gebannt hilfe

Diskutiere gebannt hilfe im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; moin moin leute, ich wurde heute gebannt also habe eine mail bekommen, und kann auch nicht mehr auf das online geschehen zugreifen. nur wie kann ...



Thema: gebannt hilfe

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    gta5benny ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    5

    gebannt hilfe

    moin moin leute,

    ich wurde heute gebannt also habe eine mail bekommen, und kann auch nicht mehr auf das online geschehen zugreifen.
    nur wie kann das sein ich habe nicht gehackt, ein hacker hat mal mit geldsäcken um sich geschmissen und das habe ich aufgesammelt.
    kann mir einer von euch sagen wie lange ich jetzt gebannt bin??
    oder ob man das ganze auch beschleunigen kann ?
    und falls ich wieder spielen kann, sind meine ganzen sachen dann wieder auf 0 zurückgestellt ?
    ich würde mich über antworten sehr freuen, da ich schon etwas genervt bin

    lg gta5benny

  2. Anzeige
    Hallo gta5benny,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von ScarFaCe-Pole
    ScarFaCe-Pole ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.01.2015
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    27
    Dein Account wurde erfolgreich gelöscht

    MfG Rockstar.

  4. #3
    gta5benny ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    5
    arbeitest du bei rockstar ???
    oder was kann ich mir unter deiner antwort jetzt vorstellen ?

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Drücke folgende Tastenkombination wärend das Spiel läd.

    Du musst aber damit fertig sein bevor der Ladebildschirm beendet wird!



    Also: Tab - Oben - Unten - Links - F5 - W - K - a - Rechts - Enter - Alt - F4 - Num - # - ° - d - j - Q - R - *

    Dann solltest du in ein Rockstar internes Menü kommen und deine Daten auslesen und auch ändern können.
    Aber vorsicht, du kannst da auch viel mist bauen!

  6. #5
    Avatar von ScarFaCe-Pole
    ScarFaCe-Pole ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.01.2015
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    27
    Jap bin in der Abteilung Account verwaltung.

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Drücke folgende Tastenkombination wärend das Spiel läd.

    Du musst aber damit fertig sein bevor der Ladebildschirm beendet wird!



    Also: Tab - Oben - Unten - Links - F5 - W - K - a - Rechts - Enter - Alt - F4 - Num - # - ° - d - j - Q - R - *
    Will ja nicht klugscheißen Rocco, aber da hat sich ein winziger Fehlerteufel eingeschlichen und du hast da 1x Oben vergessen...

    Tab - Oben - Oben - Unten - Links - F5 - W - K - a - Rechts - Enter - Alt - F4 - Num - # - ° - d - j - Q - R - *

    So ist es richtig...


    @ gta5benny

    Sorry, aber Rockstar bannt nicht wegen Glitchen oder Kohle einsammeln, denk noch mal gründlich nach, was du uns hier vom Pferd erzählen möchtest

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Scheiße stimmt Moe, gut das du so aufpasst. Klar zweimal Oben ist natürlich richtig!

  9. #8
    Francesco59 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Scheiße stimmt Moe, gut das du so aufpasst. Klar zweimal Oben ist natürlich richtig!
    Ich will nicht wissen wieviele sich jetzt verausgaben und eurem Joke den Schwanz küssen - ich brüll vor lachen schon neben meinem Sessel

  10. #9
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Ich krieg mich nimmer

  11. #10
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Und warum offenbarst du jetzt den Joke?!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

gebannt hilfe

Ähnliche Themen zu gebannt hilfe


  1. PC Account Gebannt: Hey Leute, ich habe nach langer Überlegung bei Youtube geschaut und mir ein sogenanntes " Mod/Cheat " angeschaut ,runter geladen und...



  2. Schon wieder gebannt?: Ich spiele GTA Online in Solositzungen, da ich lieber meine Ruhe habe. Weil Geld verdienen ja nicht so einfach ist, hab ich vor einiger Zeit auch mal...



  3. Hilfe!!! Online DNS zerschossen oder gebannt????: Hallo, hab gestern dank dem neuen Money Glitch mal nen paar Adder verdoppelt aber nich verkauft sondern einfach in der Garage stehen lassen (10...



  4. Gebannt sprachchat: Ich wurde auch vom sprachchat gebannt und weis micht wann ich wieder freigegeben werde bräucht hilfe danke