Grüne und weiße zeichen von den Immobilien auf der Karte

Diskutiere Grüne und weiße zeichen von den Immobilien auf der Karte im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moin Leute Ich wollte fragen warum manche Immobilien auf der Karte Grün und andere weiß angezeigt werden und ob das irgendwas bedeutet Grüße OrangejuiceTV...



Thema: Grüne und weiße zeichen von den Immobilien auf der Karte

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von OrangejuiceTV
    OrangejuiceTV ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.07.2017
    Beiträge
    5

    Grüne und weiße zeichen von den Immobilien auf der Karte

    Moin Leute
    Ich wollte fragen warum manche Immobilien auf der Karte Grün und andere weiß angezeigt werden und ob das irgendwas bedeutet

    Grüße
    OrangejuiceTV

  2. Anzeige
    Hallo OrangejuiceTV,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Grün sind die Appartements wo man Heist's starten kann.

    Weiss sind Garagen und die standard Appartements.

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Und was sind dann die ganzen blauen Immobilen Zeichen?

  5. #4
    Avatar von butternut39
    butternut39 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    30.04.2017
    Beiträge
    31
    Blau sind die Appartments/Unternehmen von Freunden

  6. #5
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Echt jetzt? Ganz sicher?

  7. #6
    Avatar von butternut39
    butternut39 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    30.04.2017
    Beiträge
    31
    99% wenn du draufklickst steht da doch sogar Appartment von ___

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Achso, na ich sehe nie blaue Immobilien Symbole, da ich zum Glück ich die ganzen Immobilien meiner Freunde auf der Map ausgeblendet habe, genau wie alle Jobs und sonstige störende Items auch.

    Nur meine Immobilien und die paar Geschäfte in LS sind bei mir noch eingeblendet.

    Einzig blaue Yachten sehe ich neben meiner weißen, die sind ja aber auch überlebenswichtig


Grüne und weiße zeichen von den Immobilien auf der Karte

Ähnliche Themen zu Grüne und weiße zeichen von den Immobilien auf der Karte


  1. Crew Zeichen: Hallo Leute kurze frage bin bei gta online lvl 95 und bekomme bei den Lederjacken kein Zeichen drauf. Bei meinen Kollegen geht es. Bei mir ist da nur...



  2. Immobilien: http://s7.directupload.net/images/user/131103/9n4rf583.png Hallo GTA Freunde hier habe ich euch eine aktuelle und einfache Übersicht mit...



  3. Immobilien Übersicht?: Hi Leute, weiß jemand ob es irgendwo eine gute Übersicht gibt über alle Appartements die gekauft werden können? Will nicht blind irgendeins...



  4. Was bringen Immobilien???: Wozu dienen Sie? Außer das man haufen weise Geld ausgibt und Freunden einladen kann, hat das auch irgendeinen finanziellen Vorteil?



  5. Was bedeuten die verschiedenen Zeichen beim Gegner: Was bedeuten die verschiedenen Zeichen beim Gegner z.b 1.Roter Kreis mit schwarzen Strichen 2.Gegner mit Grünem Motorrad 3.Gegner mit einer 2...


Stichworte