[Kann es nicht abschließen] Tagesziel: spring gewagt mit dem Fallschirm ab

Diskutiere [Kann es nicht abschließen] Tagesziel: spring gewagt mit dem Fallschirm ab im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; man "muss" ja auch nicht. geht man nicht on, pausiert der counter. also auch kein problem, wenn man mal übers WOEN verreist oder so. vor ...



Thema: [Kann es nicht abschließen] Tagesziel: spring gewagt mit dem Fallschirm ab

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55
  1. #11
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    man "muss" ja auch nicht. geht man nicht on, pausiert der counter.
    also auch kein problem, wenn man mal übers WOEN verreist oder so.

    vor der hackerwelle habe ich nur dailys auf beiden chars gemacht.
    wochen/monatelang. sehr effizient für so casuals wie mich.

    EDIT: oh, gta war schneller ^^

    Wochenboni sind ja auch save.
    Blöd halt nur wenn er mittendrin stoppt / verbuggt.
    dann denkste beim 3. mal kommt der monatsbonus,
    dabei wars nur wieder das erste wochenziel :-P

  2. Anzeige
    Hallo gta_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ....und irgendwan gehst Online, und musst wieder weiter machen

  4. #13
    Liesl Weppen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.02.2017
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    ....ich habe das ca. 27 Monate gesuchtet.....und bin seit 7 Wochen clean!
    Das sind ja über 2 Jahre.

    P.S. Dein Postfach ist voll.

  5. #14
    Avatar von KRAFFE
    KRAFFE ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    47
    als tip, immer das oberste der tagesziele direkt starten wenn man on kommt, sind meist irgendwelche jobs wie kontaktmissionen, rennen, capures oder deathmatches, dann resetten die tagesziele auch bei lobbywechsel nicht

    ich hab mit den tageszielen nicht weitergemacht da die kopfgeldmissionen im moment dank der netten hackerz nicht mehr gehen

  6. #15
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Hat R* eventuell die Kopfgelder auch aus den Tageszielen entfernt wenn sie schon die Kopfgelder aus dem Spiel genommen haben? Na eventell doch wieder lust auf Tagesziele

  7. #16
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Sind die Kopfgelder denn komplett deaktiviert worden? Ich dachte, Spieler können aktuell keine mehr setzen, aber bekommt man auch keine mehr durch das Klauen von Fahrzeugen?

  8. #17
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Uns ist bekannt, dass Cheater eine neue Methode gefunden haben, um auf Konsolen der letzten Generation (PS3 und Xbox 360) sowie PC den Rang und das Vermögen anderer Spieler im Spiel zu manipulieren. Wir arbeiten aktiv an einer Lösung für dieses Problem. Während wir an einer Lösung arbeiten, werden einige Spielfunktionen möglicherweise temporär abgeschaltet. Bitte halte dich mit diesem Artikel über Updates auf dem Laufenden.
    Darunter fallen gänzlich die Kopfgelder. Ist aber auch schon seit ca. 2 Wochen so.
    Wahrs. wurden noch andere Dinge mittlerweile deaktiviert, bzw. die Ursachen

  9. #18
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Eigentlich hätten sie ja auch die Krankenhaus-Rechnungen deaktivieren müssen, wodurch ja offenbar den Spielern die Kohle abgenommen wurde, wenn ich da ein paar ScreenShots richtig gedeutet habe...

  10. #19
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Man kann weder Kopfgeld aussetzen, noch bekommt man eines. Hab ua. hin und wieder das Tagesziel, 20 Autos zu klauen. Passiert nichts mehr außer das die Cops kommen.

    Mein obiges Problem hat sich spät in der Nacht erledigt gehabt. Ich bin mit nem Heli vll 30 Meter hoch, raus und gehüpft und Fallschirm gezündet. Aber seltsam ist es trotzdem. Da der gelbe Kran bisher immer funktionierte.

  11. #20
    Avatar von Lefty
    Lefty ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    229
    Seit die Kopfgelder deeaktiviert wurden, habe ich bisher auch nicht mehr bei den Tageszielen irgendwas mit Kopfgeldern gehabt, weder "Kassiere ein Kopfgeld" noch "Erhalte ein Kopfgeld".

    Bei "Spring gewagt mit dem Fallschirm ab", ist es da nicht so dass da mitunter unterschiedlichen Höhenmeter angegeben sind sprich "Öffne deinen Fallschirm in weniger als 30 Meter über dem Boden" (meine ich zumindest im Gedächtnis zu haben), evtl. lags daran.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

[Kann es nicht abschließen] Tagesziel: spring gewagt mit dem Fallschirm ab

Ähnliche Themen zu [Kann es nicht abschließen] Tagesziel: spring gewagt mit dem Fallschirm ab


  1. [PS4] Fallschirm öffnet sich nicht im selbsterstellten GTA Rennen: Hallo liebe GTA Gemeinde, ich habe das Problem das die Fallschirme, die ich in meinem GTA Rennen gesetzt habe, sich zwar mit einem Fahrzeug...



  2. Fallschirm im Regisseurmodus: Wie komm isch da ran? Im Onlinemodus bekommt man immer sofort einen, sobald man ein Luftfahrzeug besteigt. Im Storymodus (und im Regisseurmodus)...



  3. Kann Heists nicht starten.. wer kann helfen??!: halloo leute!! habe zwar das forum schon durchsucht aba nichts gefunden was dazu passt..es geht darum das ich bei gta online (xbox360) einen...



  4. Tagesziel: spring gewagt mit dem Fallschirm ab: hallo erst mal, Also ich schaff momentan das Tagessieg nicht es heist ich soll den Fallschirm unterhalb 30 m öffnen was ich auch mache aber es ist...