Geld übertragen möglich?

Diskutiere Geld übertragen möglich? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin moin. Ich wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist meinen bekannten etwas GTA Money zu schenken. Da ein normales übertragen ja nicht geht ...



Thema: Geld übertragen möglich?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    jaydee1980 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    2

    Geld übertragen möglich?

    Moin moin. Ich wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist meinen bekannten etwas GTA Money zu schenken.
    Da ein normales übertragen ja nicht geht Frage ich mal ob es da irgendwelche Tricks gibt.

  2. Anzeige
    Hallo jaydee1980,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von TASH3137
    TASH3137 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.03.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    113
    Ich habe meine Kumpels immer so unterstützt, indem ich mit ihnen heißt missionen gemacht habe (Fleeca/Pacific) und ihnen meine Anteil mit dazu gab.

  4. #3
    Avatar von Barney Gumble
    Barney Gumble ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.10.2016
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 1-3, South Mo Milton Drive, Rockford Hills, Los Santos
    Beiträge
    183
    So handhabe ich das auch. Ich pushe sie auch mit CEO-Aufträgen und MC-Auslieferungen. Beides bringt gutes Geld, wobei einige MC-Auslieferungen nur 8000 GTA$ bringen, während andere Auslieferungen bis zu 35.000 GTA$ bringen. Woran das liegt, weiß ich aber auch nicht.

    Wenn man 5 Fabriken ausliefert und ein paar Aufträge macht, kriegen meine Leute dann schon bis 250.000 GTA$ und mehr. Eigentlich laufen meine Fabriken auch nur deswegen wieder, weil in unserer Crew immer mal wieder Lowlevels sind, die teils noch nicht den Kuruma haben. LJT ertrage ich nur für meine Mitspieler.


Geld übertragen möglich?

Ähnliche Themen zu Geld übertragen möglich?


  1. PC Story Mode - Kein Geld mehr? oder auch Geld verdienen ohne Geld?: Hallo GTA Five Gemeinde, mit Michael bin ich aktuell bei der Mission wo ich einen Anzug brauche... Allerdings hab ich all meine $$$ im AmuNation...



  2. PC Geld im Storymodus übertragen?: Hey, lässt es sich im SP Stordymodus von einen auf den anderen Charakter Geld übertragen??



  3. GTA V Spielstand innerhalb des PS3-Systems auf anderen Benutzer übertragen möglich?: Hallo, und zwar wollte ich fragen ob ich einen GTA V Spielstand auf einen anderen Benutzer auf der selben PS3 kopieren und verwenden kann. Hab...



  4. Immobilienkauf nicht möglich - Angeblich kein Geld: Hi zusammen, ich hab mich extra bzgl. dieses Themas angemeldet. Sorry, falls es das schon mal gegeben hat. Und zwar, kann ich keinerlei...



  5. Geld verschenken nicht mehr möglich?: Seit heute kann ich irgendwie niemandem mehr Geld geben..geht das noch wem so? Scheint so, als wäre die FUnktion deaktiviert worden..