Lohnt sich der Bunker, Kokain Labor etc. wirklich?

Diskutiere Lohnt sich der Bunker, Kokain Labor etc. wirklich? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Kein Kommentar... Mehr Text ->...



Thema: Lohnt sich der Bunker, Kokain Labor etc. wirklich?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Kein Kommentar...
    Mehr Text ->

  2. Anzeige
    Hallo Leo123,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    In meiner Gegenwart können Sie ihre animierten Gifs ruhig frei zur Schau stellen. Ich habe da keine Probleme mit

  4. #13
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ich auch nicht. Aber anscheinend ja andere.

  5. #14
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Die melden sich eh nur, wenn se was zum meckern haben

  6. #15
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Okay. Bin jetzt nicht so der Zahlenfetischist.

    Bin gerade ins Bunkerbusiness eingestiegen und hab mir das Personal- und das Security-upgrade geholt.

    Habe mir Vorräte für 75.000 liefern lassen und produziert wurde ein Warenwert von 60.000 im Nah- und 90.000 im Fernverkauf. Äh, bessert sich das noch durch das Equipment-upgrade, so daß es sich lohnt?

  7. #16
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Jupp Personal und Equipment Upgrades sind Pflicht - Security kann man sich auch schenken zur Not.

  8. #17
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ja, definitiv. Also mit einem Einkauf des Bunkers hab ich bei allen Upgrades immer über 100k (Blaine) zusammen. Ich glaub knapp um die 140k wenn ich "weiter weg" verkaufe.

  9. #18
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Ah, Danke Leute! Dann leg ich erstmal still, bis ich die Kohle für das andere upgrade hab!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lohnt sich der Bunker, Kokain Labor etc. wirklich?

Ähnliche Themen zu Lohnt sich der Bunker, Kokain Labor etc. wirklich?


  1. Kokain-Labor Problem ??: Hallo. Hätte da mal eine frage zum Kokain-Labor. Habe mir eins gekauft, es läuft auch gut, Leute arbeiten, produzieren uns Nachschub läuft. Jetzt...



  2. :confused: MC Kokain aus Labor verkaufen SOLO: Hallo ich habe da ein kleines Problem..... Habe mir ein Kokain Labor gekauft welches nun fröhlich den weißen Schnee produziert. Da ich aber...



  3. Lohnt sich Netflix?: In unserer Whatsapp-Gruppe ist gerade das Thema Netflix aufgekommen. Ich hab aber keinen Bock alles ins Handy zu tippen, deshalb frag ich hier mal. ...



  4. Mafiaauto lohnt es sich ?: Habe kein Geld mehr und müsste drei Autos für das Mafiaauto opfern. Lohnt es sich und wie hoch sind repairkosten ?


Stichworte