GTA 5 PC Charakter wechseln

Diskutiere GTA 5 PC Charakter wechseln im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Wie kann ich in GTA 5 den Charakter wechseln?...



Thema: GTA 5 PC Charakter wechseln

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Blackhead77 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    1

    GTA 5 PC Charakter wechseln

    Wie kann ich in GTA 5 den Charakter wechseln?

  2. Anzeige
    Hallo Blackhead77,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Fazhar ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.04.2015
    Beiträge
    12
    ALT gedrückt halten und mit Mausbewegung in der unteren rechten Ecke den entsprechenden Charakter auswählen.
    Geht sobald du Michael freigeschaltet hast.

  4. #3
    Avatar von Schmidij_ch
    Schmidij_ch ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.12.2014
    Ort
    Bern
    Beiträge
    28
    Charakter wechseln, auf was bezogen?
    Single Player odr Online ?

  5. #4
    Retija ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    9
    Würde mich auch interessieren aber für den online Modus? Wenn es gehen sollte behält man dann seinen Rang und sein Geld?


GTA 5 PC Charakter wechseln

Ähnliche Themen zu GTA 5 PC Charakter wechseln


  1. missionen verschwinden und charakter kann man nicht mehr wechseln: Hallo, ich wollte heute GTA weiterspielen, jedoch kann ich weder meinen Charakter wechseln (Michael), noch eine Mission starten. Mir wird eine Devin...



  2. Perpektiven wechseln: Hallo, ich such immer mal wieder nach der Option im Spiel es so einzustellen das, sobald ich in ein Fahrzeug steige, dass Spiel automatisch in die...



  3. crew wechseln?: HEY ich wollte meine eigene crew erstellen und habe dann gemerkt das ich in meiner aktuellen crew auf platz 7 von 300 bin jetzt meine frage wenn...



  4. Kann man die Crew wechseln?: Ich habe mich zwar noch in keiner Crew angemeldet, aber kann man im Nachhinein noch die Crew wechseln, wenn einem die Crew nicht gefällt?