Criminal Mastermind/Kriminelles Genie Guide

Diskutiere Criminal Mastermind/Kriminelles Genie Guide im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Das ist jetzt aber arg kleinlich, vorallem wenn ich mir so manche Posts anschaue, oder werde ich hier grad gut auf die Schippe genommen? Btw. ...



Thema: Criminal Mastermind/Kriminelles Genie Guide

Seite 19 von 24 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 232
  1. #181
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Das ist jetzt aber arg kleinlich, vorallem wenn ich mir so manche Posts anschaue, oder werde ich hier grad gut auf die Schippe genommen?
    Btw. wirds jetzt eh offtopic.

  2. Anzeige
    Hallo Kazadoom666,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #182
    Avatar von rippione
    rippione ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.01.2016
    Beiträge
    41
    Schreib hier weniger und Spiel erst mal wieder ne Runde. Things have changed.
    Viel zu lernen du noch hast, junger Padawan.

    Danach kannste dich hier wieder austoben.

  4. #183
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    ... oder werde ich hier grad gut auf die Schippe genommen?
    Ich mach zwar gern mal Scherze, aber bei der Rechtschreibung hört's definitiv auf. Kannst Du auch hier im letzten Absatz nachlesen: Link

  5. #184
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Warum kommt mir grade das Bild eines Dorfpolizisten in den Sinn, der Leute am überqueren einer kleinen Nebenstrasse hindert um sie zur 500m entfernten Ampel zu schicken, während hinter ihm die Bank überfallen wird?......

    Nix für ungut, SirVyvor, aber meinst du nicht es gäbe dringlicheres als hier Erbsen zu zählen?

  6. #185
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Nun, wenn Du mir Deine Faulheit, die Verschlechterung der Lesbarkeit und des Leseflusses und die daraus hergeleitete Respektlosigkeit dem Lesenden gegenüber als Erbsenzählerei anlasten willst, dann mach das. Das ändert aber nix dran, dass Deine zukünftigen Beiträge verschwinden, in denen Du auf den Gebrauch der geltenden Groß-/Kleinschreibung verzichtest.

    Nix für ungut.

  7. #186
    Avatar von TAFKA-EdPi
    TAFKA-EdPi ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2017
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 3, Los Santos
    Beiträge
    84
    Tipp zum Gefängnisausbruch: Mit dem Kuruma reinfahren! Nein, ich bin nicht besoffen, habe es gestern erst gemacht, und es klappt!

    https://youtu.be/GXMCXjUGtig

    Beim Pacific Standard: Flucht mit dem Helikopter! Klappt auch, hätte gestern fast auch ein Video gehabt, jedoch, aufgrund Müdigkeit, das Dingi in der letzten Kurve auf Land geparkt. Hole ich heute Abend nach, Video folgt dann...

    Gruß TAFKA-EdPi

  8. #187
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Dass diese dilletantische Gurkentruppe heil durchgekommen ist, hat aber auch mehr mit einem Übermaß an Glück, als mit Können zu tun...

    Der Kuruma-Fahrer kann weder fahren, noch schießen oder die Map lesen. Immer wieder lässt er sich von Cops "überraschen", die an 'ner Ecke oder hinter 'nem Hindernis stehen. Wäre das Spiel nicht so gescriptet, dass NPCs keinen oder nur wenig Schaden an Kuruma-Insassen hinterlassen, wäre die Sache schnell erledigt gewesen; ein echter Spieler hätte mit den Insassen schnell Schluss gemacht.

    An Schießkünsten nehmen sich Fahrer und Beifahrer nicht viel. Was da unnötig an Munition verballert wurde, obwohl die Ziele wie Schießbudenfiguren ungeschützt vor dem Kühler standen, und einfach nur umgemäht werden hätten müssen... Nee, stattdessen versucht man mehr schlecht als recht die NPCs abzuknallen. An einigen Stellen hätte sich der Beifahrer auch keinen Zacken aus der Krone gebrochen, mal kurz auszusteigen, und "versteckte" Ziele kurz zu Fuß auszuschalten.

