Spielstand weg obwohl sozial club den Fortschritt anzeigt???

Diskutiere Spielstand weg obwohl sozial club den Fortschritt anzeigt??? im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Also ich habe meinen kompletten Pc neu gemacht wo u.a. GTA 5 drauf war. Ich bin über Rockstar angemeldet und auch Rockstar sozial club. Wenn ...



Thema: Spielstand weg obwohl sozial club den Fortschritt anzeigt???

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Willbutz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.09.2017
    Beiträge
    1

    Spielstand weg obwohl sozial club den Fortschritt anzeigt???

    Also ich habe meinen kompletten Pc neu gemacht wo u.a. GTA 5 drauf war.

    Ich bin über Rockstar angemeldet und auch Rockstar sozial club. Wenn ich auf mein Profil und das Spiel GTA gehe ist auch mein Fortschritt und die Bewertung zu den einzelnen Missionen zu sehen.
    Aber das Spiel fängt wieder komplett bei null an???

    Ich ferste es nicht - da er ja über meinen Akkount und so weiter neu runter geladen haz - 2 Tage lang.
    Bei Steam und UBIsoft ist es ähnlich - nur da sind die Spiel an der Stelle wo sie vorher waren.
    Ist das keeine onlineablage obwohl alle erledigten Missionen online aufgeführt sind?

    Ist das einfach so oder gibt es eine möglichkeit an meinen alten Spielstand ran zu kommen?

  2. Anzeige
    Hallo Willbutz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Hast du die Cloud-Save-Option denn aktiviert als sie eingeführt wurde? Wenn nicht, existiert dein Single-Player-Spielstand nur auf dem Gerät, auf dem er erstellt wurde. Der Social Club selbst zeichnet nur deine Account-Leistungen auf, was sich nicht auf einzelne Spielstände bezieht.


Spielstand weg obwohl sozial club den Fortschritt anzeigt???

Ähnliche Themen zu Spielstand weg obwohl sozial club den Fortschritt anzeigt???


  1. PS4 offline Spielstand bei Social Club: Hallo ich bin gerade neu hier und müsste dringend eine Frage beantwortet bekommen;-) Und zwar: Hatte vor einiger Zeit GTA V für die PS4 komplett...



  2. Strecke im Navi wird nicht anzeigt: Hallo zusammen Ich habe das Problem wenn ich in GTA V was makiere wo ich hinfahren will das das Navi die Strecke ganz kurz anzeigt und danach nicht...



  3. GTA 5 will Aktivierungscode, obwohl bereits eingegeben: Hi, Ich habe mir vor einem halben Jahr GTA 5 gekauft, und auch installiert und auch schon mehrere Stunden gespielt. Jetzt habe ich es für 1 Monat...



  4. GTA4 nicht im Social Club aufgelistet obwohl PSN verknüpft: Ich wollte nach allem GTA5 auch 4 nochmal durchspielen und zu diesem Zweck den Social Club nutzen um mir Fortschritt und Missionen usw. anzeigen zu...



  5. Fortschritt weg!: Hallo liebe Community! Ich habe heute mit einem Kumpel Rennen gefahren, um mir schlussendlich alle Teile für die Supersportwagen freizuschalten....