Aktuelle Outfit-Glitches...

Diskutiere Aktuelle Outfit-Glitches... im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; ... da viele Glitches aus Vergangenheit längst gefixt sind bzw. auf der OldGen nur noch bedingt funktionieren, hier ein paar neuere NextGen Glitches... 5 Glitches ...



Thema: Aktuelle Outfit-Glitches...

Seite 1 von 20 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 193
  1. #1
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229

    Aktuelle Outfit-Glitches...

    ... da viele Glitches aus Vergangenheit längst gefixt sind bzw. auf der OldGen nur noch bedingt funktionieren, hier ein paar neuere NextGen Glitches...

    5 Glitches in one

    (Keine Arme / Helm, Maske, Brille-Kombi / Tuch-Maske ohne Cap+Brille / Piloten-Sauerstoffmaske auf anderen Outfits / Piloten-Headset auf diverse Masken)


  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Piloten Headset


  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Bestien-Outfit (sowie Polizei, Müllmann etc.)


  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Schwarze Tasche


  6. #5
    Avatar von Medusa
    Medusa ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    43
    Na, da hat sich ja einer richtig Mühe gegeben !

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Uhhh, Sarkasmus in Reinform - I like

    Ich weiß ja nicht was du erwartest, aber um ein paar aktuelle, harmlose Fun-Gltiches mitzuteilen benötigt es wohl kaum seitenlange Tutorials in Textform, welche ohnehin mehr dumme Fragen als Verständnis erzeugen würde...

    Wobei...in Anbetracht der Tatsache, dass gefühlte 80% der User nicht mal Googel, SuFu und YouTube bedienen können, war es schon mehr als Aufwand genug...

    Guten Rutsch und so

  8. #7
    Avatar von Medusa
    Medusa ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    43
    Jetzt mal langsam, das war ganz und garnicht sarkastisch gemeint, im Gegenteil, hätte auch schreiben können . . . Respekt !
    Da hat sich einer viel Mühe gegeben den Stand der möglichen Glitches zu aktualisieren !
    Ein Geschenk an die User des Forums.

    Guten Rutsch und gesunden Start in's Jahr 2016

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hach schade...

    Ich hatte mich schon fast drauf gefreut, dass mal jemand meine Sprache spricht. Ich glaube die Tatsache, dass ich meiner Mutter vor wenigen Tagen einen 21. Jahrhunderts-Crashkurs in puncto Umstieg von Retro-Steinzeithandy zu Smartphone und WhatsApp gegeben habe und sie mich nun als Dank mit Kurznachrichten ohne Smilys (kann sie noch nicht) bombardiert wirft mich gerade total aus der Bahn...

    Dann mal Asche auf mein Haupt, auch wenn diese Zusammenstellung nun wirklich kein Akt war und lediglich 5 Minuten inklusive Sichtung des Materials benötigte

  10. #9
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    272
    Woah, Glitches serviert auf dem Silbertablett. Du verwöhnst uns zu sehr. ^^

    Ich hätte schon ganz gern das Piloten-Headset, aber ich armer Schlucker kann mir keine Superyacht leisten. Ist hier eventuell ein PS4-Spieler, der mir da aushelfen kann und möchte?

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also der ursprüngliche Glitch für das Headset wurde gefixt... aber vor dem Pool-Glitch mit der Yacht hatte ich Anfang 2015 für mich selber eine Methode entdeckt, als sich Piloten plötzlich nur noch den Helm aufsetzten...

    Probiere mal Folgendes:

    Schnapp dir einen Annihilator bzw. Heli wo du an der Seite einsteigen kannst und dein Char sich das Piloten-Headset aufsetzt. Lass einen Kumpel den Heli als Piloten besetzen, sodass du an der Seite überhaupt einsteigen kannst. Kurz bevor du einsteigst um das Piloten-Headset aufzusetzen, mach irgendwas um das Spiel zum speichern zu bringen, WENN er dann das Headset auf hat...

    Am besten kurz vor dem Einsteigen fix das Outfit wechseln, einsteigen.... Headset auf und auf das orange Speichersymbol warten... (Eventuell noch ein paar Snacks essen wenn das im Heli noch geht und ein paar Sekunden warten)

    Danach gehst du auf Online - Charakterwahl und bestätigst es. Wenn es klappt, solltest du mit deinem Charakter + Pilotenheadset nun deinen Char wieder auswählen können und hast es auch in der neuen Sitzung zum abspeichern...

    Das müsste theoretisch auch auf der PS3 klappen, ein Versuch ist es wert

Seite 1 von 20 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Aktuelle Outfit-Glitches...

Ähnliche Themen zu Aktuelle Outfit-Glitches...


  1. Polizei Uniform / Müllmann Outfit... (derzeit wieder möglich...): Servus, für Diejenigen welche die letzte Möglichkeit verpasst hatten, sich eines der Outfits aus Missionen oder HEIST´s abzuspeichern, sollten...



  2. GTA 5 online Outfit: Ich habe bei einem Freund gesehen das er über die im Heist- Update hinzugekommenen Einsatzoberteile normale Schusssichere Westen anziehen kann aber...



  3. Cop Outfit Glitch: Vorerst: Hab die suche benutzt, und leider nichts gefunden. :/ Kann mir jmd erklären wie der glitch funktioniert?:) Und fänden sich leute die ds...



  4. Aktuelle Karte von Gang Angriffen: Wurde erst anfang April 2015 aktualisiert. GTA Online Gang Angriff Karte



  5. Aktuelle Geld Glitche PS4: Hallöchen, gibt es derzeit gute und leichte Glitche für Money auf PS4? Auf YouTube finde ich leider keine aktuelle Deutsche Videos. Nur...