Hangar

Diskutiere Hangar im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Chaoschillaz .wie funzt das mit,,secuserv,,im handy?Mensch ich bin 40 und spiele nur so nebenbei.gg Vierzig Jahre alt und schon senil? Dachte da wäre ...



Thema: Hangar

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Chaoschillaz Beitrag anzeigen
    .wie funzt das mit,,secuserv,,im handy?Mensch ich bin 40 und spiele nur so nebenbei.gg
    Vierzig Jahre alt und schon senil? Dachte da wäre man in dem Alter, wo man A) lesen gelernt hat und B) sich etwas reifer ausdrücken kann in Wort und Schrift...

    ... ich habe es dir doch oben beschrieben, dass du einfach mal im Spiel das Interaktionsmenü öffnen sollst um dich dort als VIP zu registrieren!

    Hast du ein CEO-Büro, kannst du dich über das I-Menü jederzeit als CEO registrieren... (muss man in jeder Sitzung erneut machen, wenn man zwischendurch Offline war) ... hast du ein Biker Clubhaus, kannst du dich über entsprechende Funktion im I-Menü als MC Präsident anmelden! Da stehen zwei Menüpunkte im Interaktionsmenü einmal SecuroServ und einmal MC President (irgendwas in der Art) und da kannst du dich jeweils anmelden...

  2. Anzeige
    Hallo Lordy2406,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Chaoschillaz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.12.2017
    Beiträge
    6
    Na siehste.damit kann ich was anfangen.jup..meine Schreibweise is nich altersgerecht.aber ick fühl ma ooch noch nich wie 40.Ich hatte bisher auch noch nicht das Bedürfnis mich mit Organisationen und Co.zu beschäftigen.und GTA 5 ist ja nun auch schon 2 Jahre alt.daher kommt es auch recht spät bei mir euch,,alte Hasen,,mit sowas zu nerven.

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Das hatte nichts damit zu tun, dass du mit der Frage genervt hattest, sondern das dies die zweite, selbe Antwort war auf deine Frage, da ich diese davor auch schon voll und ganz beantwortet hatte... du musst halt die Antworten auch durchlesen, anstatt einfach erneut zu fragen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Hangar

Ähnliche Themen zu Hangar


  1. Hangar: Kann man den Hangar aufrüsten? Also so, das er ein bisschen mehr Geld bringt? Im mom sind die Waren die ich in den Hangar bringe 10000 $ wert. Ist...



  2. Hangar: Ich habe irgendwo gelesen, das man die Hubschrauber und Flugzeuge die man geklaut hat in seinem Hangar unterstellen kann. Hab das heut versucht, nur...



  3. Pegasusfahrzeuge im Hangar modifizieren: Ich habe gelesen das man im Hangar auch Pegasusfahrzeuge modifizieren kann. Ich würde gerne meine Savage ein wenig tunen, nur bekomm ich das nicht...



  4. Will den Titan im Hangar Spawnen lassen .. but how?: Hey, also ich bin jetzt lv 43 und laut anderer Foren bekommt man ab ca 30-34 ne Mission von Ron oder Lester und wenn man die fertig hat dann Spawnt...



  5. Wo ist der Hangar?: Ich habe für Michael den Hangar gekauft, kann ihn aber nirgendwo finden? Wo ist der denn??


Stichworte