Ungewollter Geldregen/ Geld behalten?

Diskutiere Ungewollter Geldregen/ Geld behalten? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Gibt es hierzu neue/gesicherte Erkenntnisse? Hat jemand gemodetes Geld erhalten, den Support benachrichtigt und es dann ausgegeben? So ein Bunker reizt mich, aber dann wäre ...



Thema: Ungewollter Geldregen/ Geld behalten?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11
    Avatar von Blasphemon
    Blasphemon ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.06.2017
    Beiträge
    42
    Gibt es hierzu neue/gesicherte Erkenntnisse?
    Hat jemand gemodetes Geld erhalten, den Support benachrichtigt und es dann ausgegeben?
    So ein Bunker reizt mich, aber dann wäre ich im negativen Bereich, wenn das Geld abgezogen würde.
    Mit welchen Sanktionen ist zu rechnen?

  2. Anzeige
    Hallo CarlJohnson,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Babycatt
    Babycatt ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.05.2016
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    30
    Ich bekam 11 Millionen durch angebliche Leibwächter Tätigkeiten ( war ich aber nicht ) - Das habe ich dem Support gemeldet. Am letzten Dienstag wurde mein Kontostand beglichen, und das Geld abgezogen. Einem Freund von mir passierte das Gleiche, ihm wurde das Geld ( 26 Millionen ) erst heute Nacht beim einloggen abgezogen.

  4. #13
    Avatar von Vapalus
    Vapalus ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    18.05.2017
    Beiträge
    143
    Negativer Bereich geht bei Geld nicht.
    Normalerweise nehmen sie dir nur Geld weg, aber keine Gegenstände.

  5. #14
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Es kommt wohl drauf an, wie man das Geld erhalten hat.
    Scheinbar erkennt die Anti-Cheat- Engine Geld aus "Job Schenkungen" nicht als illegal.
    Die Aussage von R* ist das du eigentlich nichts unternehmen musst und einen Puffer lassen solltest.
    Also nicht mehr Ausgeben als du vor der Schenkung hattest. Hier wäre der O-Ton:

    Leider können wir Ihnen keine genauen Angaben zu Ihrem Konto geben, jedoch würden wir Ihnen raten, das unrechtmäßig erhaltene Geld auf Ihre Bank zu verschieben und nicht auszugeben. Wenn Sie sich über den exakten Betrag nicht sicher sind, erlauben Sie sich ein Puffer- eine hoch gerundete Geldsumme, welche Sie nicht ausgeben.
    Dennoch interessiert mich ein echtes Fallbeispiel ungemein, welches die Aussagen im Forum ja stützen sollte.
    Bitte geb doch einfach mal alles aus und berichte hier in ca. 2-3 Wochen nochmal wie es ausging :-)

  6. #15
    Avatar von Blasphemon
    Blasphemon ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.06.2017
    Beiträge
    42
    Ich habe das Geld in 50k Schritten im Sekundentakt erhalten, während ich die Lobby wechseln wollte.
    Ich habe einfach zu viel Angst vor dem Experiment alles auszugeben.
    Es juckt mich natürlich, das Geld in Bunker, mobile Einsatzzentralen usw. zu investieren. Aber ich will R* nicht sauer auf mich machen. Die könnten mir meine Häuser, mein Büro, meine Autos und meine Schuhe wegnehmen und ich steh dann nackt und obdachlos auf der Straße. Oder noch schlimmer, ich werde gebannt und darf nicht mal nackt und arm auf die Straße .
    Aber irgendeiner wird es doch schon mal gemacht haben, oder nicht?

  7. #16
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Lostie

    Glaubst du, dass sämtliche Aussagen einfach mal so spekulativ aus dem Hut gezaubert wurden? - Seit Anbeginn der Zeit, geben die meisten Spieler die erhaltene Kohle einfach aus oder stellten sich sogar als "Altersvorsorge" die Garagen schnell voll damit die Kohle nicht mehr abgezogen werden kann...

    Gibt immer noch eine Menge Spieler, welche noch Millionen-Beträge im 9 stelligen Bereich haben bis hin zu Milliarden und fleißig Geld rausrotzen, was niemals hätte verdient werden können

    Was brauchst du als Beweis? Hätte da auch noch irgendwo einen Trash-Account der seit Jahren brach liegt und von Rockstar nicht angetastet wurde... soll ich dir einen Clip aufzeichnen, wie ich sagen wir 100 oder 200 Millionen in wenigen Minuten verpulvere indem ich mir ein paar Garagen zustelle?

    Mal Hand aufs Herz: Dich interessiert das doch nicht wirklich oder? Du bleibst doch so oder so an deinem Aberglauben hängen, dass das Ausgeben von "Modder-Geld" zum Bann führen kann...

    Naja wie auch immer... das System kümmert es einen Feuchten, wer wie viel Geld von welchen Quellen in egal welchen Zeitfenster verschleudert

  8. #17
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Was mir bisher keiner beantworten konnte:
    Wenn das völlige ausgeben von Modder Geld angeblich keine Konsequenzen hat,
    warum gibt es dann soviele Spieler die meinen "unfair gebannt worden zu sein"?

