Als Vogel im Cheat-Modus landen

Diskutiere Als Vogel im Cheat-Modus landen im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo! Ich hab eine vielleicht ungewöhnliche Frage. Ich benutze momentan Skript Hook und Native Trainer, weil ich nur zum Spaß in der Welt rumlaufe. Dort ...



Thema: Als Vogel im Cheat-Modus landen

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    HarryMason ist offline Rowdy
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    13

    Als Vogel im Cheat-Modus landen

    Hallo! Ich hab eine vielleicht ungewöhnliche Frage. Ich benutze momentan Skript Hook und Native Trainer, weil ich nur zum Spaß in der Welt rumlaufe. Dort kann man sich auch als Tier "cheaten". Unter anderem auch diverse Vögel. Allerdings bleibt mein Charakter nur in der Luft ein Vogel. Sobald ich irgendwo landen will, verwandelt sich das Tier wieder in den Michael (und alle anderen) zurück.

    WIE KANN MAN DAS VERHINDERN? Ich finds doof, weil mich das nervt.

    Danke schon mal!

    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo HarryMason,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Benutz einfach mal den Regisseur Modus

  4. #3
    HarryMason ist offline Rowdy
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    13
    Da ist es doch auch so, oder?

    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Nee weil du den direkt als Vogel betritts und Vogel bleibst, bist du dich für was anderes entscheidest.

  6. #5
    HarryMason ist offline Rowdy
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    13
    Alles klar, probier ich später mal aus. Danke!

    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

  7. #6
    HarryMason ist offline Rowdy
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    13
    Geht genau so wenig... bin im Regiseur-Modus und wähle ne Taube. Aber landen kann ich nicht, ich sterbe dann immer sofort

    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk


Als Vogel im Cheat-Modus landen

Ähnliche Themen zu Als Vogel im Cheat-Modus landen


  1. Trevors Autos landen bei Fränklin: Hallo, Trevors Autos (Dubsta 6x6 und Canis Bodhi) erscheinen in Fänklins KFZ-Verwahrstelle (Fränklin kann sie auslösen uns benutzen, er kann sich...



  2. Waffen-Cheat am PC: Hallo an alle Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich suche nach Waffen Cheats für die PC Version, allerdings nicht für den Gamepad denn...



  3. Online -Modus (PC): Solomodus als Anfangs Start Modus ? wie geht das?: Huhu Ich will nicht immer in den Onlinemodus wo alle auf Alles schiessen. Da rennen ja nur gestörte Kinder rum! da kann man ja nicht spielen ohne...



  4. War das ein cheat?: Zwei Sachen heute. Einfaches Rennen mit gleicher Standardlimousine, Eigene nicht erlaubt. Ich Level 56, Gegner Level 6, 0 Rennen gefahren. Er war...



  5. Cheat für Kampfheli: Hi ich wollt mal Fragen ob es einen Cheat für Kampfhubschrauber gibt Gruß Ophelia