[PS4] Fallschirm öffnet sich nicht im selbsterstellten GTA Rennen

Diskutiere [PS4] Fallschirm öffnet sich nicht im selbsterstellten GTA Rennen im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hallo liebe GTA Gemeinde, ich habe das Problem das die Fallschirme, die ich in meinem GTA Rennen gesetzt habe, sich zwar mit einem Fahrzeug einsammeln ...



Thema: [PS4] Fallschirm öffnet sich nicht im selbsterstellten GTA Rennen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    22.01.2015
    Beiträge
    16

    [PS4] Fallschirm öffnet sich nicht im selbsterstellten GTA Rennen

    Hallo liebe GTA Gemeinde,
    ich habe das Problem das die Fallschirme, die ich in meinem GTA Rennen gesetzt habe, sich zwar mit einem Fahrzeug einsammeln lassen, jedoch sich nicht benutzen lassen. Es wird zwar hörbar eingesammelt, jedoch erscheint der Fallschirm weder im Waffenmenü noch kann ich ihn im "freien Fall" mit X nicht öffnen.
    Leider finde ich zu diesem Thema keine Hinweise im Netz. Mache ich irgendwas falsch, oder ist dies ein noch nicht gepatchter Bug seitens Rockstar.

  2. Anzeige
    Hallo Mr_Simspon,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Es sind aber auch sicher Fallschirme, und keine Schutzwesten welche du gesetzt hast?

  4. #3
    Registriert seit
    22.01.2015
    Beiträge
    16
    Nein, im GTA Rennmodus gibt es auch keine Schutzwesten( glaube ich ). Jemand noch eine andere Idee???

  5. #4
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Denke auch ehr das es wohl Schutzwesten sind,habe auch noch nie was von Fallschirme im Rennmodus,LTS,Capture,DM zur Auswahl als Platzierungsobjekt gehört oder es gelesen.
    Kann aber auch sein das ich das übersprungen habe.

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    In Capture gibt es Fallschirm auf alle Fälle, hab ja selbst schon das ein oder andere skydive Capture gebaut.
    Und mir ist es selbst schon passiert das ich Westen platzierte und dann beim testen... Ups, das sind ja keine Fallschirm.

  7. #6
    Registriert seit
    22.01.2015
    Beiträge
    16
    Fallschirme gibt es definitiv, siehe Foto. Diese sind auch im Spiel sichtbar, jedoch ohne Funktion. Ich kann mir halt nicht vorstellen, das Rockstar Dinge zur Auswahl stellt, die dann nicht nutzbar sind.-fallschirm.jpg

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Normal sind sie auch nutzbar, sogar im Test.

    Sollte dann doch irgendein Fehler oder eine falsche Einstellung bei dir vorliegen.

  9. #8
    Registriert seit
    22.01.2015
    Beiträge
    16
    He Rocco, das klingt doch schon mal gut, dass es bei deinem Capture funktioniert hat. Kannst du mir mal deinen SocialLink für so ein Capture hier reinstellen? Würde gern mal antesten.

  10. #9
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Kann das denn sein das die Fallschirme dann nur bei Luftrennen im GTA Style funktionieren?
    Währe für mich die einzige logische Erklärung.

  11. #10
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

[PS4] Fallschirm öffnet sich nicht im selbsterstellten GTA Rennen

Ähnliche Themen zu [PS4] Fallschirm öffnet sich nicht im selbsterstellten GTA Rennen


  1. Rennen lässt sich nicht veröffentlichen ?!: Guten Morgen =) Ich hab mal ne Frage die ich mir selber nicht beantworten kann :/ Ich hab vor ein paar Tagen im Editor ein Rennen erstellt und...



  2. GTA 5. Handy Browser öffnet sich nur ganz kurz: hallo, also ich weiß nicht ob das hier der das richtige forum ist aber eventuell könnt ihr mir ja doch helfen. wenn ich im spiel ins internet gehen...



  3. Kamera öffnet sich von selber beim Aufrufen des Handys: Immer, wenn ich im Online-Modus mein Handy aufrufe geht es sorfort zu Kamera. Das nervt extrem beim Fahren und bei meinen Freund ist es das gleiche...



  4. Suche Mitspieler (Xbox 360) Für GTA Abend ! Selbsterstellten Modus: Spielmodus ,,Staatsfeind NR:1“ GTA V Erklärung: ,,Staatsfeind NR:1“ ist ein von mir selbst ausgedachter Spielmodus ,welcher auch schon in GTA IV...



  5. Waffenrad öffnet sich mit L2: Hallo, hab seit heute ein problem mit dem waffenrad. es öffnet sich auch wenn ich l2 drücke, normalerweise aber nur mit l1. also der charakter...