    Der Velum-Pilot hat seinen Job auch nicht besser gemacht, und auch hier kann man wieder nur von Glück reden, dass er mit seinen Landungen abseits der Piste die Kiste nicht einfach geschrottet hat.

    Dass man Rashkovsky dann fast 1 1/2 Minuten alleine auf der Landebahn lässt, und er dieses überlebt, grenzt dann schon fast an ein Wunder. Ich meine, da sitzt jemand im geschützten Kuruma, und anstatt etwas Deckung zu geben, steigt er mit in den Flieger und ist in der Zeit absolut nutzlos.

    Der einzige Spieler, der 'nen halbwegs anständigen Job gemacht hat, war der Buzzard-Pilot, obwohl auch der durch besseres Manövrieren mehr Schutz hätte geben können. Bei der Landung auf freier Fläche wurde dann auch deutlich, dass da auch noch Verbesserungsbedarf besteht.

  9. #188
    Avatar von TAFKA-EdPi
    TAFKA-EdPi ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2017
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 3, Los Santos
    Beiträge
    84
    Herzlichen Glückwunsch zur Verschwendung Deiner Lebensenergie! Mach es doch besser Du Newbie! Für unseren ersten Versuch war es gut und erfolgreich...

    Alleine Dich aus der Reserve gelockt zu haben, obwohl ich Dich nicht kenne, entlohnt für alles!

    Gruß und Kuss,
    TAFKA-EdPi

    P.S.: muhahahahahahahahaha

  10. #189
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von TAFKA-EdPi Beitrag anzeigen
    Für unseren ersten Versuch war es gut und erfolgreich...
    Nein, es war nicht gut. Trotz Kuruma-Glitch seid ihr nur mit viel Dusel durchgekommen und ich habe nur drei Schlüsselstellen angeschaut. Ohne Kuruma würdet ihr den Heist nicht schaffen.

  11. #190
    Avatar von TAFKA-EdPi
    TAFKA-EdPi ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2017
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 3, Los Santos
    Beiträge
    84
    Ist mir/uns durchaus bewusst! Dennoch hat es Spaß gemacht... und deshalb spielen wir dieses Spiel: WEGEN DES SPIELSPASSES!

    Wenn es nicht geklappt hättet, so what?! Egal! Hat es jedoch, und das ist Fakt. Soll nur ein Vorschlag sein, wie man die Karre rein bekommt, und kein 1:1-Lehrvideo!

    Wenn mir deshalb ein Moderator des Forums vor den Koffer kackt, sollte er mal seinen Job überdenken! Vollkommen grundlos und dumm!

    Also Spielspaß vor und gut ist!

    Gruß TAFKA-EdPi

Seite 19 von 24 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte

Criminal Mastermind/Kriminelles Genie Guide

Ähnliche Themen zu Criminal Mastermind/Kriminelles Genie Guide


  1. Kriminelles Genie / Mastermind Challenge (PS3): Hi, ich suche noch zu heute Abend ab 22 Uhr drei (ich sag mal nachtaktive) Mitspieler, die ebenfalls Lust haben die Herausforderung kriminelles Genie...



  2. [PS4] Kriminelles Genie: Hey Suche Leute auf der Ps4 die die Kriminelles Genie Herausforderung mit mir spielen. Bin Level 209 Spieler sollten Erfahrung haben und...



  3. character wechsel bei 'Kriminelles genie': Hey, weiß zufällig jemand ob es auswirkungen hat wenn man während man die kriminessles genie auszeichnung macht den character wechselt? Wird der...



  4. Kriminelles Genie, Loyalität - Bug: Also ich wollte mit meiner Crew die 12 Millionen machen, wir haben in jeweils 2 Teams Fleeca gespielt und wir wollten den Gefängnisausbruch machen,...



  5. [Xbox One] Kriminelles Genie - 4. Spieler: Brauchen n vierten Spieler über Level 120, der die 10.000.000$ Challenge mit uns heute noch macht... Gamertag: TechRobin Level: 125