Das jeweils beste Auto seiner Klasse

Diskutiere Das jeweils beste Auto seiner Klasse im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Okay dann fällt er raus leider....



Thema: Das jeweils beste Auto seiner Klasse

Seite 52 von 66 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 654
  1. #511
    Avatar von Freako92
    Freako92 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    186
    Okay dann fällt er raus leider.

  2. Anzeige
    Hallo Salio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #512
    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    23
    @Locce:
    Was meinst du mit "Standardreifen"? Meinste wirklich die Reifen die beim Kauf angebracht sind oder die Luxus/Sport usw.?

  4. #513
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Die Standard Felgen sind die, die im Auslieferungszustand drauf gemacht sind. Die man auch nicht (ohne Glitch) lackieren kann...

  5. #514
    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    23
    Ahh ok danke

  6. #515
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Ich habe da mal eine Frage an die Fahrzeugexperten/Profirennfahrer...


    Der Sabre Turbo Custom ist ja einer der besten Muscle-Cars für Rennen, und ich komme mit ihm sehr gut klar. Gutes Handling, gute Bremsen und schön schnell.

    Ich bin gestern damit allerdings das erste mal eine Stuntstrecke gefahren, in der auch einige Loopings verbaut waren (meine eigene Kreation ).
    Nun...in den Loopings setzt die Kiste auf, das die Funken fliegen, und mir war so, als würde das Auto dadurch auch gebremst. Jetzt überlege ich, ob ich durch das Ersetzen der Wettkampffederung (legt das Auto ja etwas tiefer) durch die originale Federung das Problem beseitigen kann!

    Jetzt meine Frage:

    Verschlechtert sich durch die "schlechtere" Federung dann die Performance vom Fahrzeug (Handling/Speed/etc.)?


    Ich bin jetzt leider nicht so der Experte auf diesem Gebiet, und weiß nicht welche Tunings die Performance eines Fahrzeugs tatsächlich beeinflussen.
    Und bestimmte Reifen und Flügel erzielen ja auch nicht bei jedem Fahrzeug die gleichen Effekte!

    Bevor ich jetzt stundenlange Tests durchführe, die bei meinen Fahrkünsten dann sowieso Fragwürdig wären (liegt es jetzt an meine bescheidenen Fahrkünste oder an der Federung, das ich hier herumrutsche? ), frage ich mal schnell hier nach, ob es jemand sicher weiß.

  7. #516
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Pump den Sabre Customs doch vor einem Looping einfach mit der Hydraulik hoch und danach wieder runter!
    So solltest du doch keinen Funkenschlag mehr haben und hast nix an der Federung verändert.

  8. #517
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Das habe ich versucht...

    ...mit der hochgepumpten Hydraulik schafft die Karre den Looping nicht...
    ...bleibste in der Mitte des Loopings stehen und fällste runter wie ein Stein...

    Frage mich nicht warum......aber der Sabre hat aufgepumpt keine Power mehr...


    Aber gefunkt hat es nicht mehr...

  9. #518
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Krass, das hät ich nun wirklich nicht gedacht

  10. #519
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Jo, deswegen habe ich die Befürchtung, das durch die originale Federung (die den Wagen ja auch wieder höher legt) etwas Performance flöten geht...

    Nur wird es wohl nicht so gravierend sein, das ich es bei Tests mit meinen Fahrkünsten definitiv feststellen kann.

    Doch selbst wenn es nur ein geringer Performanceverlust wäre, würde ich lieber die Loopings abbauen als das Auto zu verschlechtern!


    Na ja, probieren werde ich es heute Abend trotzdem mal, ob ich einen Unterschied feststellen kann...

  11. #520
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nehm doch für Stuntrennen einfach einen Pisswasserdominator.

Seite 52 von 66 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 62 ... LetzteLetzte

Das jeweils beste Auto seiner Klasse

Ähnliche Themen zu Das jeweils beste Auto seiner Klasse


  1. Welches ist das beste Motorrad ???: S.o. LG



  2. Welches ist die Beste Waffe ;): Hallo ich wollte fragen welches euer persönliche beste waffe ist ;D



  3. Beste Limousine: Moin Leute, nachdem ich mir vorerst meine Traumimobilie leisten konnte und auch die passenden Sportwagen habe, würde ich mir nun gerne eine...



  4. Welcher ist das beste Supersportwagen ? :): Hallo, ich möchte mir ein Supersportwagen kaufen und tunen... Welcher ist denn der beste Supersportwagen in GTA ONLINE? :) Danke schonmal im...