[Umgefrage] Spielcontroller

Diskutiere [Umgefrage] Spielcontroller im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Mich interessiert wieder etwas unheimlich, und zwar möchte ich gerne wieder etwas von euch wissen. Es gibt doch noch eine Menge alternative Spielcontroller. Sollte mal ...



Umfrageergebnis anzeigen: Braucht ihr die Standardcontroller oder so etwas, wie ich es beschrieben habe.

Teilnehmer
4. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hauptsächlich Standardcontroller

    4 100,00%
  • Hauptsächlich das Maus-Tastatur-Teil

    0 0%

Thema: [Umgefrage] Spielcontroller

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Walker ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.10.2014
    Beiträge
    78

    [Umgefrage] Spielcontroller

    Mich interessiert wieder etwas unheimlich, und zwar möchte ich gerne wieder etwas von euch wissen.

    Es gibt doch noch eine Menge alternative Spielcontroller. Sollte mal der Mitgelieferte kaputt gehen, weil man wieder ausrastet (weil zum Beispiel der Onlinemodus nicht geht), kann man doch etwas Spezielles anschaffen. Ich habe da an ein komfortables Gerät gedacht, womit sich die PS3 steuern lässt wie der Computer mit der Maus und Tastatur. Mit dem GTA für die "nächste Generation" der Spielkonsolen werde ich mir vielleicht so einen gönnen. Ob sowas verbreitet ist? Ich male mir jetzt schon aus, wie ich es mit dem Teil allen zeigen kann, damit ich nicht immer mit dem Monstertruck auf die Strasse muss

    Umfrage. Braucht ihr die Standardcontroller oder so etwas, wie ich es oben beschrieben habe.

  2. Anzeige
    Hallo Walker,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Zitat Zitat von Walker Beitrag anzeigen
    Mich Interessiert wieder etwas Unheimlich
    Wieso "wieder"? Das ist dein erster erstellter Thread unter diesem Pseudonym.

    Ich persönlich habe noch keinen zubehör Controller für die ps4 gesehen, würde ich mir aber auch nicht kaufen.
    Diese ganzen Hersteller wie Hama, BigBen und wie sie alle heissen wollen natürlich auch was an diesem Markt verdienen aber bis jetzt hat mich von all dem nichts wirklich angesprochen das ich gesagt hätte "das ist besser als das original"





    Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar, es tut uns leid.

  4. #3
    Walker ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.10.2014
    Beiträge
    78
    Wenn man sich die Produkte für die PS3 anschaut, kann man vielleicht Schlüsse auf die kommenden der PS4 ziehen. Der Markt muss ziemlich gross sein, wenn man sich das mal überlegt. Seit man sich online beweisen kann erst recht. Gibt es für die PS3 denn wirklich keine vernünftigen Angebote? Bist du auch auf dem aktuellen Stand?

  5. #4
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Wieso vernünftige angebote für die ps3 wenn du von GTA für die nächste Generation sprichst?
    Für mich ist das die ps4 und da gibts nur "mods" für die originalen Controller.

    Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar, es tut uns leid.

  6. #5
    Walker ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.10.2014
    Beiträge
    78
    Weil man Rückschlüsse ziehen könnte. Mit Mods meinst du Modifikationen für einen originalen, mitgelieferten Controller? Die bringen mir nichts, wenn ich den Controller kaputt gemacht habe. Kennt sich jemand mit "echten" solchen Controllern aus?

  7. #6
    Walker ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.10.2014
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von Tera Beitrag anzeigen
    Ich kann dir von solchen Konvertern nur abraten. Du bekommst damit nicht annähernd PC Feeling hin. Das weiß ich aus Erfahrung. Kollege von mir hatte mal paar getestet und hat mich eingeladen. Und selbst wenn diese Dinger besser funktionieren würden, ich bleibe dem DS4 treu. Komme mittlerweile (eigentlich PC Gamer) prima damit klar
    Hast die auf der PS3 getestet? Vielleicht gibt es bei der PS4 einen Unterschied wegen besserer Hardware.

  8. #7
    Walker ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.10.2014
    Beiträge
    78
    Also ist mein Counter-Strike-Feeling-Revival geplatzt. Aber ist es wirklich so scheisse? Oder meinst du, weil es nicht an das PC-Feeling ran kommt?

  9. #8
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Mal ne Frage: warum zerhaut man einen Controller?
    Du gibst zwar n Grund an aber der ist um es höflich zu meinen echt für die katz. Der Controller kann doch nichts für einen nicht Funktionierenden onlinemodus. Und schon gar nicht für deine Aggression. Schnapp dir lieber n Boxsack oder lass das Spielen gleich sein wenn dich das spielen so wütend macht...

  10. #9
    Walker ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.10.2014
    Beiträge
    78
    Kümmerst du dich immer um solche Details? Ich darf doch das vorhergehende Szenario ein wenig ausschmücken, damit ich nicht rüber komm wie ein Sammler.

  11. #10
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Naja ich habe schon 2-3 mal davon gelesen das Leute ihre Controller hauen. Oder z.B die membran ihres Woofers zerhauen weil dieser auf grund falscher anklemmung nicht Funktionierte.. Da frage ich mich halt warum man soetwas macht. Natürlich kannst du Beispiele einfügen ist teilweise auch besser. Habe ich ja mit dem Woofer jetzt auch gemacht. Aber ich für meinen Teil reagiere mich eig so gut wie nie damit ab indem ich sachen zerhau die dafür nichts können (auch wenn auf Arbeit ab und zu mal der 16' Maulschlüssel fliegt ) da würde ich lieber ins kissen boxen oder die Konsole abschalten. Kostet dich am ende auch weniger. Es sei den du hast sowieso vor den standart Controller gg etwas anderes auszutauschen. Alles nur ein gut gemeinter Rat.


    Edit: Erkläre mir doch bitte mal via Pn (damit nicht der nächste Thread zerhauen wird) was und warum ich auf der grauen Liste bin. Würde mich echt Interessieren.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

[Umgefrage] Spielcontroller