GTA V Glitch

Diskutiere GTA V Glitch im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Also ich weiss nicht ob der glitch so bekannt ist aber ich habe mal ein video dazu gemacht es sind 3 out of the map ...



Thema: GTA V Glitch

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    ArcTicZ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    3

    Cool GTA V Glitch

    Also ich weiss nicht ob der glitch so bekannt ist aber ich habe mal ein video dazu gemacht es sind 3 out of the map glitches
    die man unbedingt mal ausprobieren sollte die machen online mega Fun.

    https://www.youtube.com/watch?v=hSuRt10o-0Q

  2. Anzeige
    Hallo ArcTicZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Wallbreaches, die schon seit 2013 bekannt sind?!? Ernsthaft?? D
    Sind online extrem nervig, wenn spackos meinen, dass es lustig wäre, daraus Spieler zu killen.
    Echt ne Seuche diese Wallbreaches.

  4. #3
    ArcTicZ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    3
    Ja ok damit meinte ich eigentlich das sie lustig sind wenn man nichts wissende freunde damit trollt

  5. #4
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Diese Wallglitsches kenne ich nicht. Könnten mir aber helfen diese blöden 500 Headshots zu schaffen, die mir nie gelingen, wenn man mich sieht und sich bewegt.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

  6. #5
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Sind online extrem nervig, wenn spackos meinen, dass es lustig wäre, daraus Spieler zu killen.
    Echt ne Seuche diese Wallbreaches.
    Da sagste was, am besten noch mit einer Nachricht a la "Komm doch her" und viele fallen unwissend darauf rein.





    Zitat Zitat von carambolage67 Beitrag anzeigen
    Diese Wallglitsches kenne ich nicht. Könnten mir aber helfen diese blöden 500 Headshots zu schaffen, die mir nie gelingen, wenn man mich sieht und sich bewegt.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
    Na das passt ja ins Bild [emoji3]

    A men!

  7. #6
    Avatar von BurtonFX
    BurtonFX ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    105
    Und dann am besten ganz schnell in den Passivmodus falls man doch getötet wird.
    Das sind wahre GTA Helden

  8. #7
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Ich mag halt keine Deathmatches. Hàtte aber gerne das Tatoo.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

  9. #8
    Avatar von BurtonFX
    BurtonFX ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    105
    Durch nen Wallglitch wirst die recht schwer bekommen. Ich meine wer bleibt denn da freiwillig ruhig stehen? Ich für meinen Teil lass die dann meistens links liegen. Sollen sie sich in ihrem Loch zutode langweilen.
    Um schnell an das tattoo zu kommen wirst fast nicht um Deathmatches herum kommen.
    Allerdings gibt es ja kleine maps die nur mit Pistolen gespielt werden. Schnapp dir doch nen Freund, und dann spielt ihr nen Abend Russisches Roulette

  10. #9
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Mitglied seit 15 Stunden und dann gleich seinen YT Channel pushen. Habt die YT Freaks keinen anderen Spielplatz?

  11. #10
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210
    Zitat Zitat von carambolage67 Beitrag anzeigen
    Ich mag halt keine Deathmatches. Hàtte aber gerne das Tatoo.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
    Einfach mit einem Kopfgeld auf ein Dach stellen und snipern.
    Oder beim schießen auf einen anderen Spieler den linken Analogstick leicht nach oben drücken; dann triffst du in den Kopf.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

GTA V Glitch

Ähnliche Themen zu GTA V Glitch


  1. Rp glitch?: Hi, gibt es einen rp glitch (außer geldtransporter) da mir dieser zu selten gut funktioniert



  2. gta 5 glitch: Ich habe einen glitch gefunden brauche aber dafür eine person kann jemand helfen oder online kommen und mich adden?



  3. Garagen Bug / Glitch: Hey, ich bin gerade bei jemandem in der Garage zu Besuch und da stehen alle Autos durcheinander und einer ist sogar halb kaputt. Ist das...



  4. rp glitch: hab ne neue cupture mission mit der man glitchen kann



  5. xp glitch: Ich habe da was gefunden und wollte mal fragen ob jemand diesen glicht kennt...GTA5 | XP GLITCH 15,000+ XP Per Minute Get to LvL 100 in hours | EC -...