Bestimmte MkII Waffen im story Modus werden nicht ausgerüstet!?

Diskutiere Bestimmte MkII Waffen im story Modus werden nicht ausgerüstet!? im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich brauche dringend Hilfe in punkto waffen im story modus. Ich habe versucht mir alle Mk II Waffen per menyoo zu konfigurieren und musste ...



Thema: Bestimmte MkII Waffen im story Modus werden nicht ausgerüstet!?

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von Fluffi
    Fluffi ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.06.2018
    Ort
    Rottenburg Am Neckar
    Beiträge
    11

    Bestimmte MkII Waffen im story Modus werden nicht ausgerüstet!?

    Hallo,
    ich brauche dringend Hilfe in punkto waffen im story modus. Ich habe versucht mir alle Mk II Waffen per menyoo zu konfigurieren und musste feststellen, das manche waffen nicht funktiopnieren bei mir.Heisst ich wähle sie im Waffenrad aus, aber der Charakter nimmt sie nicht in die hand, es wird schlicht nichts angezeigtIch wüsste gerne was ich da tun kann damit ich mit allen waffen spielen kann.

  2. Anzeige
    Hallo Fluffi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wusste gar nicht, dass es die auch im Story Modus gibt? Wie soll das gehen, wenn es da keine MOC oder Avenger zum Aufrüsten gibt? Oder werden die als MKII Waffen bei AmmuNation verkauft?

  4. #3
    Avatar von Fluffi
    Fluffi ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.06.2018
    Ort
    Rottenburg Am Neckar
    Beiträge
    11
    ne, die kann man sich übers menyoo holen und auch painten und aufrüsten mit der ammo.

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wären dann nicht diverse Mod-Foren hilfreicher?

  6. #5
    Avatar von Fluffi
    Fluffi ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.06.2018
    Ort
    Rottenburg Am Neckar
    Beiträge
    11
    keine ahnung,

  7. #6
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Wer ist denn dieser "menyoo"?

  8. #7
    Avatar von Fluffi
    Fluffi ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.06.2018
    Ort
    Rottenburg Am Neckar
    Beiträge
    11
    ich rede vom mod menü menyoo

  9. #8
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ah verstehe - tja dann würde ich mich doch mal direkt an den Hersteller wenden und ihn einfach mal fragen

  10. #9
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Oder mal in dem Bereich posten:

    Modding

    Nicht, dass sich das anbieten würde...

    Und so hätte wahrscheinlich jeder begriffen, dass das nicht ohne weiteres geht (vor allem die Herren, die sich bewusst dumm gestellt haben... )


Bestimmte MkII Waffen im story Modus werden nicht ausgerüstet!?

Ähnliche Themen zu Bestimmte MkII Waffen im story Modus werden nicht ausgerüstet!?


  1. Tuner und andere Läden im Story Modus können nicht benutzt werden: Habe mir Gestern aus dem PS Store Gta geholt. Hatte noch einen alten Spielstand, da ich es mir mal ausgeliehen habe. Damals ging noch alles. Habe nun...



  2. Story Modus läd nicht: Hallo ich hab mal eine frage und zwar weiß jemand warum ich nicht den Story Modus spielen kann?? Hab es mir gekauft uns wollte dann spielen aber es...



  3. neue dlc autos im story modus nicht in garage: Hallo, folgendes problem ist bei meinem bruder aufgetreten. Schon vor dem update 1.13 konnte er keine der neuen fahrzeuge im story modus fahren, da...



  4. Neue Waffen?Banküberfälle?Neue Lester-Attentate im Story Modus?: Hey Leute xD, ich habe gerade eben in Youtube ein Video gefunden,in den darüber gesprochen wird,das bald wohl neue Waffen in den Online Modus...



  5. Story Modus läd nicht: Moin, ich weiß nicht ob es das passende Forum ist aber nunja. Ich habe GTA durch gespeielt. Jetzt möchte ich es von neu nochmal durch spielen. Nur...


Stichworte