Wo finde ich die Mission The PArking garage

Diskutiere Wo finde ich die Mission The PArking garage im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich will die machen finde die nicht in der job liste und wenn ich lester anrufe kommen nur andere PS: Bin schon lvl 60 danke...



Thema: Wo finde ich die Mission The PArking garage

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    babotelli ist offline Rowdy
    Registriert seit
    01.11.2013
    Beiträge
    17

    Wo finde ich die Mission The PArking garage

    Ich will die machen finde die nicht in der job liste und wenn ich lester anrufe kommen nur andere

    PS: Bin schon lvl 60
    danke

  2. Anzeige
    Hallo babotelli,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Ruf Martin Madrazo an, um den Auftrag zu erhalten!

  4. #3
    Avatar von k3yWorKz
    k3yWorKz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    98
    Also ich bin Level 58, habe gestern Martin bestimmt 25x angerufen, nur die Mission kam kein einziges mal... Am besten ist wohl, den blauen kreis dafür zu finden, hm?

  5. #4
    babotelli ist offline Rowdy
    Registriert seit
    01.11.2013
    Beiträge
    17
    Ist klar das du die nicht bekommst die Mission bekommt man von lester.

    Gestern kahm die auf einmal bei mir,die schaltet sich dann wohl von alleine frei wenn man die anderen Missionen gemacht hat.
    #close

  6. #5
    Avatar von k3yWorKz
    k3yWorKz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    98
    sorry meinte ich ja ka, hab von lester noch ned viele missionen gemacht, vllt sollt ich damit ja mal anfangen


    von meinem iPhone via Tapatalk gesendet


Wo finde ich die Mission The PArking garage

Ähnliche Themen zu Wo finde ich die Mission The PArking garage


  1. Garage ?: Also während dem Laden des Spiels kommen ja immer so Tipps .. da stand dann z.B. das wenn man beim Rockstar-Club angemeldet ist oder sich anmeldet...



  2. Wo finde ich den Bravado Buffalo II: Ich hätte gerne Franklins Auto aus dem Singleplayermodus. Weiß jemand, wo ich das finden kann? Oder gibts das überhaupt?



  3. Ich finde es scheisse: Ich muss sagen dass ich es voll scheisse wie die meisten Leute dieses wirklich extrem coole Spielversauen in dem sie stolz Posten wieviel Geld sie...



  4. Wie finde ich meine Freunde???: Heyyy Also ich weiß nicht wie ich meine kumpels in gta online finde? die haben mich zum spielen eingeladen, aber ich weiß nicht, wo sie gerade...



  5. Wo finde ich den Überlebenskampf?: Hallo erstmal @ all :) Habe gestern eine Einladung zu einem Überlebenskampf erhalten, konnte danach aber keinen auf der Karte finden, wo kann ich...