Das jeweils beste Auto seiner Klasse

Diskutiere Das jeweils beste Auto seiner Klasse im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Fand den Free Nero Custom eigentlich aber etwas garstiger in der Steuerung als der Tyrus. Etwas zu stark in die Kurve gerauscht, oder innerhalb ener ...



Thema: Das jeweils beste Auto seiner Klasse

Seite 64 von 66 ErsteErste ... 14 54 62 63 64 65 66 LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 654
  1. #631
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Fand den Free Nero Custom eigentlich aber etwas garstiger in der Steuerung als der Tyrus.
    Etwas zu stark in die Kurve gerauscht, oder innerhalb ener Röhre und er brach aus.

  2. Anzeige
    Hallo Salio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #632
    Avatar von Nadine
    Nadine ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    138
    Hi,

    die Röhren sind oft entscheidend. Die Stadtstrecke fahre ich mit dem Pfister Comet. Der hat da guten Gripp und bei der Strecke ist das bald wichtiger als Endgeschwindigkeit. Sonst nehme ich den Nero Custom oder den RE-7B. Motorrad-Rennen bringen nicht soviel Kohle ein. Der erste Platz bei der Riesenrad-Strecke hat mir gestern 53.000 und ein Bissel eingebracht. Vorn fuhr mal wieder so ein Honk, der auf "Teufel komm raus" alle rammen wollte. Mich hat er verfehlt und dafür dann für ordentlich Vorsprung zum Feld für mich gesorgt, dass sogar ein kleiner Fahrfehler drin war.

    "Gefährlich" sind neben den Rammern Windschatten-Aufholer. Die schubsen dann meist von hinten, wenn man es nicht gebrauchen kann. Z.B. in einer Röhre, auf einer Rampe oder mitten im Flug. Wenn ich Host bin, schalte ich immer "Kein Kontakt" ein und "Eigene Autos" aus. Das finde ich am fairsten. Da kommt es dann wirklich nur noch auf Können an. Oft wird das Feld kleiner, wenn ich "Eigene Autos" abschalte. Da verschwinden dann die mit den hochgezüchteteten "Privatautos", gegen welche der Nero und Co keine Chance haben.

    Doof finde ich teilweise die Leitplanken. Anstatt einen um die Kurve zu leiten, hören die kurz auf und statt von hinten die nächste wieder sanft zu beginnen, haben die Designer eine kleine Lücke gelassen, wo man prima gegenkrachen kann. Dann sind die Autos alle neben der Strecke schneller als auf dem Asphalt.

    Bei den Motoradrennen habe ich erst etwas Übung gebraucht, um das Vorderrad hochziehen zu können. Bei der Shotaro geht das irgendwie nicht. Aber auch da haben einige bessere Fertigkeiten als ich. Manche springen soweit, dass die noch fliegen, während ich schon wieder ein paar Meter fahre.

    Gestern hatte ich bei "Tief runter" einen Rekord von 4:13,irgendwas. Heute Morgen stand da plötzlich wieder 4:14,irgendwas. Doof finde ich auch, dass sich GTA nicht den Radiosender merkt. Ich schalte das Radio immer aus. Nach einem Crash, wenn ein neues Auto kommt, ist das Radio dann plötzlich wieder an. Die Anzeige des Weltrekords, wenn man alleine fährt, können die sich sparen. Die Cheater-Zeiten interessieren nun wirklich nicht. Andererseits sollte R* doch anhand dieser Zeiten die Cheater ausfindig machen und so einfach sperren können. Leider merkt sich GTA auch nicht die Einstellung, dass der eigene Rekord angezeigt bleibt.

    Heute Morgen habe ich allein auf der Piste in zwei Stunden etwa 200.000$ eingefahren. Da ich die letzte Woche über nicht zum spielen kam, fehlen mir nun noch etwa 40.000 zur zweiten Million. Mal sehen, wie ich nächste Woche so nach LS komme.

  4. #633
    R3cket ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.02.2017
    Beiträge
    32
    Bei den neuen Strecken - "Tief runter" und "Stadtleben" ist der Schafter V12 konkurrenzlos in der Sportwagen Klasse . Ich wundere mich jedesmal, dass alle Elegy, Massacro usw. fahren. Wenn man die erste Rampe oder Kurve vorn dabei ist, stehen die Chancen sehr gut das Rennen zu gewinnen....zugegeben, da bin ich froh wenn der Host die eigenen Autos nicht abschaltet ;-)

  5. #634
    Registriert seit
    21.03.2017
    Beiträge
    14
    Der Mustang ist der Dominator

  6. #635
    Johnny2605 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.11.2015
    Ort
    Schweiz/Vinewood Hills
    Beiträge
    36
    Nicht ganz, der Pisswasser Dominator ist noch etwas schneller (und der Sabre Turbo Custom auch, ist aber recht schwer zum lenken..)

