22.000 $ für Autoverkauf, jede Stunde, ohne Glitchen

Diskutiere 22.000 $ für Autoverkauf, jede Stunde, ohne Glitchen im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, ich hatte das gestern schon gepostet, aber vermutlich im falschen Forum und es wird nicht angezeigt, daher noch ein Versuch. :-) Es gibt ...



Thema: 22.000 $ für Autoverkauf, jede Stunde, ohne Glitchen

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51
  1. #1
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364

    22.000 $ für Autoverkauf, jede Stunde, ohne Glitchen

    Hallo Leute,

    ich hatte das gestern schon gepostet, aber vermutlich im falschen Forum und es wird nicht angezeigt, daher noch ein Versuch. :-)


    Es gibt einen kleinen Trick, wie man beim täglichen (inGame Tag) Fahrzeugverkauf das Maximum an Geld rausholt. Wenn man den Felon GT vom Staatsanwalt verkauft, sind 22.000 $ drin. Und das jeder InGame Tag!

    Folgende Vorgehensweise:

    - Ruft Martin Madrazzo an.
    - Verlangt nach einer Mission.
    - Wenn die Mission mit dem Staatsanwalt kommt (Staatsanwalt jagen, killen, Aktentasche nehmen und bei Martin abgeben), dann startet die Mission allein.
    - Fahrt zum Staatsanwalt (der steht meistens an einer Ampel), killt ihn.
    - Jetzt ganz wichtig: NICHT DEN AKTENKOFFER AUFNEHMEN! Statt dessen das Auto nehmen. Wenn der Aktenkoffer unter dem Auto ist, über die Beifahrertür einsteigen.
    - Mit dem Auto (Felon GT) in die eigene Garage fahren und dort parken
    - Raus aus der Garage, ein beliebiges Auto schnappen, den Koffer aufnehmen und zu Martin fahren.

    Nach erfüllter Mission bekommt man 4.500 $ (beim 2. Mal) und beim Verkauf des Felon GT beim LSC gibts 22.000 $. Gutes Geld für 5 Min. Arbeit.


    Aus meiner Sicht stellt dieser Trick/Tipp keinen Glitch dar. Man benutzt keinen Umweg über den Store oder manipuliert irgendwelche Dinge. Das wäre mir als Glitch auch zu uneffektiv, weil die stündliche Summe an Verdienst begrenzt ist.


    vg, dogano

  2. Anzeige
    Hallo Dogano,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von k3yWorKz
    k3yWorKz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    98
    Probier ich sofort aus! Haha geil

  4. #3
    Avatar von k3yWorKz
    k3yWorKz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    98
    Funktioniert 1A, 22.000 auf die Kralle bekommen geil danke!!

    aber hättest du lieber geheim halten solln, jetz patchen die das bestimmt bald...

  5. #4
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Ist ja kein Glitch, daher sollte es dafür auch keinen Patch geben. Du kannst während der Missionen ja auch in Deine Garage und das Auto wechseln oder ein anderes Auto reinstellen.

  6. #5
    Avatar von k3yWorKz
    k3yWorKz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    98
    Stimmt schon.

    Whsl isses Absicht von Rockstar, sonst wär die Kiste ja nur soviel Wert wie n normaler Felon


    von meinem iPhone via Tapatalk gesendet

  7. #6
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von k3yWorKz Beitrag anzeigen
    Stimmt schon.

    Whsl isses Absicht von Rockstar, sonst wär die Kiste ja nur soviel Wert wie n normaler Felon


    von meinem iPhone via Tapatalk gesendet

    Genau. Das Ding ist auch kein Stück getunt und hat die gleichen Werte wie ein normaler Felon GT, den man alle paar Jahre zu Ostern findet.

  8. #7
    BastiS04 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    31
    Wie heißt die Mission denn genau?

  9. #8
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Bei der Deutschen Version: "Aussergerichtliche Einigung".


    Ich habe noch eine weitere Steigerung dieser Möglichkeit gefunden. Zugegeben, ist leicht unsauber. Aber ich betrachte es als eine Art Wiedergutmachung, dafür dass Rockstar die ganzen Gelder bei Wiederholungen von Missionen halbiert hat.

    Es dauert leider manchmal sehr lange, bis man genau diese Mission von Martin bekommt. Ich habe gestern 6-7 Missionen von ihm gemacht und diese kam einfach nicht. Für dne Fall kann man - Garagenplätze vorausgesetzt - einfach die Mission wenn sie denn da ist, ein paar Mal wiederholen und jedesmal einen Felon GT in die Garage führen.

    Wie? Ganz einfach: Einfach den Anwalt abknallen, seinen Wagen nehmen, in die Garage fahren und 2x sterben. Dann scheitert die Mission und man kann im darauffolgenden Menü mit RT (Xbox) eine Sofort-Wiederholung starten.

    Ich habe bei mir nun vier Garagenplätze freigemacht und Autos rausgeworfen, die ich ehh nicht mehr fahre. Jetzt kann ich bis die Mission wieder mal kommt immer wieder so nen Zucker-Schlitten verticken.


    Für die 2x Sterben habe ich am Anfang immer eine Granate genommen und Luftsprünge performt. Die letzten 2 Mal habe ich mir epische Schlachten mit der Polizei auf offener Straße geliefert. Das hat auch schon viel Spaß gemacht.

  10. #9
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Danke für den Tipp!

  11. #10
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Wie sieht es denn aus, wenn man diese Karren "abspeichert" und in einer anderen Session später verkauft. Wird das Fahrzeug dann immernoch als Anwaltskarre erkannt oder nur als "normaler" Felon GT ?

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

22.000 $ für Autoverkauf, jede Stunde, ohne Glitchen

Ähnliche Themen zu 22.000 $ für Autoverkauf, jede Stunde, ohne Glitchen


  1. 22.000 $ durch Autoverkauf für 5 min Arbeit.: Bin mir nicht sicher, ob das ein Glitch ist. Ich denke aber nicht, da man nur die Optionen benutzt, die einem das Spiel zur Verfügung stellt und...



  2. Pro stunde 75k$ machen!: Hallo Leute vllt kennen es paar von euch vllt auch nicht Das funktioniert fast genau wie das mit dem LSC Trick nur das ihr ein Laden ausraubt und...



  3. Findet ihr Glitchen in Ordnung?: Siehe Titel!



  4. GTA Online: 3 Millionen Dollar in einer Stunde: Vorweg eine Warnung: Bei diesem Trick handelt es sich um einen Exploit, also das Ausnutzen fehlerhafter Programmierung. Theoretisch ist es möglich,...



  5. Missionen wiederholen | 150k+/Stunde: In einem Forum wurde nun eine neue Methode veröffentlicht, wie man Missionen trotz des neuen Patches wiederholen kann. Das heißt, dass man durch...