Social Club Anmeldung geht nicht

Diskutiere Social Club Anmeldung geht nicht im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich habe mir letztens GTA V für PC gekauft. Die Installation der 7 CD´s läuft einwandfrei.Dann muss ich mich ja zum starten beim Sozial ...



Thema: Social Club Anmeldung geht nicht

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    richardcopper99 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    1

    Social Club Anmeldung geht nicht

    Hallo,

    ich habe mir letztens GTA V für PC gekauft. Die Installation der 7 CD´s läuft einwandfrei.Dann muss ich mich ja zum starten beim Sozial Club anmelden. Da dann auch der Fehler...

    Ich hatte bereits ein Konto und wollte mich einloggen. Dies funktionierte aber nicht und als Fehlermeldung kam: "E-Mail-Adresse nicht gefunden oder Passwort ungültig" Daraufhin habe ich mir einfach ein neues Konto erstellt, aber genau das gleiche wieder.

    Das kuriose ist, wenn ich mich beim Sozial Club übers Internet anmelde klappt es. Was mir wiederum nichts bringt, da sich das Spiel darüber nicht starten lässt.

    Wer kann mir helfen? Finde echt keinen Ausweg und keinen passenden Beitrag.

    MfG Richard

  2. Anzeige
    Hallo richardcopper99,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Roberto94950 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    1
    Hallo Richard, habe genau dasselbe Problem und wir scheinen nicht die einzigen zu sein, habe einige gleichlautende Beiträge von Heute im Internet gefunden. Lösung scheint es im Moment leider noch keine zu geben.
    Robi

  4. #3
    peacemaker2000 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.07.2018
    Beiträge
    9
    Ich kann mich leider über das Spiel auch nicht im Social Club anmelden.
    Online d.h. im Browser geht es, aber wenn ich im Spiel die Seite aufrufe, kann ich zwar meinen Nicknamen oben sehen und auch die Startseite des Social Clubs, weiter passiert aber nichts.
    Auf der Seite Online heißt es "Melde dich beim Social Club an, um GTA Online zu spielen."
    Die Freunde-Seite zeigt mir auch an, dass ich gar nicht angemeldet bin.
    Auf der Store-Seite heißt es "Internet-Verbindung verloren, stelle die Verbindung wieder her, um auf Netzwerkfunktionen zuzugreifen."
    Aber natürlich ist mit meiner Internet-Verbindung ansonsten alles in Ordnung.
    Damit es keine Missverständnisse gibt, das Anmelden für den Spielstart selbst am Anfang klappt problemlos, aber ich kann auf keine Online-Inhalte zugreifen bzw. auch nicht online spielen.

    Gibt es schon neues zu diesem Problem? Ich geh mal davon aus, dass genug Leute GTA Online spielen, da muss es doch einen Weg geben, oder?
    Seit dem letzten Post ist ja auch schon wieder einige Zeit vergangen.

    Gruß peacemaker2000

  5. #4
    peacemaker2000 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.07.2018
    Beiträge
    9
    Hat keiner eine Idee wegen dieses Problems?
    Wenn ich im Spiel auf die Seite Online gehe, sieht das bei mir nur so aus:
    https://abload.de/img/social_clubtnuy6.png
    Damit man sich das mal vorstellen kann.
    Mehr tut sich leider nicht.

    Gruß peacemaker2000

  6. #5
    The-Old-Blues-Man ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.10.2018
    Beiträge
    3
    Lest es euch durch.

    Katia R. (Rockstar Support)

    Oct 13, 10:3 hallo old blues man...........

    vielen Dank für Ihre Nachricht an Rockstar Support.

    Wir können Ihnen helfen, dieses Problem zu lösen, aber zuerst benötigen wir die folgenden Informationen

    1.Ihr Social Club Benutzername (ursprünglicher Name)
    2.Ihr Steam-Benutzername
    3.Ihre Steam ID (welche Sie über die folgende Website finden können: https://steamidfinder.com/)
    4.ein Screenshot Ihrer Steam-Transaktionen, der den Kauf von GTAV zeigt
    5.ein Screenshot von Ihrem Aktivierungsschlüssel, mit der gesamten Steam Seite sichtbar (mit Steam ID sichtbar an der oberen Ecke)
    6.Email- Adresse, welche Sie mit Ihrem Social Club Konto verbunden haben möchten (welches nicht bereits im Social Club verwendet wird)

    Vielen Dank für Ihre Kooperation!

    Mit freundlichen Grüßen

    Katia R.
    Rockstar Support


Social Club Anmeldung geht nicht

Ähnliche Themen zu Social Club Anmeldung geht nicht


  1. Trotz Social Club-Anmeldung -> Online-Problem: Hallo ihr, ich weiß nicht, wie oft diese Sache schon gefragt wurde, aber ich muss mein Problem schildern. Ich hab gestern auf meinem neuen PC...



  2. Social club Dienst nicht verfügbar: Hallo zusammen. Möchte eine Crew im online modus erstellen. Bei der Anmeldung bei social club kommt die Meldung:der social club Dienst ist...



  3. Social CLub version updatet nicht: Moin, hab mir heute mittag GTA 5 nun endlich auch für den Pc gekauft. Nachhause gekommen, kurz über die 7 cds gestaunt und angefangen zu...



  4. keine Anmeldung am Social Club möglich: Hallo zusammen, ich hatte ein paar Probleme mit GTA V. Deshalb habe ich heute CD1 eingelegt und einfach mal auf "reparieren" geklickt. Soweit hat...



  5. Social Club baut Seiten nicht auf!?: Hallo zusammen, wollte grade mein GTA 5 mit dem Rockstar Social Club Verbinden. Habe mich also registriert. Soweit so gut. Allerdings werden...