Sniper Hilfe / Tipps

Diskutiere Sniper Hilfe / Tipps im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, Ich spiele auf der PS3 und PS4 Gta 5, und früher was Snipen angeht war Ich ein richtiger Profie aber 1 Jahr lang ...



Thema: Sniper Hilfe / Tipps

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    iWnox ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    17.02.2015
    Beiträge
    25

    Frage Sniper Hilfe / Tipps

    Hey Leute,

    Ich spiele auf der PS3 und PS4 Gta 5, und früher was Snipen angeht war Ich ein richtiger Profie aber 1 Jahr lang hab Ich nicht mehr gezockt seitdem Ich ab und zu wieder Gta spiele hab Ich gemerkt das Ich im snipen nicht mehr so gut wie früher bin, bin zwar jetzt kein noob beim Snipen aber früher war Ich eben einfach besser beim Snipen, habt ihr vielleicht tipps oderso z.B. wie viel ich die Empfindlichkeit usw.. bei denn Einstellungen ändern soll. Ich will einfach wie früher wieder Snipen können :/

    Danke schonmal vorraus

    Mfg iWnox

  2. Anzeige
    Hallo iWnox,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Das ist natürlich ne persönliche Sache, aber ne ganz andere Frage: Hast du seitdem evtl. nen neuen Fernseher? Etwaige Latenzzeiten machen sich da echt bemerkbar wie ich selbst schon feststellen musste. Ich hab nen SUHD und muss mich entscheiden, ob ich ne tolle Grafik oder ein gutes Aiming haben möchte (auf gut deutsch: Schalte ich den Game-Mode ein oder nicht).... meist gewinnt die Grafik, da ich im Freeroam selten unterwegs bin.

  4. #3
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Die Empfindlichkeit ist Immer Geschmackssache.
    Wenn ich dir meine Einstellungen geben würde,dann kommst du damit vllt nicht klar aber ich schon.
    Probier einfach mal rum. Irgendwann findest du schon was zu dir passt.

  5. #4
    iWnox ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    17.02.2015
    Beiträge
    25
    Ja hab von einem Monitor Bildschirm auf einen Fehrnseher gewechselt der Fehrnsehr idt etwas riesig. Aber konnte damals trotzdem auf dem Fehrnseher gut snipen :/ naja ich such meine einstellung aus.

    Danke euch beiden


Sniper Hilfe / Tipps

Ähnliche Themen zu Sniper Hilfe / Tipps


  1. Benötige Hilfe/Tipps bei GTA Online / Rage MODE !!!: Endlich ein Deutsches GTA Forum !! .... & Ich bin immer noch sowas von pissed offffff !!! -- Vor 3 Stunden, habe ich wie jeden Tag GTA Online...



  2. sniper probleme: Hallo, habe bereits im netz wie auch hier im forum gesucht aber leider nichts gefunden. Ich spiele auf der one und habe ein Problem mit dem...



  3. präzi sniper: weiß einer warum die amys so krass damit abgehen, habe schon paar getroffen die auf jede entfernung und in jeder lage damit über krasse killst...



  4. Waffe wie Sniper mit schnellerer nachladezeit: Hallo an alle :) Ich hatte heute 6-10mal ein Sniperduell gegen einen anderen Spieler (ca.Level 45). Die Distanz war schon enorm und er hat...



  5. [PS3] Sniper für Coveted Playlist: Möp! Wer Lust hat, sich auf dem Hügel die Beine in den Bauch zu stehen und ein paar Köpfe in der Bucht weg zu pusten, während ich runter flitze...