - Help :c

Ähnliche Themen zu Zentorno kann nicht erworben werden - Help :c


  1. Apartment kann nicht betreten werden: Hallo hat jemand das selbige Problem wie im Titel beschrieben ?



  2. Spiel kann nicht gestartet werden.: Nabend allerseits, habe mir das Spiel letzte Woche auf Amazon heruntergeladen und installiert. Es ist noch nie gestartet da ich immer auf das Fenster...



  3. Gerät kann nicht initialisiert werden: moin, wenn ich gta5 starten möchte öffnet sich das fenster vom social Club. doch ich kann nicht spielen im fenster steht dann DIREKTX9 GERÄT KAN...



  4. Gta online kann nicht betreten werden: Ich kam erst heute aus dem Urlaub zurück und wollte jetzt erstmal gta spielen. Als ich gta gestartet habe stand da das spielinhalte für gta online...



  5. Aktueller Spielstand kann nicht geladen werden.:


Stichworte