Was hatt ein vollaufgetunter Kuruma (gepanzert ca für einen Wert)

Diskutiere Was hatt ein vollaufgetunter Kuruma (gepanzert ca für einen Wert) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Kann den Preis leider nicht sehen, da mir sonst vorher noch 100000€ abgezogen werden. Könnte jemand vielleicht Mal bei sich schauen was der für einen ...



Thema: Was hatt ein vollaufgetunter Kuruma (gepanzert ca für einen Wert)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Tartuam ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.05.2018
    Beiträge
    1

    Was hatt ein vollaufgetunter Kuruma (gepanzert ca für einen Wert)

    Kann den Preis leider nicht sehen, da mir sonst vorher noch 100000€ abgezogen werden. Könnte jemand vielleicht Mal bei sich schauen was der für einen Verkaufswert hat damit ich weiss ob es sich für mich lohnt

  2. Anzeige
    Hallo Tartuam,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    VierhundertfünzigtausendundeinpaarKaputte


Was hatt ein vollaufgetunter Kuruma (gepanzert ca für einen Wert)

Ähnliche Themen zu Was hatt ein vollaufgetunter Kuruma (gepanzert ca für einen Wert)


  1. Kuruma (gepanzert) - Beste Konfiguration: Welche Konfiguration von Tuning-Optionen ist die Beste um den Kuruma optimal nutzen zu können? Ich habe die "Wettbewerb"-Komponenten eingebaut, bin...



  2. Verkauf von Fahrzeugen im Wert von über 50.000$? [PC]: Moin, es ist ein leidiges Thema und sicher oft genug durchgekaut. Ich find allerdings in eurem Forum mit der Suche keine Antwort auf meine Frage und...



  3. [PS4] Noob sucht einen Mitspieler zum Kuruma freischalten: Na, da ich in letzter Zeit nur sehr selten Zeit zum spielen hatte habe ich fast keine aktiven Freunde mehr und auch keine Crew. Ich hätt gern den...



  4. Stärke Wert..hält nicht das was er verspricht?!: hallloo Gamers! bin Level 148 und meine werte haben alle balken voll ausgenommen Fliegen und Geisteszustand xD was mich zurzeit stört ist der...



  5. hvy insurgent pick-up mit mg und gepanzert?: Hallo Leute, ich würde mir gerne ein gepanzertes Auto zu legen und bin auf den hvy insurgent pick-up gestoßen. Den gibt es einmal gepanzert und...