Wie wird die GTA 5 CD aktiviert?

Diskutiere Wie wird die GTA 5 CD aktiviert? im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey, Ich habe mir kürzlich GTA 5 bei Humble gekauft. Darauf habe ich einen Rockstar-code zum aktivieren bekommen den ich auch benutzt habe - anschließend ...



Thema: Wie wird die GTA 5 CD aktiviert?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Audiopulse
    Audiopulse ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.11.2017
    Beiträge
    2

    Wie wird die GTA 5 CD aktiviert?

    Hey,

    Ich habe mir kürzlich GTA 5 bei Humble gekauft. Darauf habe ich einen Rockstar-code zum aktivieren bekommen den ich auch benutzt habe - anschließend durfte ich feststellen dass der Download 50 GB groß ist. Das krieg ich aktuell nicht hin, da ich vor einer Woche umgezogen bin und noch einen monat auf die alten Mistleitungen angewießen bin, durch die ich maximal 3,4 Mbit bekomme.

    Dummerweiße brauche ich GTA 5 Zeitnah, da ich es als eine Art Fahrsimulator für eine Studienarbeit missbrauchen will. Mein Plan wäre jetzt GTA 5 ein zweites mal auf CD über Amazon zu bestellen und die überflüssige Kopie dann meiner Schwester zukommen zu lassen.

    Da mein Humble-code aber schon auf meinem Rockstar-konto aktiviert ist - wie würde das mit der CD ablaufen? Liegt da auch ein Code bei? Könnte ich GTA 5 von der bestellten CD installieren, meinen Humble-code verwenden und den Code von der CD meiner Schwester zukommen lassen?

    Danke für eure Hilfe,

    Matthias

  2. Anzeige
    Hallo Audiopulse,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Audiopulse
    Audiopulse ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.11.2017
    Beiträge
    2
    https://support.rockstargames.com/hc...digitale-Kopie

    Beantwortet nicht so ganz meine Frage - aber ich vermute jetzt erst mal dass es so funktioniert. Ich bestell die CD und sehe weiter.


Wie wird die GTA 5 CD aktiviert?

Ähnliche Themen zu Wie wird die GTA 5 CD aktiviert?


  1. PS4 wird laut: Hallo zusammen, folgendes Problem: Also ich habe meine erste PS4 damals im Oktober geholt, alles lief völlig problemlos. Irgendwann ging es...



  2. GTA plötzlich nicht mehr aktiviert......: Nabend liebe Gemeinde Eben wollte ich nichtsahnend ganz normal wie immer GTA 5 starten doch es ging nicht. Rockstar Social Club wollte meinen GTA...



  3. Wo aktiviert man Cache cards: Hallo ich habe mir gestern bei mmoga eine Cache card gekauft nur mein Problem ist es wie und wo soll ich den Aktivierungs key benutzen?



  4. [PS3] Gesucht wird.......: moin,moin, bin auf der suche nach "erwachsenen" Spieler/innen also so von 3x7 bin R.E.D die neben fun und blödsinn auch an "Kasse machen" in LS...



  5. Wie wird man Spielverderber?: Hi, bitte versteht das nicht falsch, ich will kein Spielverderber werden. Neulich habe ich das Auto eines Freundes im Meer versenkt (^^) und habe...