Neueinsteiger sucht Rat

Diskutiere Neueinsteiger sucht Rat im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; ... und nicht zu vergessen... die guten alten Missionen aus Zeiten der 360er... Zwei Stunden die alten Missionen gespielt und knapp 170.000$ zusammen. Wird dann ...



Thema: Neueinsteiger sucht Rat

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    BlackThule ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.07.2017
    Beiträge
    2
    ... und nicht zu vergessen... die guten alten Missionen aus Zeiten der 360er... Zwei Stunden die alten Missionen gespielt und knapp 170.000$ zusammen. Wird dann ab dem zweiten Tag weniger, jedoch nicht unter 140.000$ kannst Dir ja ausrechnen wie schnell Dein Startkapital fürs große Geschäft zusammen ist.
    Haste erst einen Bunker, dann investiere in gute Ausrüstung, Arbeiter sowie Wachpersonal. Schön brav weiter jeden Tag 2h Missionen spielen. Einen Teil des Erlöses in Forschung stecken und dadurch die Waffenmodifikationen und Ausrüstung für mögliche Fahrzeuge ansammeln.
    In einem Monat müsstet Du dann soviel Dollars und Ausrüstung haben. Nebenbei eine Rep. von mindestens 200.
    Ab diesen Zeitpunkt kannst dann richtig loslegen.
    Auf Fälscherwerkstatt würde ich verzichten. Den meisten Erlös fährste mit Drogen.
    Beim Bunker macht sich die Waffenproduktion eindeutig im Safe bemerkbar
    Ach fast hätte ich es vergessen. Der Handel mit Fahrzeugen. zwischen 40.000$ u. 200.000$ sind auch nicht zu verachten.
    Mit viel Zeit und Geduld bist Du dann binnen zwei Monate einer der Topverdiener in Los Santos
    Spiele seit meinem Anmeldetag in diesem Forum GTA auf der One und habe diese Methode versucht und stehe jetzt kurz vor dem Erwerb des Luxusliners (12.000.000$). Noch fünf 5 Tage, dann könnte ich der stolze Besitzer sein... Wenn nicht wieder eine Shopingtour mit einer Freundin ansteht.

  2. Anzeige
    Hallo fragxit,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Neueinsteiger sucht Rat