    Klar, das die niemals ehrlich zugeben würden, was die Ursache war,
    aber irgendwas muss doch der Aktivator sein?

    Btw, das Video wäre tatsächlich cool :-)
    Aber bitte auf PC. PS3 wurde ja von R* eh ad acta gelegt ;-)

  9. #18
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    warum gibt es dann soviele Spieler die meinen "unfair gebannt worden zu sein"?

    Ach komm!

    Irgendeine Manipulation wird da schon gewesen sein und genau dafür wurden sie dann "unfair" gebannt. Wir hatten das hier im Forum schon so oft, "hilfe, mimimimi ich bin zu unrecht gebannt worden mimimi" und am ende stellte sich raus das es zb. der Emulator für den Controler oder so was ähnliches war.

    Pech gehabt

    Klar das viele dann jammer ala "aber ich hab doch gar nix gemacht "



    Zockst du jetzt eigentlich seit dem du das Geld erhalten hattest immer noch kein GTA mehr?!

  10. #19
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Lostie

    Also wie Rocco bereits schrieb... darauf erwartest du hoffentlich keine fachliche Antwort, warum so viele Spieler unfair gebannt wurden oder? Erstmal gab es da bisher noch nie eine wirklich konkrete Aussage mit allen Fakten, zweitens ging es meist nicht mal um Gelder sondern sogar frische Accounts die angeblich gleich gebannt wurden und drittens... selbst wenn es um Kohle ging, die man entweder von Moddern ODER befreundeten Moddern (!) erhalten hatte, dann lege ich immer noch meine Hand dafür ins Feuer, dass sie früher oder später WEGEN des Betrags gebannt wurden, aber nicht wegen dem Ausgeben des Betrags...

    Und nö... Video würdest du nur von PS4 bekommen, da ich mir für sowas sicher keinen PC-Key extra erwerbe Dafür kannst du ja vorher gerne angeben, was gekauft werden soll (z.B. 50 X80 ) und sagen, was ich in einem 2. Clip sagen wir 2 Wochen später tun soll um zu beweisen, dass auch nichts passiert ist... (Nase bohren, Trockenvögeln)

    Oder wir lassen es, wenn du jetzt echt noch glaubhaft machen möchtest, dass PS3 / PS4 Spieler Narrenfreiheit hätten im Gegensatzzu PC-Spielern

  11. #20
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Moe: naja, das "Problem" wäre ja, das du im Grunde quasi all dein Geld ausgeben musst - sozsuagen unter die Deadline fallen musst, wie dein Kontostand war, bevor du dieses Geld erhalten hattest. - Wie hast du das überhaupt erhalten? Denke mit 6 Immobilien, Bunker und ein paar Luxus Karren Tuning an/ab kann man einiges dezimieren, und dann ein Beweis nach X Wochen wäre sicherlich eine Premiere in der GTA Welt ;-)

    Und jo, aktuell spiele ich nur noch Fallout 4, hab da grade mal gefühlt 1/3 geschafft. Zwischendrin hatte ich auch nochmal Dungeons 2 durchgespielt, als es das für 0 EUR im Humble Bundle gab. Bzw. auch mal Fallout Shelter angezockt.

    Denn einerseits nutzt es mir ja eh nur die Hälfte, SOLLTE R* mein Geld entfernen, wenn die allgemeine Spielerfahrung immer noch so beschissen ist. Am Ende bin ich bereinigt, spawne dann doch wieder in eine Publice und schon habe ich wieder 20.000.000 (oder schlimmeres). Es wäre ein Teufelskreis. Wenn es da keinen Entzug gäbe, werde ich einfach demnächst wieder einsteigen und scheiss on all.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ungewollter Geldregen/ Geld behalten?

Ähnliche Themen zu Ungewollter Geldregen/ Geld behalten?


  1. PC Story Mode - Kein Geld mehr? oder auch Geld verdienen ohne Geld?: Hallo GTA Five Gemeinde, mit Michael bin ich aktuell bei der Mission wo ich einen Anzug brauche... Allerdings hab ich all meine $$$ im AmuNation...



  2. Panzer nach Diebstahl behalten?: Ich und ein paar Kumpels wollen uns Panzer klauen wissen aber nicht ob man sie behalten kann und wie man noch aus Fort Zancudo rauskommt außer mit...



  3. Polizei SUV behalten!?: Servus Leute, Lese seit längerem mit hier im forum. Hab mich jetzt mal angemeldet und wollte erst einmal Hallo sagen. Und zur meiner ersten...



  4. Mission fahrzeuge behalten: hey, Weiß jemand wie man fahrzeuge einer mission speichern kann, nach dem Patch 1.08? ~Gesendet via Handy~



  5. Cheater Pool für "ungewollten" Geldregen?: Hallo Zusammen Da ich ja bei Rockstar in der Community-Ecke in jedem 2. Thread lese, dass Leute, die ungewolltes Geld durch Hacker/Modder...