Das jeweils beste Auto seiner Klasse

Diskutiere Das jeweils beste Auto seiner Klasse im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Kann es sein, dass das die Performance-Balken sind, die einem bei den Autos angezeigt werden? Diese haben nämlich genauso wenig Aussagekraft wie der Tacho im ...



Thema: Das jeweils beste Auto seiner Klasse

Seite 63 von 66 ErsteErste ... 13 53 61 62 63 64 65 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 654
  1. #621
    Avatar von benell85
    benell85 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    171
    Kann es sein, dass das die Performance-Balken sind, die einem bei den Autos angezeigt werden? Diese haben nämlich genauso wenig Aussagekraft wie der Tacho im Auto. Ich vertraue da eher auf die Tests von Broughy1322 (seine ausführliche Performace-Tabelle mit den richtigen Spieldaten der Fahrzeuge: https://docs.google.com/spreadsheets...#gid=753713977) und meinen eigenen Tests.

  2. Anzeige
    Hallo Salio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #622
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Ich schwöre ja auf den Nero Custom. Er kommt zwar gerne mal mit dem Arsch und ist etwas träge beim Herausbeschleunigen von Kurven aber das macht er mit seiner Geschwindigkeit wieder gut.
    Der Tempesta hält ebenfalls gut mit,hat allerdings auch seine Schwächen in den Kurven.
    Vom Itali Custom war ich überrascht. Wenn man fahren kann und weiß wie man ordentlich Geschwindigkeit bekommt,kann man mit ihm vorne mitfahren. Aber für Topspeed-Strecken ist er nix.
    Für Strecken wo es um die Höchstgeschwindigkeit geht ohne wenig Kurven wie z.b Feucht bis Trocken ist der Pfister 811 ein muss. Aber in den Kurven muss man feinfühlig mit ihm sein,sonst geht es quer. Und für sehr Kurvenreiche Strecken ist der RE7B immernoch sehr gut geeignet.

  4. #623
    R3cket ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.02.2017
    Beiträge
    32
    Servus,

    ich glaube auch dass die Angaben von R* in den meisten Fällen nicht zu gebrauchen sind. Hatte schon ein paarmal Karren gekauft, die trotz guter Werte recht mies unterwegs waren. Trotzdem ein guter Ansatz @ Lost-in-Emotions, vielleicht werden die Daten ja mal näher an die Realität angepasst! ( die Hoffnung stirbt ja zuletzt )

    @benell : Ja, ich kenne broughy's Videos . Habe gestern gerade nochmal nachgeschaut um mir die Zeiten anzusehen, da schneidet wie zu erwarten der Nero sehr gut ab. Aber auch der Zentorno war sehr weit vorne dabei - an 3ter Stelle .


    @ MaGIX : Den Nero kann man anscheinend nicht übergehen^^. Optisch sagt mir der Dicke jetzt nicht so zu, aber das ist beim X80 dasselbe, der sieht aus wie'n Batmobil. Aber das ist sekundär auf der Strecke und von daher erstmal nicht wichtig.
    Wegen dem Itali werde ich mal einen Kollegen fragen nach ner Testfahrt....

    @ all : Danke ! ^^

  5. #624
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    ich häng mich mal hier dran, weils so gut passt.

    Dank der x2 RP und x2 $ habe ich quasi das erste mal so richtig die Stunt Races gespielt.
    Konnte mit der Banhsee R und Zentorno natürlich nur schwer nen Blumentopf gewinnen,
    und obwohl es ja jetzt taktisch unklug ist, nach den ganzen Rabatten und vor dem DLC,
    nach einem teuren Stuntwagen (zzgl Tuning) zu fragen, tu ich es trotzdem mal... :-)

    Habe nämlich mal nen freien Progen Tyrus getestet und das sind ja mal voll die Welten!
    Welches Fahrzeug ist denn "das Beste" bzw. das "must have" in der Stunt-Klasse?

  6. #625
    CerveloMax ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    120
    Nero Custom. Eindeutig.
    Die Itali's halten auch meistens ganz gut mit.

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

  7. #626
    Avatar von benell85
    benell85 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    171
    Oder der X80 Proto. Ist schwerer zu beherrschen aber wenn es gelingt, ist er noch nen Tick schneller.
    Nero Custom ist aber tatsächlich in Sachen Handling und Leistung der beste Allrounder.

  8. #627
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Custom Nero mit normalen Tuning Reifen........ich hatte gestern einen T20 welcher mich zweimal abgeledert hat aber der Fahrer ist auch eine ganz andere Liga. Nach drei Runden war Er dann aber doch 3hundertstel eher im Ziel. Meiner Meinung nach was die Stuntrennen betrifft gibt es noch 2 Oder 3 welche einen Ticken schneller sind als der Nero wo aber extrem Fingerspitzengefühl beim Fahren voraussetzen......einmal das Lenkrad verrissen bei T20, X80 und du bist vorbei mit dem Nero..........aber gut ist nur meine Meinung

  9. #628
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Was spricht denn gegen den RE-7B ?

  10. #629
    CerveloMax ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    120
    Für ungeübte Fahrer ist der super, hat immer noch die beste Kurvenlage. Leider viel zu langsam. Ich verwende den nur beim Raton-Rennen (kein Kontakt).

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

  11. #630
    Avatar von Freako92
    Freako92 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    186
    Ich nehme meist den normalen Nero. Zumindest bin ich mit dem etwas schneller als mit dem Custom. Ansonsten finde ich die Tempesta noch verdammt gut, es fehlt ihr etwas an Geschwindigkeit aber generell einer meiner Favoriten was das Gesamtpaket angeht.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Seite 63 von 66 ErsteErste ... 13 53 61 62 63 64 65 ... LetzteLetzte

Das jeweils beste Auto seiner Klasse

Ähnliche Themen zu Das jeweils beste Auto seiner Klasse


  1. Welches ist das beste Motorrad ???: S.o. LG



  2. Welches ist die Beste Waffe ;): Hallo ich wollte fragen welches euer persönliche beste waffe ist ;D



  3. Beste Limousine: Moin Leute, nachdem ich mir vorerst meine Traumimobilie leisten konnte und auch die passenden Sportwagen habe, würde ich mir nun gerne eine...



  4. Welcher ist das beste Supersportwagen ? :): Hallo, ich möchte mir ein Supersportwagen kaufen und tunen... Welcher ist denn der beste Supersportwagen in GTA ONLINE? :) Danke schonmal im...