Das jeweils beste Auto seiner Klasse

Diskutiere Das jeweils beste Auto seiner Klasse im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hab ich schon auf seite 2 geschrieben aber da wollte mir ja keiner glauben Gesendet von meinem Galaxie Note 3...



Thema: Das jeweils beste Auto seiner Klasse

Seite 12 von 66 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 654
  1. #111
    Avatar von DaChilli
    DaChilli ist offline Capo
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    432
    Hab ich schon auf seite 2 geschrieben aber da wollte mir ja keiner glauben

    Gesendet von meinem Galaxie Note 3

  2. Anzeige
    Hallo Salio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #112
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Ähhhm, würde gerne meine Jester Zeit anbieten, nur kann ich breaks out oder so nicht hinzufügen.
    Weiß einer wie ich die Sprache auf Englisch umstelle? Immer wenn ich von Deutsch auf english klicke -> Speichern -> steht da wieder Deutsch

  4. #113
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Zitat Zitat von Major-Kiewie Beitrag anzeigen
    Ähhhm, würde gerne meine Jester Zeit anbieten, nur kann ich breaks out oder so nicht hinzufügen.
    Weiß einer wie ich die Sprache auf Englisch umstelle? Immer wenn ich von Deutsch auf english klicke -> Speichern -> steht da wieder Deutsch
    Tud mir leid, hab da keinen Plan
    Können aber später gemeinsam fahren, dann kannst du es markieren.

  5. #114
    Avatar von DaChilli
    DaChilli ist offline Capo
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    432
    http://de.socialclub.rockstargames.c...j0iVcKht3AJ0hw

    Habs auch noch drin kann gerne gleich mal eben ein paar runden mit Jester RH8 und Maccaro fahren

    Gesendet von meinem Galaxie Note 3

  6. #115
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Zitat Zitat von Cesario_Maldini Beitrag anzeigen
    Habs auch versucht...
    Bei mir kam mit dem RH8 eine 1:04:807 raus.
    Kann leider mit keiner jester oder massacro Zeit dienen. [emoji20]
    Komisch die Zeit ist gar nicht im SocialClub gelistet

  7. #116
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Zitat Zitat von tommyzer Beitrag anzeigen
    Komisch die Zeit ist gar nicht im SocialClub gelistet
    Kanns nicht sein [emoji6]
    Bin bei meinen Eltern auf Besuch und hab bei meinem Bruder gezockt! [emoji4]
    Hab aber auch ein Foto gemacht:

  8. #117
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Ok kuhl, nicht schlecht

  9. #118
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Zitat Zitat von tommyzer Beitrag anzeigen
    Ok kuhl, nicht schlecht
    Merci [emoji4]
    Aber darum geht's ja in diesem tread nur bedingt. Vergleichswerte wären cool.

  10. #119
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Brauchst in der Fahrzeugklasse nicht. Der Elegy dominiert hier

  11. #120
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Cesario_Maldini Beitrag anzeigen
    Danke für den Link. Irgendwie lädt der sich immer doof und dämlich, wenn ich die Strecke adden will - mal gleich von nem anderen PC versuchen.

Seite 12 von 66 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 62 ... LetzteLetzte

Das jeweils beste Auto seiner Klasse

Ähnliche Themen zu Das jeweils beste Auto seiner Klasse


  1. Welches ist das beste Motorrad ???: S.o. LG



  2. Welches ist die Beste Waffe ;): Hallo ich wollte fragen welches euer persönliche beste waffe ist ;D



  3. Beste Limousine: Moin Leute, nachdem ich mir vorerst meine Traumimobilie leisten konnte und auch die passenden Sportwagen habe, würde ich mir nun gerne eine...



  4. Welcher ist das beste Supersportwagen ? :): Hallo, ich möchte mir ein Supersportwagen kaufen und tunen... Welcher ist denn der beste Supersportwagen in GTA ONLINE? :) Danke schonmal im...