wallbreach im parkhaus

Diskutiere wallbreach im parkhaus im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; weiß einer wie man unter das parkhaus reinkommt wo man im heist den kuruma holt , das bunte was über der autobahn ist? wurde vorhin ...



Thema: wallbreach im parkhaus

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39
  1. #1
    BVBChin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    49

    wallbreach im parkhaus

    weiß einer wie man unter das parkhaus reinkommt wo man im heist den kuruma holt , das bunte was über der autobahn ist?
    wurde vorhin von sonem pro von da erschossen würde gern wissen wie man die da raus holen kann

  2. Anzeige
    Hallo BVBChin,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Schau mal bei YT

  4. #3
    BVBChin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    49
    schon geguckt find ich net , hast du ein link?

  5. #4
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Du weißt dass direkt darunter die Autobahn verläuft, man also so "darunter" sein kann.

  6. #5
    BVBChin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    49
    und von da mit einer karabiner erschossen werden? ich stand im parkhaus und wurde von unten erschossen im todesbildschirm erkennt man klar das der im glitch (wallbreach) ist

  7. #6
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    ich weiss wie der glitch funzt, adde mich bei psn (gleicher name) und schreib weswegen du addest, dann zeig ich dir gerne wo man reinkommt.
    p.s. bin auf PS3 am zocken

  8. #7
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Gibs davon auch ein Video was du posten kannst?
    Wäre cool!

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Solch Scheiß sollte garnicht erste veröffentlicht werden

  10. #9
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Sehe ich auch so. Lasst die Ratten doch einfach in den Wänden...

  11. #10
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    ich kenn den glitch zwar, aber bin nur sehr selten mal im freemode am killen, ich überlass das eher den killerkids die noch nicht gecheckt haben daß das hier nicht counterstrike ist, im übrigen ist das eh alles längst veröffentlicht
    das ist auch n grund warum ich im freemode nicht mitmache, ebensowenig bei DM oder LTS.
    zum ersten ist das eh nur ein virtueller schwanzvergleich, zum anderen ist eh jeder 5-6 am glitchen und modden, womit fairness im game eh nur makulatur ist ^^

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

wallbreach im parkhaus