  7. #636
    Zki110R ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    DDR2.0 = Deutschland
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von benell85 Beitrag anzeigen
    Da es immer von der jeweiligen Strecke abhängig ist, gibt es vor allem bei den Super- und Sportwagen mehrere Autos, die vorne mitfahren können. Meine Liste würde daher so aussehen:

    Supersportwagen:

    - Nero Custom
    - X80 Proto
    - Tempesta
    - T20, Osiris, Zentorno (alle 3 ziemlich ähnlich vom Niveau her)
    - 811 (Topspeed)

    Sportwagen:

    - Elegy RH8
    - Jester Racecar
    - Massacro Racecar
    - Feltzer
    - 9F
    - Schafter V12 (Topspeed)


    Coupes:

    - Zion

    Limousinen:

    - Shafter V12 (gepanzert? bin mir nicht sicher, aber ich glaube der ungepanzerte V12 ist seit dem letzten Update auch nutzbar)

    SUV:

    - Contender
    - Huntley S

    Klassiker:

    - Stirling GT
    - Z-Type (Topspeed)

    Muscle-Cars:

    - Dominator Race
    - Sabre Turbo Custom

    Kompaktwagen:

    - Grotti Brioso

    Geländewagen:

    - BF400 (Motorrad)
    - Sanchez (Motorrad)
    - Desert Raid
    - Trophy Truck

    Motorräder:

    - Shotaro
    - Hakuchou Drag
    - Bati
    -Akuma

    Vans:

    - Gang Burrito
    Ich habe die Liste oben mal nach meinen Vorstellungen angepasst, hat jemand Einwände?

  8. #637
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Nö - passt schon

  9. #638
    Avatar von benell85
    benell85 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    171
    Bei den Supers fehlt der RE-7B. In Sachen Traktion einfach das Maß aller Dinge.
    Und bei den Klassikern ist der Turismo Classic quasi unschlagbar.

  10. #639
    Zki110R ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    DDR2.0 = Deutschland
    Beiträge
    191
    Supersportwagen:

    - Nero Custom
    - X80 Proto
    - Tempesta
    - T20, Osiris, Zentorno (alle 3 ziemlich ähnlich vom Niveau her)
    - 811 (Topspeed)

    Sportwagen:

    - Elegy RH8
    - Jester Racecar
    - Massacro Racecar
    - Feltzer
    - 9F
    - Schafter V12 (Topspeed)


    Coupes:

    - Zion

    Limousinen:

    - Shafter V12 (gepanzert? bin mir nicht sicher, aber ich glaube der ungepanzerte V12 ist seit dem letzten Update auch nutzbar)

    SUV:

    - Contender
    - Huntley S

    Klassiker:

    - Stirling GT
    - Z-Type (Topspeed)
    - Tourismo Classic

    Muscle-Cars:

    - Dominator Race
    - Sabre Turbo Custom

    Kompaktwagen:

    - Grotti Brioso

    Geländewagen:

    - BF400 (Motorrad)
    - Sanchez (Motorrad)
    - Desert Raid
    - Trophy Truck

    Motorräder:

    - Shotaro
    - Hakuchou Drag
    - Bati
    -Akuma

    Vans:

    - Gang Burrito

    habe den Tourismo eingefügt, den RE-7B lass ich aber raus, für mich ist der lame und wird vom Nero weit übertroffen

  11. #640
    R3cket ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.02.2017
    Beiträge
    32
    Sicherlich fehlt dem RE 7 etwas Höchstgeschwindigkeit,aber ich bin da auch bei bennell85. Je nach Streckenprofil nutzt dir die höhere Endgeschwindigkeit nämlich nix, und die RE7's fahren dir um die Ohren. Der Nero hat keine großartige Schwäche und ist universeller Einsetzbar, overall gesehen also "besser". Aber eben nicht immer.

Seite 64 von 66 ErsteErste ... 14 54 62 63 64 65 66 LetzteLetzte

Das jeweils beste Auto seiner Klasse

Ähnliche Themen zu Das jeweils beste Auto seiner Klasse


  1. Welches ist das beste Motorrad ???: S.o. LG



  2. Welches ist die Beste Waffe ;): Hallo ich wollte fragen welches euer persönliche beste waffe ist ;D



  3. Beste Limousine: Moin Leute, nachdem ich mir vorerst meine Traumimobilie leisten konnte und auch die passenden Sportwagen habe, würde ich mir nun gerne eine...



  4. Welcher ist das beste Supersportwagen ? :): Hallo, ich möchte mir ein Supersportwagen kaufen und tunen... Welcher ist denn der beste Supersportwagen in GTA ONLINE? :) Danke schonmal im...