Das jeweils beste Auto seiner Klasse

Diskutiere Das jeweils beste Auto seiner Klasse im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Gandalf Hmmm...bin gestern mit dem Sabre Turbo ein Rennen gefahren... ...Du hast recht...in den Kurven bin ich nur gerutscht, total schwammiges Fahrverhalten... ...irgendwie ...



Thema: Das jeweils beste Auto seiner Klasse

Seite 61 von 66 ErsteErste ... 11 51 59 60 61 62 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 654
  1. #601
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Hmmm...bin gestern mit dem Sabre Turbo ein Rennen gefahren...

    ...Du hast recht...in den Kurven bin ich nur gerutscht, total schwammiges Fahrverhalten...
    ...irgendwie hatte ich den anders in Erinnerung...

    Nächstes mal versuche ich es wieder mit dem Dominator Pißwasser!


    Rocco, Magix und Co......ich kriege euch noch......die 15 Sekunden pro Runde sind fast nix...
    Ist auch mein Problem, ich mag die Heckschleudern nicht. Versuche mal den Phoenix oder den Ruiner... die Endgeschwindigkeit fehlt, aber durch den Radstand halten sich die Ausbruchversuche der Muskeln echt im Rahmen und sparen mir persönlich im Endeffekt mehr Zeit, als es kostet. Denn meistens bedeutet ein Ausbruch auf einer Strecke einen Respawn...

  2. Anzeige
    Hallo Salio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #602
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Jo, wolvie, ich werde bei den Muscle-Cars mal einige testen, bis ich meinen Favorit gefunden habe!

    Aber generell fahre ich mit dieser Klasse nicht gerne...und daher nur ganz, ganz selten...

  4. #603
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ich fühle mit dir, leider landen solche Musclecars gerne in irgendwelchen Spielelisten und dann kann man es nicht so wirklich umgehen.

  5. #604
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    muscelcars erfordern eben mehr arbeit, da is nix mit kurvenstabilisierung und anpressdruck ect.
    übt ordentlich das korrekte driften, und ihr habt mit dem sabre oder dominator die nase vorn.
    wenn ihr es schafft die karren in den kurven unter kontrolle zu halten, habt ihr auf den graden wesentlich mehr power als mit phoenix und co.

  6. #605
    Avatar von rippione
    rippione ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.01.2016
    Beiträge
    41
    Wer in Kurven drifted hat schon verloren

  7. #606
    Avatar von benell85
    benell85 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    171
    Übrigens ist der neue Tempesta eines der besten Supercars. Der RE-7B bleibt zwar weiterhin das beste Auto dieser Klasse aber der Tempesta kann auf jeden Fall mit T20, Osiris usw mithalten bzw. liegt in meinen Augen sogar vor denen was die Renntauglichkeit angeht. Ich bin sehr gespannt darauf, was die noch kommenden Fahrzeuge drauf haben werden.

  8. #607
    Avatar von rippione
    rippione ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.01.2016
    Beiträge
    41
    Im Gesamtpaket ist der auf dem Rundkurs echt Top.

    Der Wagen verzeiht sehr viel und ist daher auch für Crashpiloten geeignet.

    Defizite gibte in Sachen Topspeed.

  9. #608
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Der Tempesta steht auf meiner Wunschliste auch ganz oben, mal schauen.

    Mir würde noch eine Sportlimousine reizen, ala M5. Das wäre nice.

  10. #609
    Avatar von Freako92
    Freako92 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    186
    Kann mich benell nur anschließen. Der Tempesta sieht nicht nur super aus. In den Kurven kann er zwar nicht mit dem RE7B mithalten aber ansonsten schon ein Stück besser als T20, Osiris oder Zentorno.

  11. #610
    morozki ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.07.2016
    Beiträge
    20
    Heyho,

    gibt es die Möglichkeit den ersten Post dieses Threads zu editieren? Dann könnte man die Liste immer aktuell halten.

Seite 61 von 66 ErsteErste ... 11 51 59 60 61 62 63 ... LetzteLetzte

Das jeweils beste Auto seiner Klasse

Ähnliche Themen zu Das jeweils beste Auto seiner Klasse


  1. Welches ist das beste Motorrad ???: S.o. LG



  2. Welches ist die Beste Waffe ;): Hallo ich wollte fragen welches euer persönliche beste waffe ist ;D



  3. Beste Limousine: Moin Leute, nachdem ich mir vorerst meine Traumimobilie leisten konnte und auch die passenden Sportwagen habe, würde ich mir nun gerne eine...



  4. Welcher ist das beste Supersportwagen ? :): Hallo, ich möchte mir ein Supersportwagen kaufen und tunen... Welcher ist denn der beste Supersportwagen in GTA ONLINE? :) Danke schonmal im...