Benötige Hilfe/Tipps bei GTA Online / Rage MODE !!!

Diskutiere Benötige Hilfe/Tipps bei GTA Online / Rage MODE !!! im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Endlich ein Deutsches GTA Forum !! .... & Ich bin immer noch sowas von pissed offffff !!! -- Vor 3 Stunden, habe ich wie jeden ...



Thema: Benötige Hilfe/Tipps bei GTA Online / Rage MODE !!!

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    G3T2KNOW ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    1

    Benötige Hilfe/Tipps bei GTA Online / Rage MODE !!!

    Endlich ein Deutsches GTA Forum !! .... &

    Ich bin immer noch sowas von pissed offffff !!!

    --
    Vor 3 Stunden, habe ich wie jeden Tag GTA Online gespielt . Bis dann einer kam und mich sowas von , aber sowas von aufgeregt hat, dass ich fast vor wut alles kaputt gemacht hätte , alles !!!!!!!

    Ich bin LvL 412 und spiele auf der PS4 und habe eine KD von 2.65, eigentlich ein Solider / Top Spieler, bis Heute !!!
    Da kam so ein Spieler LvL 314 und ich muss sagen, dass ich sowas sehr selten gesehen habe , allein wie er sich gerollt hat und wie er sich mit der sniper bewegt hat, als würde er sich hin und her Teleportieren !!
    Als ich auf seinem Profil gegangen bin, stand da Deutsch und schrieb ihn eine Message wie er das macht , er hat nicht geantwortet !!! dann gehe ich auf seinem GTA Account ( Online Lobby / Option / Spieler ) wollte mir seine KD anschauen und was sehe ich da 3.26 .
    Alleine mit der Sniper hat er mich 14 x geholt !!!! Das kann nicht wahr sein mannnnnn !!!!!!!!

    Er hat 26 - 6 geführt , habe ihn geadded , weil ich es wissen will wie er das macht und ich einen Rück-Kampf haben möchte !!!

    meine Frage hier jetzt :

    Weißt einer wie das geht , dass schnelle rollen , es war zu schnell da rolle ich mich und andere wie eine Schnecke .
    Und wie bewegt man sich mit der Sniper so schnell , als würde man sich teleportieren ?!

    habe im Forum darüber nix gefunden !!!

    Danke im vorraus

  2. Anzeige
    Hallo G3T2KNOW,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    och du armes Hasi ich mach ne tüte mitleid für dich auf weil einer mal besser war als du ...*tröst*

  4. #3
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Wenn du ihn genau so wie hier !!!!! angeschrieben hast, wundert mich es nicht das du keine Antwort erhalten hast.

    In den Einstellungen kannst du deine Beweglichkeit ändern, da solltest du mal reinschauen ?!?!

    P.s.: Wie definierst du einen Topspieler?????

  5. #4
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Zitat Zitat von G3T2KNOW Beitrag anzeigen
    dass ich fast vor wut alles kaputt gemacht hätte , alles !!!!!!!
    Immer diese Eier die hier in Rage irgendwelche Threads eröffnen mit 20Ausrufezeichen...
    1.Er war einfach besser
    2.Du warst einfach schlechter
    3.Wenn du Sachen in deinem Kinderzimmer kaputt machst gibt es nur Ärger von der Mama



    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar,es tut uns Leid.

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von G3T2KNOW Beitrag anzeigen
    Endlich ein Deutsches GTA Forum !!
    Willkommen im Irrenhaus!

    Zitat Zitat von G3T2KNOW Beitrag anzeigen
    ...aber sowas von aufgeregt hat, dass ich fast vor wut alles kaputt gemacht hätte , alles !!!!!!!
    Sowas macht man doch aber nicht! Es ist nur ein Spiel

    Zitat Zitat von G3T2KNOW Beitrag anzeigen
    Ich bin ... eigentlich ein Solider / Top Spieler, bis Heute !!!
    Dies sagt dir was?

    Zitat Zitat von G3T2KNOW Beitrag anzeigen
    ... und wie er sich mit der sniper bewegt hat, als würde er sich hin und her Teleportieren !!
    Eventuell lag es aber auch an einem Lag das er sich von links nach rechts teleportiert hatte. Man kann sich beim snipen in der Ego zwar schneller bewegen doch man bewegt sich immer noch und teleportiert nicht.

    Zitat Zitat von G3T2KNOW Beitrag anzeigen
    Er hat 26 - 6 geführt
    Dann hatte er bei dir also sogar ne 4.33er K/D, es gibt immer einen der besser ist als man selbst. Ich hab auch oft mal nen schlechten Tag, gestern waren es bei mir leider nur 100-K / 9-D

    Zitat Zitat von G3T2KNOW Beitrag anzeigen
    Weißt einer wie das geht , dass schnelle rollen...
    Und wie bewegt man sich mit der Sniper so schnell , als würde man sich teleportieren ?!
    Wie Cailean schon schrieb, schau doch mal in deinen Einstellungen nach und zock mal etwas "empfindlicher", oder es lag einfach an einem Lag!

  7. #6
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Gestern bzw. das ganze Wochenende war eh sehr laggy... Selbst Parkbänke und Mülleimer, ja sogar Bäume haben sich "teleportiert" und schneller bewegt als ich -.-

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Laggy fand ick jut.

    Ist mir so jetzt nicht aufgefallen, aber bei mir waren fast überall die Texturen nicht auf den Objekten,
    sie schwebten alle eher in der Luft! Ob es Dreck auf der Straße oder Risse in Fasaden waren, nix war so richtig da wo es hingehörte.

  9. #8
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Ich hatte von plötzlich umkippenden Lastern bis Spieler, die neben mir nen Houdini gemacht haben alles mit dabei...
    Die Krönung waren 2 NPC Autos, die ne spontane Selbstentzündung hatten und mich gleich mitgerissen haben

  10. #9
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Kann ich bestätigen. Kumpels von mir sind auch einfach so aus dem Heist verschwunden, NPCs spacken herum etc...

  11. #10
    Bertiferdi ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    15
    Ich hab auch schon einig male so Kandidaten gehabt.. meistens zersäge ich aber diese ehrenlosen Spieler bei denen nur der Kopf zu sehen ist oder die sich 4 mal schneller abrollen können als ich denn diese Spieler sind die schlechteren sonst würden die gar nicht sowas machen.
    Am besten du meldest die immer und versuchst denen aus dem weg zu gehen.
    Man kann einstellen dass man sich beim snipern bewegen kann und wenn man währenddessen A gedrückt hält bewegst der sich schneller.


Benötige Hilfe/Tipps bei GTA Online / Rage MODE !!!

Ähnliche Themen zu Benötige Hilfe/Tipps bei GTA Online / Rage MODE !!!


  1. Benötige dringend eure Unterstützung bei einer Umfrage.: Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich studiere im Moment Druck- und Medientechnik in Berlin und könnte eure Hilfe bei einer Umfrage...



  2. GTA Online Mission bei höherem level starten , brauche Hilfe !: Hallo, Ich wollte heute die Mission : Radialkur 2 starten. Bei job hosten bekommt gehen ja nur schon erledigte , ich habe die Mission aber nicht...



  3. Neu bei GTA Online *Hilfe*: Hallo ich bin neu bei gta online und wenn ich heiße fahrzeuge tuenen will dann steht da "Dieses Fahrzeug ist zu heiß um zu tuenen kaufe dir...



  4. Neu bei GTA Online *Hilfe*:



  5. benötige hilfe beim Logo: Hallo Zusammen, ich habe ein Schriftzug den ich gern als Logo für mein Gta Account nutzen möchte... diesen habe ich leider nicht mehr im...