Höchste Geschwindigkeit

Diskutiere Höchste Geschwindigkeit im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi Wechler Supersportwagen hatt die höchste Endgeschwindigkeit ? Also bei gerade Strecke z.b Autobahn Habe leider verschiedene Infos gelsen Stimmt meine Rheienfolge ? x80 Protype ...



Thema: Höchste Geschwindigkeit

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Horst122 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.01.2017
    Beiträge
    9

    Höchste Geschwindigkeit

    Hi
    Wechler Supersportwagen hatt die höchste Endgeschwindigkeit ? Also bei gerade Strecke z.b Autobahn

    Habe leider verschiedene Infos gelsen

    Stimmt meine Rheienfolge ?
    x80 Protype
    Bugatti Neron
    811 Pfister

    Danke

    Gruß

    Horst

  2. Anzeige
    Hallo Horst122,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    TheDude4554 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.01.2017
    Beiträge
    1
    Der banshee 900r Custom ist der schnellste.

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ist die Info mit der Banshee nicht seit 1 bis 2 DLC überholt ?

  5. #4
    Registriert seit
    26.12.2015
    Beiträge
    19
    Also der Banshee ist schon etwas länger nicht mehr der schnellste. Der Pfister 811 hat ihn damals abgelöst aber ich weiß nicht ob der Pfister 811 inzwischen schon wieder abgelöst worden ist.

    Edit: Aber was ich mich auch frage ob inzwischen der Massacro abgelöst worden ist 🤔

  6. #5
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    Die Banshee und der 811 haben eine etwas geringere Höchstgeschwindigkeit bekommen, scheinen aber noch die beste Höchstgeschwindigkeit zu haben.

    https://www.youtube.com/watch?v=Xuh80DmBr54

  7. #6
    Registriert seit
    26.12.2015
    Beiträge
    19
    ...hm ich werde es am Wochenende mal mit Gandalf testen ob der Pfister immer noch der schnellste ist...��

  8. #7
    Avatar von benell85
    benell85 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    171
    811 und Banshee sind die schnellsten. Danach folgen dann Nero und X80 Proto.


Höchste Geschwindigkeit

Ähnliche Themen zu Höchste Geschwindigkeit


  1. Unterschiedliche Geschwindigkeit bei Tastatur und Gamepad: Hallo ! Wie beschrieben habe ich verwundert festgestellt, das beim spielen mit der Tastatur das benutzen der "W" Taste einen viel höheren Speed der...



  2. Motorrad Geschwindigkeit: Hallöchen, man kann sich bei den Motorrädern ja nach vorne lehnen. Wird dadurch die Geschwindigkeit erhöht?