Criminal Mastermind/Kriminelles Genie Guide

Diskutiere Criminal Mastermind/Kriminelles Genie Guide im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Was spielt das für eine Rolle welchen stand hier ein forumsmitglied hat? Egal ob gerade erst angemeldet oder Mod,jeder darf seine Meinung sagen und da ...



Thema: Criminal Mastermind/Kriminelles Genie Guide

Seite 20 von 24 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 232
  1. #191
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406

    Criminal Mastermind/Kriminelles Genie Guide

    Was spielt das für eine Rolle welchen stand hier ein forumsmitglied hat?
    Egal ob gerade erst angemeldet oder Mod,jeder darf seine Meinung sagen und da eure Dilletantische Spielweise hier für jeden sichtbar ist,wird und darf jeder seine Meinung dazu äußern.

    Und jemanden wegen negativem Feedback grundlos und dumm zu nennen halte ich für grundlos und dumm.


    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar.

  2. Anzeige
    Hallo Kazadoom666,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #192
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von TAFKA-EdPi Beitrag anzeigen
    Wenn mir deshalb ein Moderator des Forums vor den Koffer kackt, sollte er mal seinen Job überdenken! Vollkommen grundlos und dumm!
    1. Bis zu Deiner ersten "Antwort" war mir nicht bewusst, dass das Video Dich, bzw. Deine Truppe zeigt.
    2. "Grundlos" war gar nix. Du hast ein Video gepostet, ich hab die Spielweise kritisiert; ob ich da Moderator oder normaler User bin, ist doch völlig unerheblich. Willst Du trotz der gezeigten Unfähigkeit nur positive Rückmeldungen, solltest Du zukünftig Links ausschließlich an Leute verteilen, die Dir schön nach dem Mund reden...
    3. Den ersten frechen Spruch hab ich Dir noch durchgehen lassen, aber da Du meintest, noch einen drauflegen zu müssen, setzt Du direkt gleich mal 'ne Woche aus. Beim nächsten Mal verschwindest Du genau so schnell in der Versenkung wie Du aufgetaucht bist.

  4. #193
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Einfache Geschichte:
    Das Video hätte in einem normalen Thread im Sinne von "schaut was wir gemacht haben" gepasst. In einen Anleitungsthread gehört das Video nicht rein, weil zu stolperhaft gespielt wurde.

    Zur Orientierung: ein gutes Heistvideo für Guides sollte sich in Richtung der Elite Challenge orientieren. Ihr habt aber ewig lange gebraucht und Rashkovsky bekam außerdem mehrmals eine Schrotladung in den Rückung (z.B. im Moment, als er ins Flugzeug einsteigt). Also zwei von drei Kriterien nicht erfüllt. Das Dritte ist übrigens, dass kein Spieler dabei stirbt.

    Das ändert aber nichts daran, dass ihr Spaß an der Sache hattet.

  5. #194
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Also eines steht fest: Für mich ist Rashkovsky der Mann des Spiels. Unglaublich was der Kerl aushält. Das habe ich nicht gewusst das der soviel verträgt, der ist ja quasi unsterblich.

    Ab 17:00 wird es episch, da gibt Rashkovsky wirklich alles. Hat mir richtig leidgetan wie er da auf dem Rollfeld angeschossen wird, dann hinfällt, dann zieht ihm der Polizeiwagen mit der Nummer 84 auf dem Dach beim Aufstehen direkt noch ´nen Scheitel und trotzdem kämpft er unverdrossen weiter obwohl er just in diesem Augenblick auch noch mutterseelenallein gelassen wird auf dem riesengroßen Rollfeld - umgeben von Cops ohne Ende.

    Bei 18:12 wird er vor dem Einsteigen in die Maschine nochmals ein paarmal von Kugeln getroffen aber dieses hammerharte russische Kampfschwein steckt auch das noch weg.

    Das ist ein Teufelskerl, im wahrsten Sinne des Wortes. Nach dieser Befreiungsaktion hat sich Rashkovsky aber ganz sicher mindestens 2 Flaschen reinsten und feinsten russischen Wodka verdient.

    Um den Wodka richtig genießen zu können sollte er aber vielleicht noch ein paar Tage warten. Sonst läuft ihm der Wodka direkt nach dem Trinken nämlich wieder raus aus seinem von Kugeln perforierten Körper.

    Gute Besserung Rash, Du bist echt der Allerhärteste unter der Sonne!



    Die Idee mit einem Kuruma in die Strafanstalt zu fahren kannte ich noch nicht. Muss ganz ehrlich sagen - die gefällt mir richtig gut.

    Und noch einen Rat an die Lonesome Warriors - passt bitte beim nächsten Mal besser auf Rash auf. Und hofft bloß das er das Video nicht zu sehen bekommt. Sonst könnte es sein das er im Nachhinein noch ziemlich sauer auf euch wird und euch an den Kragen will.....

  6. #195
    Avatar von MacNinbar
    MacNinbar ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.08.2015
    Beiträge
    17
    Da Rashkovsky keine Gesundheitsanzeige hat, bin ich bisher immer davon ausgegangen, dass er gar nicht sterben kann. Ich hab's zumindest bisher noch nie erlebt.

    Die Idee mit dem Kuruma ist nicht neu und für den CMM kann man das durchaus mal machen, aber ansonsten finde ich es eher langweilig. Das Geballer in der Haftanstalt ist nicht besonders schwierig und sollte kein Problem sein, wenn man einigermaßen konzentriert spielt.

  7. #196
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    Ich habe in diesem Guide mal zusammengefasst...
    Hut ab @Kazadoom666, saubere Arbeit!!


    Irgendwie hätte ich da schon nochmal Bock drauf, das zu versuchen...

  8. #197
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen

    Irgendwie hätte ich da schon nochmal Bock drauf, das zu versuchen...
    Da bin ich aber raus. Ich stolper sicher irgendwo und werde überfahren oder sonstiges.

  9. #198
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Hahahahaha

    Hmm, aber da noch ein passendes Team mit vier Man(n) finden,

    wird sicher eh schwierig...

  10. #199
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Na wenn du das soooo siehst, dann wird das wohl so sein

  11. #200
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    .....hört sich an, als würde Rocco sich schon mal anbieten, fehlen also nur noch 2.....

Seite 20 von 24 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte

Criminal Mastermind/Kriminelles Genie Guide

Ähnliche Themen zu Criminal Mastermind/Kriminelles Genie Guide


  1. Kriminelles Genie / Mastermind Challenge (PS3): Hi, ich suche noch zu heute Abend ab 22 Uhr drei (ich sag mal nachtaktive) Mitspieler, die ebenfalls Lust haben die Herausforderung kriminelles Genie...



  2. [PS4] Kriminelles Genie: Hey Suche Leute auf der Ps4 die die Kriminelles Genie Herausforderung mit mir spielen. Bin Level 209 Spieler sollten Erfahrung haben und...



  3. character wechsel bei 'Kriminelles genie': Hey, weiß zufällig jemand ob es auswirkungen hat wenn man während man die kriminessles genie auszeichnung macht den character wechselt? Wird der...



  4. Kriminelles Genie, Loyalität - Bug: Also ich wollte mit meiner Crew die 12 Millionen machen, wir haben in jeweils 2 Teams Fleeca gespielt und wir wollten den Gefängnisausbruch machen,...



  5. [Xbox One] Kriminelles Genie - 4. Spieler: Brauchen n vierten Spieler über Level 120, der die 10.000.000$ Challenge mit uns heute noch macht... Gamertag: TechRobin Level: 125