Eine frage an alle Biker und MCs

Diskutiere Eine frage an alle Biker und MCs im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hallo erstmal. Hat jemand von euch ne Ahnung wie man das crew logo auf die weste bekommt? Hab mehrere Videos auf YouTube gesehen. Aber das ...



Thema: Eine frage an alle Biker und MCs

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Snoopy1488 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    7

    Eine frage an alle Biker und MCs

    Hallo erstmal.
    Hat jemand von euch ne Ahnung wie man das crew logo auf die weste bekommt?
    Hab mehrere Videos auf YouTube gesehen. Aber das funktioniert nicht. Liegt entweder daran das es gepatcht wurde. Oder ich hab bei der Übersetzung nen Fehler gemacht.
    Ich wäre für jede Hilfe dankbar.
    Ein Pres braucht doch ne Kutte
    Also einfach schreiben.
    Dankeschön.

    PSN-Name Snoopy1488

  2. Anzeige
    Hallo Snoopy1488,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Eine frage an alle Biker und MCs

Ähnliche Themen zu Eine frage an alle Biker und MCs


  1. [Major] Eine Frage, ein Problem...: Nabend zusammen, Frage: Weiß jemand, ob in der GTA 5 PS3 Version es auch möglich bzw. erlaubt ist, eine dritte Garage bzw Appartement zu erwerben?...



  2. Frage an Alle, die hier schon den Chache leerten und die PS3 resetteten...: ... Moin, da hier einige ja schon, wegen vermurksten Chars / Accounts die PS3 Daten clearten und auch Einstellungen resettet haben... für mich...



  3. eine frage zur Panzerung: kann ich die schwere panzerung aus dem bankraub (story) auch in online kriegen wenn ja wie



  4. und wieder eine woche ohne update (eine leidensgeschichte): wem kotzt es langsam auch an diese scheiss bugs im spiel. das schlimmste was ich diese woche miterleben musste war bei einem kumpel er kommt ins...