Mission 16 Trevor Philips Industries

Diskutiere Mission 16 Trevor Philips Industries im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi ! ich kann nach der Mission 15 bei der Mission 16 nicht das C finden (Country-Kneipe), bittte um Hilfe....



Thema: Mission 16 Trevor Philips Industries

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Freak45 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    7

    Mission 16 Trevor Philips Industries

    Hi !

    ich kann nach der Mission 15 bei der Mission 16 nicht das C finden (Country-Kneipe), bittte um Hilfe.

  2. Anzeige
    Hallo Freak45,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    TightHype ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    1
    Vielleicht musst du erst eine andere Mission abschließen ...

    Oder hast du dir Geld zu viel Geld gecheatet ? Bei mir kamen dann gar keine Missionen mehr ...

    Sollte das der Fall sein , heißt es wohl du musst das Spiel nochmal spielen.

  4. #3
    Freak45 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    7
    eigentlich habe ich überhaupt nicht gecheatet und dme Missionen habe ich auch alle absolviert. Kann es daran liegen das ich bei der 15.Mission keine 100 % erreicht habe ?

  5. #4
    ThoR Gast
    Nein, man braucht keine 100% um weiter zu kommen. Einfaches bestehen genügt. Hast du ganz sicher kein ? irgendwo offen, wenn doch spiel alles offene erstmal. Sollte eigentlich keine Rolle spielen aber man kann nie wissen.

  6. #5
    Freak45 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    7
    Trevor ist beim Haus und ich bin in keiner Mission nachdem ich die 15. beendet habe.Alle anderen Missionen vorher sind abgeschlossen. Es reagiert niemand auf einen Anruf von mir.Auf der Karte finde ich ein ? bei Pillbox Hill/Vespucci Blvd., aber dort ist nichts.Kann mir jemand erklären was dieses Fragezeichen soll ? Danke

  7. #6
    Freak45 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    7
    fällt euch nichts mehr ein, ich bin echt schon verzweifelt

  8. #7
    Avatar von Amigo
    Amigo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    111
    ? sind "Fremde und Freaks" Missionen, also Nebenmissionen ! Bestimmte Missionen kommen auch erst wenn man mit Michael oder Franklin vorher ne Mission macht !

  9. #8
    Freak45 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    7
    danke Amigo ! aber es nutzt mir ja wohl nichts wenn ich irgendeine Mission wiederhole, ich komme immer wieder zu Rons Haus und bin dann in keiner Mission. Ich kann dann nur die Kopfgeldjäger Sachen erledigen.

  10. #9
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    so, ich hab mal ins schlaue büchlein hinein geschaut, und da ist wirklich nur die mission "mr. phillips" als voraussetzung.

    Mission 16 Trevor Philips Industries-img_20140731_165313.jpg

    ich glaube du müsstest uns noch ein paar infos zukommen lassen bzw mach mal ein foto von deiner karte.

    Mission 16 Trevor Philips Industries-img_20140731_165257.jpg
    nur nochmal zur absicherung, (1) ist der ort wo du die mission starten kannst

  11. #10
    Freak45 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    7
    so sieht es bei mir aus, ich bin wie gesagt bei Rons Haus und in keiner Mission

    Mission 16 Trevor Philips Industries-20140731_181531-1-.jpg

    Mission 16 Trevor Philips Industries-20140731_181616-1-.jpg

    Mission 16 Trevor Philips Industries-20140731_181646-1-.jpg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mission 16 Trevor Philips Industries-20140731_180831-1-.jpg  

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Mission 16 Trevor Philips Industries

Ähnliche Themen zu Mission 16 Trevor Philips Industries


  1. trevor flugzeug mission: Hallo, Ich komme bei den Flugzeug missionen mit trevor nicht weiter. Also die missionen bei denen ich mit dem Flugzeug Pakete oder Bomben abwerfen...



  2. Bug im Stripclub (Trevor): Hey Leute, Ich bin jetzt im Stripclub, wo ich mit Trevor Missionen plane, aber die Security bewacht den privaten Bereich und läasst mich nicht...