Aktuelle Outfit-Glitches...

Diskutiere Aktuelle Outfit-Glitches... im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Dann drück ich dir mal die Daumen das es klappt...



Thema: Aktuelle Outfit-Glitches...

Seite 18 von 20 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 193
  1. #171
    El_torre ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.02.2016
    Beiträge
    9
    Dann drück ich dir mal die Daumen das es klappt

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #172
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Es hat geklappt. Das Outfit hat zwar irgendwie 2 Löcher an de Ärmeln, aber sonst wie immer. Bin zufrieden.

  4. #173
    El_torre ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.02.2016
    Beiträge
    9
    super
    die Löcher kommen von den Handschuhen ;-)

  5. #174
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Und wenn ich die Handschuhe entferne trage ich lange lilafarbene Handschuhe und das kann ich irgendwie nicht entfernen. Was ist das und woher kommen die langen lilafarbenen Handschuhe? Komisch ist auch, dass nirgends die Option gibt die Handschuhe zu entfernen.

  6. #175
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Poste doch mal ein paar Bilder, eventuell kann man dir dann auch besser helfen.

  7. #176
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Ist schon erledigt. Es ist nicht mehr möglich das Polizeiunifom ohne eine Veränderung zu speichern, dass es auch nicht nachher entfernt wird. Habdschuhe sollte man sich nicht anziehen, da sie dann nicht mehr zu entfernen sind (Bug?). Uhren, Ohrringe usw.. geht alles.

    Jetzt versuche ich wie ich mein Polizeiuniform mit diesem Totenkopf speichern kann. Es lässt sich speichern, aber wenn man den Kleiderschrank verlässt ist es wieder weg.
    Aktuelle Outfit-Glitches...-1484392780200.jpg Aktuelle Outfit-Glitches...-20170114_133152.jpg

    Beim ersten Bild sieht man den Fall, dass obwohl laut Interaktionsmenü kein Kleidungsstück bei Handschuhe anhätte, aber trotzdem habe ich die lila Handschuhe an.

    Beim Zweiten das Bild mit dem Totenkopf. Das Totenkopf kommt von einen T Shirt und kann bei manchnen Ereignissen (Raubüberfall, Free Modus) damit gespielt werden. Nun eine Möglichkeit es zu speichern habe ich leider noch nicht. Es überschreibt irgendwie nicht die vorherige Datei. Ich habe schon vieles ausprobiert, aber es ging nicht. Die Polizeiuniform mit dem Totenkopf wäre mein Lieblingsoutfit. Hat einer eine Idee wie das gehen könnte?

    Wenn die Grafik zu schlecht ist oder wenn kaum was zu erkennen ist kann ich nochmal neue bessere Bilder mache. Ich mache die mit den Bildern, so geht es schneller.

  8. #177
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also bei "Stil - Accessoires" sind eigentlich auch Handschuhe aufgelistet, die man ändern und auch entfernen kann...

  9. #178
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Du kannst es ja selber mal probieren. Setzt bei deinem Polizeiuniform die Handschuhe an die Hände und versucht dann es wieder zu entfernen.

    Aktuelle Outfit-Glitches...-20170115_134424.jpg

    Hier sieht man es doch ganz deutlich.

  10. #179
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Mal eine Frage, ich laufe bei meinem ersten Account als Joker aus Batman herum, dabei trage ich unter der Anzug Jacke eine Anzug Weste. Ich würde aber gern die Anzug Jacke ablegen und nur die Anzug Weste tragen, aber da meckert das Spiel, das ich die Weste nur mit Jacke tragen kann, deshalb meine Frage, gibt es da einen Glitch wie ich die Weste ohne Jacke tragen kann? Sollte dann etwa so aussehen wie auf dem Foto.

    http://blogs.setonhill.edu/Batman/Joker%201.jpg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Aktuelle Outfit-Glitches...-joker-1.jpg  

  11. #180
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    es gibt Anzugwesten, die man eben nur mit Anzug tragen kann und normale Westen, die man so wie du möchtest anziehen kann

Seite 18 von 20 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 LetzteLetzte

Aktuelle Outfit-Glitches...

Ähnliche Themen zu Aktuelle Outfit-Glitches...


  1. Polizei Uniform / Müllmann Outfit... (derzeit wieder möglich...): Servus, für Diejenigen welche die letzte Möglichkeit verpasst hatten, sich eines der Outfits aus Missionen oder HEIST´s abzuspeichern, sollten...



  2. GTA 5 online Outfit: Ich habe bei einem Freund gesehen das er über die im Heist- Update hinzugekommenen Einsatzoberteile normale Schusssichere Westen anziehen kann aber...



  3. Cop Outfit Glitch: Vorerst: Hab die suche benutzt, und leider nichts gefunden. :/ Kann mir jmd erklären wie der glitch funktioniert?:) Und fänden sich leute die ds...



  4. Aktuelle Karte von Gang Angriffen: Wurde erst anfang April 2015 aktualisiert. GTA Online Gang Angriff Karte



  5. Aktuelle Geld Glitche PS4: Hallöchen, gibt es derzeit gute und leichte Glitche für Money auf PS4? Auf YouTube finde ich leider keine aktuelle Deutsche Videos. Nur...