Bigfoot in GTA 5

Diskutiere Bigfoot in GTA 5 im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; In GTA San Andreas gab es ja bereits unzählige Gerüchte über die Existenz von Bigfoot. Trotzalledem wurde dieses Gerücht von Rockstar dementiert. In GTA 5 ...



Thema: Bigfoot in GTA 5

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von TormentedMentor
    TormentedMentor ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    29

    Bigfoot in GTA 5

    In GTA San Andreas gab es ja bereits unzählige Gerüchte über die Existenz von Bigfoot. Trotzalledem wurde dieses Gerücht von Rockstar dementiert.
    In GTA 5 gibt es Bigfoot allerdings tatsächlich.

    Wenn man ihn sehen will, muss man die Mission "Raubtier" absolvieren.
    In dieser Mission befindet man sich in einem Wald und muss 3 Leute mit dem Scharfschützengeweher töten.
    Schaut man allerdings mit besagtem Gewehr ein wenig in der Gegen herum, so kann man Bigfoot beobachten (mit etwas Glück).

  2. Anzeige
    Hallo TormentedMentor,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    the666schulle ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    3
    hab mal irgendwo gelesen das man das Vieh nicht umbringen soll
    angeblich verbaut man sich damit ein Osterei


Bigfoot in GTA 5

Ähnliche Themen zu Bigfoot in GTA 5


  1. Bigfoot in GTA5: schon in San Andreas gab es ja mögliche Gerüchte zum Bigfoot, die aber alle falsch waren. in gta5 wurde er diesmal allerdings gesichtet und es soll...